http://www.comunio.at/


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer hat Hackmair? Einmal scheint er bei Kavlak auf, einmal wieder nicht.

Würde dem Besitzer gerne ein Angebot unterbreiten.

Beim TM hast du oben rechts einen Button, nennt sich Spielersuche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja dann kommt der Kavlak17 raus, mit einer ganz anderen Mannschaft, die er oben gepostet hat.

Wenn es dort so steht, dann hat er ihn auch. Was ist wenn du den Namen von ihm (Kavlak17) anklickst, dann kommt ja der ganze Kader. Da müsste er dann auch aufscheinen.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es dort so steht, dann hat er ihn auch. Was ist wenn du den Namen von ihm (Kavlak17) anklickst, dann kommt ja der ganze Kader. Da müsste er dann auch aufscheinen.

Wie gesagt wenn ich auf ihn draufklicke, dann kommt eine ganz andere Mannschaft, als die, die er oben gepostet hat.

(Wahrscheinlich noch nicht aktualisiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hackmair ist im kader meines zweitaccounts. hab den zwar schon gelöscht, die spieler werden allerdings erst nach 20 tagen wieder frei.

aber nicht glauben, dass ich den deswegen habe, weil mir einmal die spieler nicht gefallen haben o.ä., war nicht beabsichtigt.

sorry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hackmair ist im kader meines zweitaccounts. hab den zwar schon gelöscht, die spieler werden allerdings erst nach 20 tagen wieder frei.

aber nicht glauben, dass ich den deswegen habe, weil mir einmal die spieler nicht gefallen haben o.ä., war nicht beabsichtigt.

sorry..

Danke für die Aufklärung, ich war nämlich auch ziemlich verwirrt.

Jetzt kann ich dann in Ruhe schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin da jetzt auch mal reg.

viel is aufm transfermarkt ned los

Ich glaube es wäre gescheiter wenn du in der 3. ASB Liga spielst, da wir hier schon zuviele sind und du ja selbst gesehen hast das du von Anfang an eine ganz mieße Manschaft hast. Kannst dich ja noch immer abmelden und bei der 3er anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wäre gescheiter wenn du in der 3. ASB Liga spielst, da wir hier schon zuviele sind und du ja selbst gesehen hast das du von Anfang an eine ganz mieße Manschaft hast. Kannst dich ja noch immer abmelden und bei der 3er anmelden

muss ich meinen benutzer löschen oder kann ich auch irgendwo die Liga wechseln?

btw.: danke für den tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.