[NFL] ASB Keeper


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Grandios, da hat man eine 300 Spieler lange Pre-Draft Liste und Yahoo schaffts trotzdem Spieler zu draften, die nicht drauf stehen...

und du schaffst es ohne anwesend zu sein mir beim dynasty draft vor der nase die spieler wegzudraften - auch net schlecht ;)

btw taugt mir mei keeper mannschaft auch nicht besonders... wenigstens dynasty is mehr als okay :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Was ich schon wieder alles gebencht hab ... McCoy 11.46, Breaston 14.80, Shiancoe 11.07, McFadden 16.00. Ich hätt 155+ haben können. :(

dir gehts gut, ich muss hoffen das mich floyd und braylon in den zwei ligen irgendwie auf 150 bringen, ned das gleich am anfang eine totale blamage ansteht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

gehts jetz bei yahoo eigentlich immer nu ned das man ein gscheids waiver wire einstellen kann? is ja eine farce das da permanent die teams alle FAs bekommen die kein problem damit haben am montag um 2-8 uhr online zu sein - wo ich mich dazu zähle - kann man ned free agency von So 1900 - Di 2000 schließen und danach die pickups via waiver an den mann bringen? weekly waivers evtl.? das ganze verzerrt die liga nämlich schon ordentlich im grunde genommen - kenn außer unsrer eigentlich keine liga wo das möglich ist, hätts eh schon letzte saison mal angesprochen nur leider keine (zufriedenstellende) antwort bekommen ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gehts jetz bei yahoo eigentlich immer nu ned das man ein gscheids waiver wire einstellen kann? is ja eine farce das da permanent die teams alle FAs bekommen die kein problem damit haben am montag um 2-8 uhr online zu sein - wo ich mich dazu zähle - kann man ned free agency von So 1900 - Di 2000 schließen und danach die pickups via waiver an den mann bringen? weekly waivers evtl.? das ganze verzerrt die liga nämlich schon ordentlich im grunde genommen - kenn außer unsrer eigentlich keine liga wo das möglich ist, hätts eh schon letzte saison mal angesprochen nur leider keine (zufriedenstellende) antwort bekommen ..

Deine Anfrage letztes Jahr hab ich nicht mitbekommen, stimm dir aber vollkommen zu, nur hab ich mir gedacht, wenn sich keiner beschwert wirds schon passen.

Habs jetzt auf Sun-Tue eingestellt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Deine Anfrage letztes Jahr hab ich nicht mitbekommen, stimm dir aber vollkommen zu, nur hab ich mir gedacht, wenn sich keiner beschwert wirds schon passen.

Habs jetzt auf Sun-Tue eingestellt. :winke:

Weiß ja net, aber einfach so ändern geht während der Saison auch net, auch wenn du Commish sein magst. Zumindest fragen sollte man die Leute.

Abgesehen davon bin ich dafür, so hat man am Sonntag beim Schauen endlich keinen Stress mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß ja net, aber einfach so ändern geht während der Saison auch net, auch wenn du Commish sein magst. Zumindest fragen sollte man die Leute.

Abgesehen davon bin ich dafür, so hat man am Sonntag beim Schauen endlich keinen Stress mehr.

Stimmt schon, nur wenn ich warte bis ich von allen Leuten auf Feedback bekomm, dann ist die Saison vorbei.

Und im Endeffekt wird dadurch niemand benachteiligt und die Liga wird ausgeglichener

Aber wenn mehr als 50% dagegen sind, dann stell ichs ja auch gern wieder zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt schon, nur wenn ich warte bis ich von allen Leuten auf Feedback bekomm, dann ist die Saison vorbei.

Und im Endeffekt wird dadurch niemand benachteiligt und die Liga wird ausgeglichener

Aber wenn mehr als 50% dagegen sind, dann stell ichs ja auch gern wieder zurück..

bitte so lassen - bin dafür! eh klar :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.