sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2010 spiels auch auf der 360er - habs auch schon versucht 2x Y zu drücken - aber irgendwie tat sich da nix. aber ich werds heute gleich nochmal probieren. gibts ja ned. danke auf jedenfall bin scho deppat, klar Y und ned dreieck bei mir gehts reibungslos, man darf halt ned panisch 300x drauf drücken, dann weiß er ned ob vor oder zrück und tanzt irgendwie aufn fleck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2010 bin scho deppat, klar Y und ned dreieck bei mir gehts reibungslos, man darf halt ned panisch 300x drauf drücken, dann weiß er ned ob vor oder zrück und tanzt irgendwie aufn fleck funktioniert - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2010 also ich kanns nur von der 360er sagen: 2x aufs Dreieck drücken wenn er rausrennt. dann geht er wieder auf die Linie. 1A Danke, freu mich auf den nächsten PS3 Abend, die meisten Freunde von mir (oder garkeiner?) wissen nämlich selber nicht wie bzw dass es überhaupt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 also ich kanns nur von der 360er sagen: 2x aufs Dreieck drücken wenn er rausrennt. dann geht er wieder auf die Linie. Hab ich auch nicht gewusst - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. April 2010 bei mir gehts reibungslos, man darf halt ned panisch 300x drauf drücken, dann weiß er ned ob vor oder zrück und tanzt irgendwie aufn fleck Vielleicht hat unser Helge das von Fifa10? Bin jedenfalls auch seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer PS3 & Fifa10, mein linker Daumen brennt, bist denn du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 ich habe vor kurzem einen typen 2 mal hintereinander geschlagen der über 4000 punkte hatte. meine punktzahl ist grad mal knapp tausend (spiele aber sehr selten online). nach den zwei siegen blinkte es schon oben links: "neue nachricht erhalten". ich dachte mir juhu endlich mal anerkennung für meine 2 siege. nach dem öffnen der mail die ernüchterung -> hurensohn fucking noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2010 ich habe vor kurzem einen typen 2 mal hintereinander geschlagen der über 4000 punkte hatte. meine punktzahl ist grad mal knapp tausend (spiele aber sehr selten online). nach den zwei siegen blinkte es schon oben links: "neue nachricht erhalten". ich dachte mir juhu endlich mal anerkennung für meine 2 siege. nach dem öffnen der mail die ernüchterung -> hurensohn fucking noob :lol: dürftest einem kleinen kind den tag versaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2010 ich habe vor kurzem einen typen 2 mal hintereinander geschlagen der über 4000 punkte hatte. meine punktzahl ist grad mal knapp tausend (spiele aber sehr selten online). nach den zwei siegen blinkte es schon oben links: "neue nachricht erhalten". ich dachte mir juhu endlich mal anerkennung für meine 2 siege. nach dem öffnen der mail die ernüchterung -> hurensohn fucking noob bin auch mal jemandem gegenüber per pm ein wenig ungehalten gewesen, weil der schon in der ersten halbzeit einfach ausgestiegen ist... per pm hat er dann gemeint ich soll aufhören seinen 6-jährigen sohn zu schimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 bin auch mal jemandem gegenüber per pm ein wenig ungehalten gewesen, weil der schon in der ersten halbzeit einfach ausgestiegen ist... per pm hat er dann gemeint ich soll aufhören seinen 6-jährigen sohn zu schimpfen... hehe!! damit bringst du mich auf die idee! ich könnte den typen noch mehr demütigen indem ich ihm zurückschreibe dass er keinen 4 jährigen buben schimpfen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2010 hehe!! damit bringst du mich auf die idee! ich könnte den typen noch mehr demütigen indem ich ihm zurückschreibe dass er keinen 4 jährigen buben schimpfen soll ich glaub, dann wirft er seine konsole aus dem fenster und sperrt sich in seinem zimmer ein und heult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2010 hehe!! damit bringst du mich auf die idee! ich könnte den typen noch mehr demütigen indem ich ihm zurückschreibe dass er keinen 4 jährigen buben schimpfen soll ja möglicherweise hat´s bei dem eh auch nicht gstimmt aber allein bei der vorstellung in meinem alter ein kleines kind beschimpft zu haben kommt man sich schon recht dumm vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 ich glaub, dann wirft er seine konsole aus dem fenster und sperrt sich in seinem zimmer ein und heult dann hätte meine antwort den zweck erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 ja möglicherweise hat´s bei dem eh auch nicht gstimmt aber allein bei der vorstellung in meinem alter ein kleines kind beschimpft zu haben kommt man sich schon recht dumm vor. so ähnlich gehts mir immer wenn ich jähzornig im auto sitze, eilig habe ich es auch noch, und vor mir fährt jemand der nicht autofahren kann oder sich öfters sehr dumm anstellt. dann kommts schon mal vor dass ich heftigst gestikuliere mit wilden handbewegungen bis hin zur hupe und lichthupe. oft ist es dann schon vorgekommen dass mich eine völlig entnervte heiße braut mit ihren rehaugen anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. April 2010 wtf? kanns sein dasses sowas wie nen dischack gibt? oO Klingt evt blöd, aber ich hab grad 2x gegen denselben typen gespielt, erstes Spiel 3:0 gewonnen, zweites 5:0 geführt, in Minute ~93 steht bei mir "Verbindung wurde unterbrochen" und zack, 3:0 defloss. Find ich ziemlich gay, auch wenn insgesamt jetzt stats nicht soo wichtig sind. Aber ich hab ca 25% abbruchrate wegen so nem kack, das kommt nicht zum ersten mal vor.. aber so deutlich wars halt noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 24. Mai 2010 Weiß eigentlich zufällig jemand, wieso zB beim Austria Trikot dieses Jahr der Sponsor fehlt, obwohl es sich gegenüber der Vorsaison überhaupt nicht verändert hat? Sorry für die "blöde" und auch veraltete Frage, halte mich leider nie in Gamer Foren auf, aber diese Sache regt mich seit einem halben Jahr total auf;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts