MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juli 2009 Ich geh mal nicht davon aus, dass man bei euch noch mitmachen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 Ich geh mal nicht davon aus, dass man bei euch noch mitmachen kann? Da sich der Herr Rush sicher noch anmelden wird, nein, aber es wird definitiv wieder eine normale FF Liga geben bei der du mitmachen kannst/könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2009 Wo isser denn der Rush? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Juli 2009 Wo isser denn der Rush? [dubai] Wie renntn das nun mit den Keepern ab ? Und wie übernehm ma nun die Dynastyteams ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2009 [dubai] Wie renntn das nun mit den Keepern ab ? Und wie übernehm ma nun die Dynastyteams ? Also entweder ich nehm deine FleaFlicker Keeper oder du sagst mir hier welche Keeper du nehmen willst. Die werden in den ersten 5 Runden gepicked und dannach gibts einen normalen Draft in Worst to Best Reihenfolge. Dynastyteams siehe anderer Thread, wenn du alle behalten willst ists kein Problem, du wirst dann automatisch deine Spieler draften, falls du irgendjemanden droppen willst, schreibs in den anderen Thread und du bekommst am Ende des Drafts dann pro gedropptem Spieler einen Pick. Auch hier dürfen die schlechtesten zuerst und dann die besten, falls sie jemanden droppen, ansonsten bleibts wie gesagt beim gesamten Roster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Draft Order: # 1 New Orleans Voodoo # 2 Effective Bandits # 3 Steelcity Cubs # 4 Vienna Patriots # 5 Bloodbaths FC # 6 Gunning for Glory FC # 7 U7B Rushmandzadehs # 8 UA Roughnecks # 9 Salzburg Inyourfaces #10 WILD BUNCH Ob snaking oder nicht muss übrigens noch geklärt werden.... New Orleans Voodoo/Dixie Rednecks: F. Gore R. Moss R. White J. Allen D. Ware Effective Bandits/Fortes fortuna adiuvat: P. Manning B. Westbrook A. Boldin D. McFadden E. Reed Steelcity Cubs: S. Jackson L. Johnson D. McNabb F. Jones T. Houshmandzadeh Vienna Patriots: M. Ryan A. Peterson M. Forte S. Smith P. Willis Bloodbaths FC: M. Turner M. Colston R. Grant J. Flacco J. Addai Gunning for Glory: D. Brees B. Jacobs R. Brown R. Wayne M. Barber U7B Rushmandzadehs: J. Cutler C. Portis W. Parker B. Marshal B. Edwards UA Roughnecks: D. Williams L. Fitzgerald S. Slaton M. Lynch T. Romo Salzburgh Inyourfaces: T. Brady G. Jennings C. Johnson C. Johnson M. Jones-Drew WILD BUNCH: P. Rivers A. Johnson T. Owens L. Tomlinson T. Gonzalez http://football.fantasysports.yahoo.com/f1...49/draftresults bearbeitet 11. August 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2009 tollen keeper hab ich da mit mcnabb naja, bis mitte oktober darf er ja ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2009 Auch für die Keeper League die Umfrage - von allen Teilnehmern zu beantworten. HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Auch für die Keeper League die Umfrage - von allen Teilnehmern zu beantworten. HIER wie oft mach ma denn den blödsinn noch? ham eh schon bei bostonsucks alle ihren senf dazu abgeben bearbeitet 18. August 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2009 wie oft mach ma denn den blödsinn noch? ham eh schon bei bostonsucks alle ihren senf dazu abgeben Ja offenbar is noch einmal notwendig geworden, weil die Termine von damals bei manchen nimma stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2009 Auch für die Keeper League die Umfrage - von allen Teilnehmern zu beantworten. HIER und wie schau ma mit da dynasty aus? danke jedenfalls für deine mühe. die comms müssen halt dann baldigst die Termine anpassen falls das Datum mal feststeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 und wie schau ma mit da dynasty aus? danke jedenfalls für deine mühe. die comms müssen halt dann baldigst die Termine anpassen falls das Datum mal feststeht Habs mir jetzt mal angeschaut und die Leute die Dynasty Picks haben, haben auch am 23. bzw. 6. Zeit, daher würd ich den sehr kurzen Dynasty Draft einfach an den Keeper dranhängen.. Das mit den Termin anpassen sollte auch kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2009 Habs mir jetzt mal angeschaut und die Leute die Dynasty Picks haben, haben auch am 23. bzw. 6. Zeit, daher würd ich den sehr kurzen Dynasty Draft einfach an den Keeper dranhängen.. Das mit den Termin anpassen sollte auch kein Problem sein super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Mr. nevermore hat in den nächsten Wochen normal (es sei denn mein PC hat vor weiter so herumzuzicken) immer Zeit (kann gut sein, dass sich da was ändert, aber das is dann eh mein Problem), das erste Septemberwochende mal abgesehen. Da geht's entweder am 5. oder am 6. nicht (keine Ahnung wann ich da genaueres weiß). bearbeitet 18. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Da geht's entweder am 5. oder am 6. nicht (keine Ahnung wann ich da genaueres weiß). Haggod verhau' uns net den 6.!!! Ahja: ich kann auch an beiden Montagen, aber erst ab 20:30. Wenn das kein Problem für die anderen ist, und das am Ende der optimale Tag is - kein Problem. bearbeitet 18. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts