ppg ... Geschrieben 4. Juli 2009 Tore: SHFG und Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Juli 2009 achja hängt zwar jetz nicht unbedingt mit dem match zusammen und is mittlerweile fast egal aber ich finde es sieht viel edler wenn man mit den grünen shirts UND GRÜNEN shorts spielt bin genauso gespannt auf berichte, hoffe es war jemand vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. Juli 2009 m Rahmen des Steirischen Thermenland-Cups traf Rapid heute auf das tschechische Team Banik Ostrau. Die Tschechen erreichten letzte Saison in der Gambrinus Liga den 9. Platz. Bereits in der 4. Spielminute geht FC Banik Ostrau durch einen wuchtigen Kopfball nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Kurz darauf gleicht Steffen Hofmann aus. Unsere Nummer 11 setzte sich auf der rechten Seite gut durch und eine als Flanke gedachter Schuss geht zum 1:1 ins Tor (10.). Nach rund einer halben Stunde hat Banik Ostrau via Konter die Riesenchance auf das 2:1, doch Raimund Hedl kann sich im 1:1-Duell auszeichnen. Die Hütteldorfer dominieren in den ersten 45 Minuten klar das Spielgeschehen, die Tschechen verlagern sich hauptsächlich aufs Kontern. Die Überlegenheit Rapids macht sich nach der Pause schließlich bezahlt. In der 55. Minute trifft "Jimmy" Hoffer zur verdienten Führung. Zuvor spielte Hofmann einen Corner kurz auf Kavlak, der zur Mitte spielte und Hoffer drückte den Ball aus fünf Metern über die Linie. Kurz vor Spielende startete Drazan auf der linken Seite eine tolle Offensive, indem er auf der linken Seite alle Gegenspieler stehen ließ. Seine Flanke verwertete Jelavic direkt - der Volleyschuss verfehlte das Tor knapp (85.). SK Rapid - FC Banik Ostrau 2:1 (1:1) Waldstadion Dietersdorf/Loipersdorf Torfolge: 0:1 (4.), 1:1 Hofmann (10.), 2:1 Hoffer (55.); Rapid spielte mit: Hedl - Dober (63. Thonhofer), Eder (46. Jovanovic), Patocka, Katzer (84. Kayhan) - Hofmann (72. Schößwendtner), Heikkinen (68. Trimmel), Pehlivan (76. Ildiz), Kavlak (68. Drazan) - Maierhofer (73. Konrad), Hoffer (63. Jelavic); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. Juli 2009 von fremat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Juli 2009 Oh Gott, Patocka hat durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2009 Freut mich, dass Jovanovic endlich zum Einsatz kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2009 Oh Gott, Patocka hat durchgespielt. PP Liebling, ich sag ja immer der kann machen was er will und spielt bei erm immer. Also so wie es aussieht gehts unserm Eder an den Kragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2009 Also so wie es aussieht gehts unserm Eder an den Kragen das liest du alles aus einem Testspiel heraus ? Würd mich eigentlich nicht wundern wenn PP mehrere IV Konstellationen ausprobieren wird in den nächsten Testspielen. Intressieren würd mich nur wie die Aufstellung nach der Einwechslung von Schössi ... ups ... Schößwendtner ausgesehen hat - ist Throni ... a scho wieder .... Thonhofer dann ins Mittelfeld gewechselt oder haben wir da mit 3 IVs zuende gespielt ? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2009 Ich vermute es , mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2009 blöde frage, aber ich bin mir tatsächlich nicht ganz sicher: wie heißt unser neuer innenverteidiger jetzt wirklich? schößwendter oder schößwendtner? auf der offiziellen im spielbericht heißt er schößwendtner, unter "kader" schößwendter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2009 Schösswendter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2009 stimmt .... mir ist da auch noch ein "n" reingerutscht, wird ab jetzt gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2009 Schösswendter habs mir schon gedacht, danke. auch in der heutigen und morgigen krone haben sie ihn mit "n" gechrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Juli 2009 Rapid spielte mit: Hedl - Dober (63. Thonhofer), Eder (46. Jovanovic), Patocka, Katzer (84. Kayhan) - Hofmann (72. Schößwendtner), Heikkinen (68. Trimmel), Pehlivan (76. Ildiz), Kavlak (68. Drazan) - Maierhofer (73. Konrad), Hoffer (63. Jelavic); Aufstellung 2. Halbzeit? HedlKayhan - Jovanovic - Patocka - Schößwendter Kayhan - Schößwendter - Patocka - Jovanovic Ildiz Thonhofer - Trimmel - Drazan Jelavic - Konrad ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Juli 2009 Aufstellung 2. Halbzeit? HedlJovanovic - Patocka - Schößwendter - Kayhan Ildiz Thonhofer - Trimmel - Drazan Jelavic - Konrad ?? So wars glaub ich am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts