Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Manni_K schrieb vor 35 Minuten: Es war der erste Kampf, welchen ich von Colby gesehen habe und ich muss schon sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Ich kannte ihn ja auch nur als Sprücheklopfer aber da ist definitiv Qualität dahinter. Kampf gegen Usman (sofern es ihn gibt) könnte sehr interesssant werden. Aber was hat sich die UFC beim Matchmaking Lawler/Covington eigentlich gedacht? Lawler zuletzt mit einer Niederlage, Colby mit einer Siegesserie. Lawler auf 11 geranked, Colby auf 2. Man stelle sich vor, Lawler hätte den Kampf gewonnen. Wie hätten sie dann das Ranking gemacht? Alles umgedreht und Lawler auf 2 gesetzt? Finde ich nicht so schlimm, oft kämpfen #10 oder höher gerankte Fighter auch gegen Top 5 Gegner oder so und gewinnen dann auch. Leon Edwards hat jetzt einen Sprung gemacht mit 8 Plätze lt. Homepage und da sind alle einen Platz nach unten gerutscht. Also selbst bei einer Niederlage wäre Covington wohl maximal auf Platz 3 oder 4 gerutscht. Welterweight ist sowieso eine geile Division. Usman, Covington, Masvidal, Edwards, Till, Askren.. Und Lawler zuletzt verloeren ja, aber sehr umstritten gegen Askren. Hat ihn fast ausgeknockt und Kampf wurde dann abgebrochen obwohl Lawler noch voll da war eigentlich. Covington aber mit einer Machtdemonstration ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Askren kämpft als nächstes scheinbar gegen Demian Maia. Das ganze soll am 26.Oktober als Main Event geplant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 8. August 2019 Vöslauer schrieb am 4.8.2019 um 22:11 : Main Event geht immer über 5 Runde. Danke für die Info, hab ich wieder verdrängt. Eine irrsinnige Regelung finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. August 2019 Geh leck.... gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. August 2019 Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Geh leck.... gute Besserung. Genialer kampf. Wäreder unnötige shevshenko kampf nicht gewesen hätten wir 5 runden erleben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 Naja mit Perry vs Luque kannst du keinen Event headlinen..das wäre nie passiert. Shevchenko absolut dominant.. Sonst eine schwache Card. Am Wochenende dann Diaz vs Pettis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 Generell eine komische Fight Night. Kein Bruce Buffer und keine Stimmung - kam mir vor, wie bei einer Sparringveranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Costa vs. Romero Was für eine Schlacht... Costa schaut aus wie ein Heavyweight. Sensationeller Fight und eine richtige Decision. Edit: Wow, Miocic mit der Revanche gegen DC. Obwohl bis zur 4. Runde DC alles unter Kontrolle hatte, aber diese Leberhaken... bearbeitet 18. August 2019 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Costa vs. Romero Was für eine Schlacht... Costa schaut aus wie ein Heavyweight. Sensationeller Fight und eine richtige Decision. Edit: Wow, Miocic mit der Revanche gegen DC. Obwohl bis zur 4. Runde DC alles unter Kontrolle hatte, aber diese Leberhaken... Die Körpertreffer waren einfach nur irre. Auch Diaz vs Pettis richtig lässig. Costa Sieg für mich auch in Ordnung, auch wenn es Romero anders gesehen hat. Alle 3 Main Fights richtig gewettet mal Geile Card gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 19. August 2019 Richtig geile Card gewesen. Mal sehen, wie Costa/Romero geranked werden, aber könnte mir vorstellen, dass Costa demnächst einen Titel Fight bekommt. Cormier tut mir irgendwie Leid - so kann er jetzt irgendwie auch nicht aufhören. Aber wenn er jetzt nochmal gegen Jones kämpft, läuft er Gefahr, dass er seine fast makellose Karriere mit 2 Niederlagen beenden muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2019 Manni_K schrieb vor 11 Stunden: Richtig geile Card gewesen. Mal sehen, wie Costa/Romero geranked werden, aber könnte mir vorstellen, dass Costa demnächst einen Titel Fight bekommt. Cormier tut mir irgendwie Leid - so kann er jetzt irgendwie auch nicht aufhören. Aber wenn er jetzt nochmal gegen Jones kämpft, läuft er Gefahr, dass er seine fast makellose Karriere mit 2 Niederlagen beenden muss.... Es gibt schon das Gerücht, dass Lesnar gegen Jones im Heavyweight kämpft. Eine Triologie zwischen Jones vs. DC sehe ich jetzt nicht mehr, leider.... Würde aber DC einen eher "leichteren" Abschiedskampf gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 20. August 2019 Vöslauer schrieb vor 6 Stunden: Es gibt schon das Gerücht, dass Lesnar gegen Jones im Heavyweight kämpft. Eine Triologie zwischen Jones vs. DC sehe ich jetzt nicht mehr, leider.... Würde aber DC einen eher "leichteren" Abschiedskampf gönnen. Lesnar würde jetzt eh besser passen. Ich hätte es für unverschämt gehalten, wenn Lesnar einfach so einen Titelkampf bekommen hätte. DC jetzt im Pound 4 Pound um ganze 6 Plätze abgerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. August 2019 Manu_Graz schrieb am 18.08.2019 um 09:34 : Die Körpertreffer waren einfach nur irre. Auch Diaz vs Pettis richtig lässig. Costa Sieg für mich auch in Ordnung, auch wenn es Romero anders gesehen hat. Alle 3 Main Fights richtig gewettet mal Geile Card gewesen. Wirklich eine geile Card gewesen, tolle Kämpfe dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 Grad live hat sich Zhang Weili nach 40 Sekunden den Titel geholt gegen Andrade. Unglaublich intensive Sekunden. Ging ordentlich zur Sache. Damit der erste Titel in der UFC History in China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2019 Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten: Grad live hat sich Zhang Weili nach 40 Sekunden den Titel geholt gegen Andrade. Unglaublich intensive Sekunden. Ging ordentlich zur Sache. Damit der erste Titel in der UFC History in China. Irgendwie die angekündigte Sensation - für mich war Zhang die Favoritin. Trotzdem unglaubliche Performance, Dana White grinst um die Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts