compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2010 Such dir mal was in der gleichen Zeitzone SO um 18:00 wäre für mich auch okay, das wäre dann bei dir Mitternacht 1. waer ja fad ohne ein bissal multikulti hehe 2. passt perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2010 Meine Keeper: #1 Adrian Peterson (Min - RB) #2 Matt Ryan (Atl - QB) #3 Wes Welker (NE - WR) #4 Patrick Willis (SF - LB) #5 Ray Lewis (Bal - LB) Du saufst ja. #1 Chris Johnson | RB | TEN #2 Maurice Jones-Drew | RB | JAC #3 Tom Brady | QB | NE #4 Calvin Johnson | WR | DET #5 Greg Jennings | WR | GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2010 Meine Keeper: - M. Colston - A. Rodgers - M. Turner - R. Grant - C. Benson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 So bump und fehlen tun noch titusvilledolphins und ianrush. Draftsonntage: 22.8 29.8 5.9 Suchts euch aus, bin für den 29.8 - 18.00.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2010 So bump und fehlen tun noch titusvilledolphins und ianrush. Draftsonntage: 22.8 29.8 5.9 Suchts euch aus, bin für den 29.8 - 18.00.. Mir wären alle recht. Folgende Präferenz 1) 5.9. 2) 22.8. 3) 29.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juli 2010 [x] Blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2010 So bump und fehlen tun noch titusvilledolphins und ianrush. Draftsonntage: 22.8 29.8 5.9 Suchts euch aus, bin für den 29.8 - 18.00.. alles recht. 18:00 nur bevor winterzeit umstellung (zur erklärung, dann sinds 7h zeitunterschied nach china und nicht 6 sowie im Sommer) - wann immer die auch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2010 Teamname : New Orleans Night Keeper: Frank Gore Randy Moss Roddy White Rashard Mendenhall Pierre Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. August 2010 mach ma die kleine aber feine 2er redraft liga heuer ned? die war recht kompetent zusammengsetzt imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) mach ma die kleine aber feine 2er redraft liga heuer ned? die war recht kompetent zusammengsetzt imo aba ohne (piep), (piep) und (piep) wenns recht is und comissioner könntest gern übernehmen, meine zeit wird sich in grenzen halten bearbeitet 3. August 2010 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. August 2010 aba ohne (piep), (piep) und (piep) wenns recht is und comissioner könntest gern übernehmen, meine zeit wird sich in grenzen halten den rush mag eh niemand, musst ja ned piepen, findest ja breite zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2010 den rush mag eh niemand, musst ja ned piepen, findest ja breite zustimmung i muss in der 1er ned mitspielen wenn die 2er wieder so besetzt is wie letzte saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. August 2010 Cutler (Chi - QB) Marshall (Mia - WR) Moreno (Den - RB) Witten (Dal - TE) Portis (Was - RB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. August 2010 Keep: Brees, Drew QB NO Wayne, Reggie WR IND Davis, Vernon TE SF Jackson, Vincent WR SD Brown, Ronnie RB MIA bisserl gamblen, geht eh um nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) i muss in der 1er ned mitspielen wenn die 2er wieder so besetzt is wie letzte saison. detto edith: hab mich mal aus der asb liga entfernt. und erbarmt und die asb ff II erneuert --> http://football.fantasysports.yahoo.com/league/asbff Max. 10 teams - keine Ausnahme. Sollte wer von letzten Jahr nicht mehr mitspielen, dann wir ggf. aufgefüllt mit neuem interessenten. Regeln jetzt mal gleich gelassen. Draft Termin auch mal festgesetzt, da nicht mehr allzuviel Zeit. Sollten sich nicht genügend finden, bzw. kein Draft Zeitpunkt oder gemeinsame Regeln - dann wird der Spass einfach wieder gelöscht bearbeitet 7. August 2010 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts