Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

170€ wär mir persönlich auf jeden fall zu viel für diese strecke

Die Frage ist: Muss es für einen Frühflug was billigeres geben? Mitn Auto ists nicht billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Frage ist: Muss es für einen Frühflug was billigeres geben? Mitn Auto ists nicht billiger.

nein denke ich nicht

du zahlst mit dem auto 170€ von graz nach münchen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Du brauchst einen Tank. Aus Graz bist du in 1h40min am Voralpenkreuz, von dort brauchst du noch knapp 2h20min nach München, je nach Verkehr. Überschlagsmäßig und mit einem Standardauto also 50€ (+ Abnützung) bei einer Fahrtzeit von vier Stunden.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

retour auch noch!

sind dann wohl 100 Euro.

Immer noch 70 günstiger als der Flug, außerdem musst ja noch vom/zum Flughafen, kostet wohl auch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

diesmal is british airways das günstigste. ich hab eigentlich außerhalb der hauptsaison immer flüge um unter 500 gefunden. KLM, air france (eher nicht zu empfehlen, wenn man sein gepäck noch am selben tag haben möchte), LOT (eher nicht zu empfehlen, wenn man nicht drauf steht 6 stunden am warschauer flughafen herumzusitzen :feier:) haben immer wieder günstige angebote.

Bin generell kein Freund von Zwischenstopps, egal wo.

Deshalb nehme ich Ende August auch lieber € 600 für einen Lufthansa Direktflug nach Los Angeles in kauf, als den um 80 Europäer billigeren aber 6 Studen längeren Flug von KLM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Bin generell kein Freund von Zwischenstopps, egal wo.

am liebsten wärs mir sie würden auch noch irgendwo mitten im atlantik landen. ich sitz viel lieber 3 mal 4 stunden in einem flieger als 1 mal 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

am liebsten wärs mir sie würden auch noch irgendwo mitten im atlantik landen. ich sitz viel lieber 3 mal 4 stunden in einem flieger als 1 mal 10.

signed

[X] pro schwimmende flughäfen im atlantik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also VIE-JFK kriegst auch regulär um 380 im oktober z.b.

ich hab vor ca. 1 monat den lufthansa newsletter bekommen, VIE-JFK (über frankfurt) 329,- hin & retour, inkl. steuern/taxen... so niedrig war der preis noch nie, sonst liegen sie bei lufthansa meist bei 399,-. was aber auch schon ganz gut ist.

die edith sagt es waren doch 349,- und nicht 329,- bei der lufthansa

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Gibts sowas wie Expedia.fr auch auf englisch oder deutsch?? Will im Februar/März nach Dallas fliegen und schon mal nach Schnäppchen suchen :D

probier mal expedia.at, expedia.de oder expedia.com ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

ich hab vor ca. 1 monat den lufthansa newsletter bekommen, VIE-JFK (über frankfurt) 329,- hin & retour, inkl. steuern/taxen... so niedrig war der preis noch nie, sonst liegen sie bei lufthansa meist bei 399,-. was aber auch schon ganz gut ist.

Kannst da mal einen Link posten, find nur die 399 und das würd mich schon interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kannst da mal einen Link posten, find nur die 399 und das würd mich schon interessieren...

hab den newsletter per mail bekommen, könnt ich dir weiterleiten... war aber ein begrenztes sitzplatzkontingent (eh klar). habs damals am selben tag ausprobiert und die plätze waren ohne probleme verfügbar.

falls interesse -> mail adresse per pm bekanntgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag