http://www.comunio.at/


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

bei uns ist das anscheinend umgekehrt. :D

wie wäre es wenn wir uns einen richtig vernünftigen online manager suchen, so deutsche liga vielleicht. Die wäre dann ja auch grösser.

kickers.de :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist das anscheinend umgekehrt. :D

wie wäre es wenn wir uns einen richtig vernünftigen online manager suchen, so deutsche liga vielleicht. Die wäre dann ja auch grösser.

Der passt schon, wir sind ja das ASB und nicht das GSB.

Und man kann die Teams eh alle mittels Punkten irgendwie vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

erfahrung damit?

Der passt schon, wir sind ja das ASB und nicht das GSB.

Und man kann die Teams eh alle mittels Punkten irgendwie vergleichen.

ja irgendwie kann man es sicher vergleichen, aufschluss gibt es halt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

erfahrung damit?

ja irgendwie kann man es sicher vergleichen, aufschluss gibt es halt nicht wirklich.

Ja, habe ich letzte Saison auch gespielt. Ungefähr so wie comunio.at nur dass dort auch Assists Punkte bringen und die Spieler mMn objektiver bewertet werden.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ich hab jetzt auch mal ein gutes Angebot abgegeben.

Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung warum ich einen so guten Kader habe?

jo ich habs gesehn aber ich kann ihn dir auf keinen Fall verkaufen dein Kader is einfach schon zu gut :finger: will ja die Saison noch spannend halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

jo ich habs gesehn aber ich kann ihn dir auf keinen Fall verkaufen dein Kader is einfach schon zu gut :finger: will ja die Saison noch spannend halten :D

Hast du ihn jetzt schon verkauft?

Apropos für alle, das Sammlerstück Maierhofer ist auf dem Markt. Jetzt nur für etwas mehr als 12 Millionen Euro, bei einem sofortigen Kauf bekommt man auch einen Schlüsselanhänger gratis mit dazu!

*das war keine Schleichwerbung*

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maierhofer wär schon was hübsches, aber ich komm gar nicht rein weil da steht:Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.:

Frage an die, die schon länger dabei sind: ist das jeden Tag in der Früh so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Maierhofer wär schon was hübsches, aber ich komm gar nicht rein weil da steht:Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.:

Frage an die, die schon länger dabei sind: ist das jeden Tag in der Früh so?

Vielleicht weil gerade die Transfers aktualisiert werden, ich war heute in der Früh drin und da war alles noch beim alten - Unsere ist ja nicht die einzige Liga - Sprich die Simulation wurde ausgelöst und da ist der Server für eine Zeit down ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil gerade die Transfers aktualisiert werden, ich war heute in der Früh drin und da war alles noch beim alten - Unsere ist ja nicht die einzige Liga - Sprich die Simulation wurde ausgelöst und da ist der Server für eine Zeit down ...

Ok, weißt du zufällig noch welche Stars bis auf Maierhofer am Markt sind :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Der Hölzl ist auch noch da - Hat auch einen riesigen Marktwert. Dann noch der Haas aber er war schon anfangs da und ich glaube ein paar Austrianer noch. Kann mich da auch nicht mehr so daran erinnern.

:ratlos:

Hat noch Spieler die er verkaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hölzl ist auch noch da - Hat auch einen riesigen Marktwert. Dann noch der Haas aber er war schon anfangs da und ich glaube ein paar Austrianer noch. Kann mich da auch nicht mehr so daran erinnern.

:ratlos:

Hat noch Spieler die er verkaufen kann?

Ich komm imernoch nicht rein kann also nix sagen, hab keine Ahnung wie mein KAder jetzt ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Aso hast du leicht soviel transferiert gestern?

Vielleicht ist der Server an der Aktivität der ASB Liga gescheitert. Wir machen ja genügend Transfers und das streckt sich über zwei Ligen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
toll, ich hab 2,1 mio für den schumacher geboten und jetzt wechselt er für 0! von HAKS zu computer??

Von HAKS sind ziemlich viele weggegangen, eine kleine Auffrischung des Transfermarktes. Ist dein Geld leicht auch weg?

Sonst hat so gut wie alles geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.