cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Juli 2009 Aber ich hab einen ziemlich Oasch-Kader erwischt... Najo, meiner is aber auch nicht das Wahre. Wallner als stärkster Stürmer sagt wohl alles aus Würdest du vl. den Aigner abgeben Könnte dir dafür auch Sulimani geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 7. Juli 2009 Was würdet ihr dazu sagen wenn wir 3 Threads, also einen für jede Liga machen? So ist das irgendwie komplett unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Juli 2009 Was würdet ihr dazu sagen wenn wir 3 Threads, also einen für jede Liga machen? So ist das irgendwie komplett unübersichtlich Würd ich auch sagen. Vl. könnten die Mods ja gleich die Beiträge hier herinnen auf die 3 Threads aufteilen (is eine Oaschhockn, ich weiß ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Juli 2009 Najo, meiner is aber auch nicht das Wahre. Wallner als stärkster Stürmer sagt wohl alles aus Würdest du vl. den Aigner abgeben Könnte dir dafür auch Sulimani geben. Tut mir Leid, aber der is mein bester Stürmer Anregung: Könnte jeder seinen Vornamen auf den ASB-Benutzernamen ändern, damit wir uns da besser auskennen, wer wer ist? ;-) @asrom (falls du mitliest ;-) ): ich würde dir den Sadovic abnehmen, wenns dir nichts ausmacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juli 2009 Würd ich auch sagen. Vl. könnten die Mods ja gleich die Beiträge hier herinnen auf die 3 Threads aufteilen (is eine Oaschhockn, ich weiß ) Wozu haben wir denn die Modä..... @asrom (falls du mitliest ;-) ): ich würde dir den Sadovic abnehmen, wenns dir nichts ausmacht ;-) Wensst einen ordentliche Kohle am Tisch knallst, wird es ihm schon nichts ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2009 könnte man den thread in 1. liga umbenennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juli 2009 könnte man den thread in 1. liga umbenennen? Ned protzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 7. Juli 2009 könnte man den thread in 1. liga umbenennen? Ich würd die so lassen, weil es ja auch um allgemeine sachen zu dem Spiel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2009 hab schon fix mit Lexa gerechnet.. warn meine 7 Mio. doch zu wenig :aaarrrggghhh: ich auch! hab aber nur richtpreis geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juli 2009 Ich würd die so lassen, weil es ja auch um allgemeine sachen zu dem Spiel geht. Wegen der Übersicht ist es schon besser eigene Freds zu haben. Wenn du was lernen willst, dann kannst du ja bei uns mitlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2009 wo gibts noch einen platz? liga-namen und pw bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Juli 2009 3. ASB-Liga Passwort: 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Juli 2009 B. Sulimani. MEINS! hoffentlich spüt der a irgendwann einmal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2009 B. Sulimani. MEINS! hoffentlich spüt der a irgendwann einmal . tut er. nur ned bei der kampfmannschaft. viel spaß mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2009 tut er. nur ned bei der kampfmannschaft. viel spaß mit ihm ich bräuchte auch noch einen guten stürmer und hab noch rund 5 mio zur verfügung. vielleicht wird hutz ja bei einem 5 mio angebot für nacho schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts