[NFL] ASB Keeper


Recommended Posts

aBorable

Haggod verhau' uns net den 6.!!!

Ahja: ich kann auch an beiden Montagen, aber erst ab 20:30. Wenn das kein Problem für die anderen ist, und das am Ende der optimale Tag is - kein Problem.

Wahrscheinlich wird's aber genau der Tag werden. :( Wir könnten ja um 0:00 draften, da kann ich dann eventuell. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

haben wir nicht schon vor ner halben ewigkeit den 30ten als draftdate fixiert???

Naja, irgendwie net. Die neuen Abstimmungen sind notwendig geworden weil irgendwie viele nicht mehr zum ursprünglichen Termin konnten.

30. wär mir auch wurscht, aber erst ab 22:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Monday Night Draft - 31.8.2009 - 21:00 - ASB Fantasy Football Keeper Draft

Gefolgt um 22:30 vom extrem kurzen Dynasty Draft ...

Sollte für alle passen die abgestimmt haben...

Zur Zeit ist übrigens kein Snake eingestellt... Weiss jetzt auch net was "typisch" für so einen Keeper Draft ist, ob man snaked oder nicht... Also falls da noch wer eine Meinung dazu hat, immer her damit ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Monday Night Draft - 31.8.2009 - 21:00 - ASB Fantasy Football Keeper Draft

Gefolgt um 22:30 vom extrem kurzen Dynasty Draft ...

Sollte für alle passen die abgestimmt haben...

Zur Zeit ist übrigens kein Snake eingestellt... Weiss jetzt auch net was "typisch" für so einen Keeper Draft ist, ob man snaked oder nicht... Also falls da noch wer eine Meinung dazu hat, immer her damit ;)

klingt guat :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Monday Night Draft - 31.8.2009 - 21:00 - ASB Fantasy Football Keeper Draft

Gefolgt um 22:30 vom extrem kurzen Dynasty Draft ...

Sollte für alle passen die abgestimmt haben...

Zur Zeit ist übrigens kein Snake eingestellt... Weiss jetzt auch net was "typisch" für so einen Keeper Draft ist, ob man snaked oder nicht... Also falls da noch wer eine Meinung dazu hat, immer her damit ;)

naja snake draft sollt schon sein, kenn eigentlich keinen draft wo das nicht der fall is, da ja sonst die zuletzt gereihten einen noch grösseren nachteil haben. wir hatten ja letztes jahr auch den normalen (snake) draft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja snake draft sollt schon sein, kenn eigentlich keinen draft wo das nicht der fall is, da ja sonst die zuletzt gereihten einen noch grösseren nachteil haben. wir hatten ja letztes jahr auch den normalen (snake) draft.

Hä?

Das is eine Keeper League, da haben die "zuletzt gereihten" normalerweise die besten Spieler und daher würd ein Non-Snake-Draft nach den Keepern wohl dazu führen, dass das Ergebniss von letzter Saison wiederholt wird..

Ich werds jetzt so machen:

Round 1-5 Keeper

Round 6&7 #1 - #10

Round 8 - #10 - 1

Round 9&10 - #1 - #10

Dannach Snake

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hmm, wie gesagt ich bin für den normalen snake dráft, ich denke es genügt wenn die besten des letzten jahres den nachteil haben in der ersten runde (bzw 6ten) als letztes gereiht sind.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hmm, wie gesagt ich bin für den normalen snake dráft, ich denke es genügt wenn die besten des letzten jahres den nachteil haben in der ersten runde (bzw 6ten) als letztes gereiht sind.

Was bei Back-to-Back Picks kein Nachteil ist sondern ein Vorteil, da bekommt man noch gute Spieler während der 2te Pick von #1 eigentlich mehr oder weniger ein Lotto Ticket ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja es ist jt eh zu spät das zu diskutieren, da jeder der letztes jahr schlecht war für die 1-10, 1-10 reihenfolge ist und die die gut waren für 1-10, 10-1 sind.

also wirds wohl so gemacht werden wie du's für richtig hältst.

das fairste wär jedoch die normale (snake) variante, mit der wohl jeder gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu spät is gar nix.

Nur wärs wohl ziemlich blöd, den Sieger der Liga zu belohnen und zu stärken damit das Ungleichgewicht noch größer wird. Macht die NFL ja auch net viel anders..

Und das beim 2ten Draft in einer Keeper League nicht mehr gesnaked wird ist eigentlich ziemlich "normal" - Aber wenn sich noch mehr Leute finden die für "Snake only" sind, dann stell ichs natürlich gern um. Dabei bleibts aber dann für die kommenden Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin für 1-10 1-10 10-1 1-10 10-1 .... wenn das möglich ist. Also die schlechter Platzierten zunächst mit zwei besseren Picks. Da sind viele Topspieler zu haben, was ich mir heute so angeschaut hab.

Also

Keeper 5 Rounds

#1 - #10 6&7

Rest - Snake ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.