themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) .:::: ASB KEEPER 2009 ::::. _____________________________________________ Erstes Mockdraft des Jahres: 1. Adrian Peterson (Min - RB) 2. Tom Brady (NE - QB) 3. Anquan Boldin (Ari - WR) 4. Antonio Bryant (TB - WR) 5. Joseph Addai (Ind - RB) 6. DeSean Jackson (Phi - WR) 7. Knowshon Moreno (Den - RB) 8. Torry Holt (Jac - WR) 9. Philadelphia (Phi - DEF) 10. John Carlson (Sea - TE) 11. Deion Branch (Sea - WR) 12. Donald Brown (Ind - RB) 13. Matthew Stafford (Det - QB) 14. Isaac Bruce (SF - WR) 15. Neil Rackers (Ari - K) Bissl viele Rookies drinnen, Brown allerdings zur theoretischen Absicherung von Addai. AP hab ich als #2 overall bekommen. bearbeitet 6. Juli 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) PM's sind raus... 2008 Results werden im laufe der Woche hier eingefügt... Und hiermit ist der Saison Thread eröffnet, viel Spaß beim diskutieren/flamen/trade/whatever... Edit: Brav gemacht themanwho bearbeitet 6. Juli 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 Scheiss verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) So nach einer Rückmeldung vom Yahoo Support weiss ich jetzt wie das ganze mit den Keeper funktioniert, muss nur mehr die Liga voll werden bearbeitet 6. Juli 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Keeper Änderungen dürft ihr übrigens bis 1 Tag vor Draft bei mir bekannt geben (natürlich nur Spieler aus dem eigenen Roster nennen) Die ersten 5 Draft Runden werden automatisch die Keeper gedrafted, dannach gehts mit dem normalen Draft los in folgender Reihenfolge: 1.Dixie Rednecks 2.Fortes fortuna adiuvat 3.Steelcity Cubs 4.Vienna Patriots 5.Bloodbaths FC 6.Gunning for Glory 7.UA Roughnecks 8.U7B Rushmandzadehs 9.Salzburgh Inyourfaces 10.WILD BUNCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Wie gepinnt: 1. DeAngelo Williams 2. Larry Fitzgerald 3. Steve Slaton 4. Tony Romo 5. Marshawn Lynch @ Ston3: wie funktioniert das eigentlich? "Teilst" du die Keeper den Teams zu, und anschließend geht das Draft los mit allen anderen Spielern? bearbeitet 7. Juli 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 So, scheiß drauf. Ich riskier's doch mit dem komischen Neu Engländer. * Tom Brady * Greg Jennings * Calvin Johnson * Chris Johnson * Maurice Jones-Drew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Wie gepinnt: 1. DeAngelo Williams 2. Larry Fitzgerald 3. Steve Slaton 4. Tony Romo 5. Marshawn Lynch @ Ston3: wie funktioniert das eigentlich? "Teilst" du die Keeper den Teams zu, und anschließend geht das Draft los mit allen anderen Spielern? Ja, ich kann Keeper im Draft Ding festlegen, werd eure Keeper zuteilen, sodass in den ersten 5 Runden keiner manuell picken kann und dann wird ganz normal gedrafted - Vom letzten bis zum ersten Meine Keeper übrigens: M.Ryan ADP M. Forte S.Smith P.Willis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ja, ich kann Keeper im Draft Ding festlegen, werd eure Keeper zuteilen, sodass in den ersten 5 Runden keiner manuell picken kann und dann wird ganz normal gedrafted - Vom letzten bis zum ersten Und kann man bei Yahoo Picks traden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Und kann man bei Yahoo Picks traden? Über Yahoo selbst glaub ich nicht, über mich prinzipiell schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 + Drew Brees + Brandon Jacobs + Marion Barber + Reggie Wayne + Ronnie Brown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 P. Manning B. Westbrook A. Boldin D. McFadden E. Reed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 auf gehts - sehr schön keeper: Turner M. Colston M. Grant R. Flacco J. Addai J. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 vorläufig mal p. rivers a. johnson t. owens l. tomlinson t. gonzalez bin für angebote für LT offen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 na gut. ebenfalls vorläufig: sjax LJ mcnabb felix jones TJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts