Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2009 der knockout war echt a witz, hab eigentlich zum forrest geholfen aber nach der vorführung war ich echt baff! schade dass der kampf zwischen amir sadollah johnny hendricks so früh abgebrochen wurde, die warn beide motiviert. kampf hätte potenzial gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 Was genau gibts an UFC auszusetzen? Ich bin jetzt nicht unbedingt der Kenner der MMA-Szene, die ja gerade durch die UFC ihren Erfolg stark erhöht hat. Mich stören an der UFC die mafiamäßigen Geschäftspraktiken, die die Fertittas (und Dana White) in Europa nie im Leben abziehen könnten. Da sind selbst die Japaner Waisenknaben dagegen, und da steckt die Yakuza teilweise ziemlich direkt dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2009 Mich stören an der UFC die mafiamäßigen Geschäftspraktiken, die die Fertittas (und Dana White) in Europa nie im Leben abziehen könnten. Da sind selbst die Japaner Waisenknaben dagegen, und da steckt die Yakuza teilweise ziemlich direkt dahinter. Klär mich auf, ich bin da nicht unbedingt bewandert. Im übrigen ziert jetzt Dan Henderson mein Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2009 Da geht man mit geringen Erwartungen in einen Kampf und schon wird man sehr positiv überrascht. Couture vs. Nogueira war richtig gut und Nog hat den alten Mann richtig dominiert, wobei Randy wieder mal sein gewaltiges Kämpferherz bewiesen hat. Nog dürfte es nun wohl mit Lesnar zutun bekommen, wobei ich hier skeptisch bin. Ich fürchte Lesnar wird wohl eine Nummer zu groß für ihn sein. Bei den Prelims gabs übrigens einen Rekord. Duffee (so heißt der, glaube ich) haut seinen Gegner nach 7 Sekunden aus den Latschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 4. September 2009 Nog war wirklich ziemlich überzeugend, und ich glaube er ist einer der wenigen, die für Brock am Boden gefährlich werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2009 Nog war wirklich ziemlich überzeugend, und ich glaube er ist einer der wenigen, die für Brock am Boden gefährlich werden können. Ich bin ja schon auf Brock gg. Carwin gespannt. Carwin ist natürlich der klare Außenseiter, aber wenn Brock nicht aufpasst könnte er schneller KO sein, als ihm lieb ist. Carwins Knockoutkünste sollte man nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2009 The Ultimate Fighter 10 wird ab 16.10 auch im DSF ausgestrahlt. Link: http://www.moonsault.de/forum/showthread.p...;threadid=70330 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 24. September 2009 TUF 10 läuft und nächste Woche kommt es zum 1. und vielleicht auch schon wieder letzten Kampf von Kimbo Slice bei TUF 10. Sein Gegner wird "Big Country" Roy Nelson sein. Bin schon sehr gespannt auf diesen Fight. Rampage Jackson hat übrigens seinen Rücktritt vom MMA Sport erklärt und will sich einer Filmkarriere widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2009 TUF 10 läuft und nächste Woche kommt es zum 1. und vielleicht auch schon wieder letzten Kampf von Kimbo Slice bei TUF 10. Sein Gegner wird "Big Country" Roy Nelson sein. Bin schon sehr gespannt auf diesen Fight. Wieso wird dieser Kampf zwangsläufig der letzte sein? Ist man bei einer Niederlage raus? Im übrigen bin ich schon sehr gepannt wie dieser Kampf ausgehen wird. Roy scheint mir die Sache ein wenig zu locker zu nehmen. Rampage Jackson hat übrigens seinen Rücktritt vom MMA Sport erklärt und will sich einer Filmkarriere widmen. Ich bin schon gespannt, wann er zu Dana kriechen wird und einen neuen Vertrag haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 25. September 2009 Wieso wird dieser Kampf zwangsläufig der letzte sein? Ist man bei einer Niederlage raus? Im übrigen bin ich schon sehr gepannt wie dieser Kampf ausgehen wird. Roy scheint mir die Sache ein wenig zu locker zu nehmen. Ich bin schon gespannt, wann er zu Dana kriechen wird und einen neuen Vertrag haben will. Wenn Kimbo verliert ist er aus dem TUF-Turnier raus, ja, ausser ein anderer Mitbewerber verletzt sich und Kimbo nimmt dessen Platz ein. Im Haus wird er bei einer Niederlage trotzdem noch bleiben, da es diese Staffel offensichtlich wieder so ist, dass die Ausgeschiedenen weiter mittrainieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2009 Wenn Kimbo verliert ist er aus dem TUF-Turnier raus, ja, ausser ein anderer Mitbewerber verletzt sich und Kimbo nimmt dessen Platz ein. Im Haus wird er bei einer Niederlage trotzdem noch bleiben, da es diese Staffel offensichtlich wieder so ist, dass die Ausgeschiedenen weiter mittrainieren dürfen. auch nett. bei "thai contender" mussten sie ja ganz raus. zu jackson: kann ich überhaupt nicht leiden, weis nicht warum, wahrscheinlich das gepose. da ich nicht am laufenden bin: wie schauts eigtl. mit tyson aus? hupft er ins achteck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Kimbo hat seinen Kampf verloren. Aber am Ende wurde eine Rückkehr von Kimbo geteased, da Marcus Jones wohl körperliche Probleme zuu haben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieRAPID Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2009 Kimbo ist ein so limitierter und unintelligenter Fighter, er wird nie eine Chance haben sich langfristig in der UFC zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) UFC 105 14.11.09 Manchester, England Randy Couture vs. Brandon Vera Michael Bisping vs. Denis Kang Dan Hardy vs. Mike Swick James Wilks vs. Matt Brown Ross Pearson vs. Aaron Riley Prelim Fights -Terry Etim vs. Shannon Gugerty -Paul Taylor vs. John Hathaway -Matt Riddle vs. Nick Osipczak -Paul Kelly vs. Dennis Siver -Alexander Gustafsson vs. Jared Hamman -Andre Winner vs. Roli Delgad UFC 106 21.11.09 Las Vegas, Nevada Tito Ortiz vs. Forrest Griffin Josh Koscheck vs. Anthony Johnson* Antonio Rogerio Nogueira vs. Luis Cane Karo Parisyan vs. Dustin Hazelett Prelim Fights -Amir Sadollah vs. Phil Baroni -Ben Saunders vs. Marcus Davis -Kendall Grove vs. Jake Rosholt -George Sotiropoulos vs. Jason Dent -Brock Larson vs. Brian Foster -Paulo Thiago vs. Jacob Volkmann freu mich schon extrem auf ortiz vs. griffin, bin schon gespannt wie forrest nach der niederlage gegen anderson silva auftreten wird bearbeitet 9. November 2009 von Buntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2009 Schade, dass sich Lesnar das Pfeiffer'sche Drüsenfieber geholt hat auf den Kampf gg. Carwin wär ich richtig heiß gewesen. Trotzdem werden beide Events fix geschaut. 106 v.a. wegen der Rückkehr von Ortiz und wegen der Leistung von Forrest nach der Blamage gg. Silva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts