R0DDICK ... Geschrieben 7. Juli 2009 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. Sturm 5. Magna 6. Ried 7. LASK 8. Kärnten 9. Kapfenberg 10. mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2009 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria ------------ 4. Sturm 5. Magna 6. Ried ------------ 7. LASK 8. Kärnten 9. Mattersburg 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbst90 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2009 1.RAPID 2.Austria 3.Sturm Graz 4.RB 5.Ried 6.Magna 7.KAPFENBERG 8.lask 9.Kärnten 10.Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Ich frage mich warum die meisten glauben, dass der SK Austria Kärnten im Abstiegskampf sein wird? Weil ihr sonnebefreiten schwach seid. bearbeitet 7. Juli 2009 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2009 Ich frage mich warum die meisten glauben, dass der SK Austria Kärnten im Abstiegskampf sein wird? Vor welchen Verein willst euren Retortenklub denn reihen? RB, Austria, Rapid, Sturm, Magna, Ried, LASK -> allesamt stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juli 2009 Vor welchen Verein willst euren Retortenklub denn reihen? RB, Austria, Rapid, Sturm, Magna, Ried, LASK -> allesamt stärker. ich würde uns gleich auf mit Ried und Magna reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2009 ich würde uns gleich auf mit Ried und Magna reihen In meinen Augen kann bei viel Pech sowohl Ried (Verletzungen) als auch Magna (Unruhe im Umfeld) mit euch in den Abstiegsstrudel verstrickt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2009 ich würde uns gleich auf mit Ried und Magna reihen magna kann ich noch nicht einschätzen, aber Ried ist ganz bestimmt über euch zu stellen. Außerdem seid ihr in meinen Augen ein Chaosverein, bei dem die besten Spieler schon das (möglicherweise sinkende) Schiff verlassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 ich würde uns gleich auf mit Ried und Magna reihen Ihr habt doch keinen einzigen guten Stürmer mehr. Blanchard wird euch auch nicht mehr viel helfen. Sandro und Schembri alleine werden euch nicht rausziehen und Schinkels hat im Frühjahr auch ziemlich demotiviert gewirkt. Aber Schinkels kann mit jeder Mannschaft überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Kärnten und Ried sind für mich absolute wundertüten. ich denke, Kärnten hat ein paar ganz gute neue geholt und auch eigengewächse wie Pink machen einen mehr als brauchbaren eindruck. dazu Schinkels, dem wieder fast alles zuzutrauen ist und der auch offenbar mit richtig viel spass bei der sache ist. negative einflüsse könnten natürlich von aussen kommen. Ried wird es mmn. schwerer haben als letzte saison. ist wie bei einem aufsteiger, die zweite saison ist die schwerste und das gilt mmn. auch irgendwie für Ried, weil sie nicht mehr als hinterbänkler gehandelt werden (die einschätzung war imo sowieso falsch), aber diese heimserie zu wiederholen wird denk ich alles andere als leicht. bearbeitet 7. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2009 Salzburg Austria Rapid Sturm Magna Ried Kapfenberg LASK Mattersburg Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Juli 2009 Salzburg Austria Rapid Sturm Ried Magna Kärnten LASK Kapfenberg Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 7. Juli 2009 Salzburg Austria Rapid Sturm Ried Magna Kärnten Linz Kapfenberg Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Juli 2009 1 RB Salzburg 2 Austria 3 Sturm 4 Rapid 5 Ried 6 LASK 7 Mattersburg 8 Magna 9 Kapfenberg 10 Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2009 http://fm4.orf.at/stories/1612676/ scheiß prognosen vor saisonbeginn!!1 Salzburg Rapid Austria Sturm --- Ried Magna LASK --- Mattersburg Kärnten Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts