[NFL] ASB Keeper


Recommended Posts

Silver Torah

beim 80 yd td von ihm hats mich von der couch ghaut ;-)

nach dem irren riversmove hab ichs die woche aber auch echt nicht verdient gehabt zu gwinnen, grats!

Danke. Aber somit wohl auch die gesamten Masn der Saison bereits verbraucht. Nie und nimma hab ich damit gerechnet, dass er die notwendigen 15,xx Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wohl die einzige liga in der mir die weiße weste erhalten bleibt nach dieser woche, 2 äußerst dumme niederlagen in dynasty und asb II, mit so einem haufen saints/giants spielern überall is es einfach ungünstig wenn brees sich mal eine auszeit nimmt und big blue nur 3 viertel mit den startern spielt :davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
aBorable

Was haben wir als Tie-Breaker? Direkte Duelle oder Gesamtpunkte? Wird nämlich eine lustige letzte Runde im Westen.

Nehm an Divisional Record.

Edith:

If, at the end of the season, two or more teams in a division finish with the same overall record, the following system will be used to decide the division winner:

1. Overall winning percentage.

2. Division winning percentage.

3. Fantasy points scored.

http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/football/.../frules-16.html

3x Points Leader. CAN'T TOUCH THIS!

animated_mchammer.gif

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, kann sogar bei einer Niederlage gegen den Salzburger aufsteigen, nämlich dann wenn der Bub den WILD BUNCH schlägt und ich bei meiner Niederlage mindestens 15 Punkte mehr mache als er. Dann nämlich gleicher Overall Record, gleicher Divisional Record, ich mehr Punkte (und beide Duelle gwonnen). :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.