Recommended Posts

hold your colour

grad auf level 18 (ps3) aufgestiegen....wo steht ihr so?

Ich glaub ich bin jetzt auf lvl 8 .. wemma mal deutlich vorne is steigen viele eh gleich aus :(

paar fragen:

-) wie kann man seine aufstellung (spieler x auf position y) speichern... es is so nervig, dauernt vor jedem online 1 vs 1 alles neu einzustellen... warum zum teufel sitzt auch benzema und pepe z.b. bei real auf der bank/reserve !??!

Ich bilde mir ein, dass die Aufstellung immer zurückgesetzt wird, sobald du online spielst.-) dauernt werde ich gefragt ob ich beim online zocken die online kader benutzen will (hallo? es funktioniert ja nur mit den onlinekader, also kann man irgendwie diese frage auschalten.. nervt auch)

nein kannst du nicht und genau diese online kader werden eben immer geladen und müssen dann dementsprechend umgestellt werden.

-) das hauptmenü finde ich ein wenig träge und reagiert zach.. kann man das ein wenig verbessern ?

stimmmt und nein

finds zB zaach, dass wemma mit einer onlinepartie aufhört, gleich wieder ins hauptmenü kommt anstatt ins "online-menü" :facepalm:

-) und was am meisten nervt das manche spieler mit ball schneller sind als andere ohne.. besonders wenn ich denjenigen steure der nicht den ball hat.. hat man fast keine chance... überhaupt bei robusteren spielern (z.b. drogba), tipps?

Es gibt halt schnellere/robustere Spiele, das is nur realistisch(wenn auch teils ein wenig zu heftig)... wenn du keine Chance hast dann einfach Viereck drücken :augenbrauen:

-) teilweise geht der tormann von alleine raus bzw. stellt sich höhe 11punkt hin... verdammt ich will das er hinten an der linie bleibt.... tipps?

Hab ich persönlich nohc nicht rausgefunden wie man das abstellt, bei mir geht er auch immer raus, auf der Dreieckstaste kann man ihn übrigens manuell rausholen.

ja man liest schon ein bissichen den frust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich glaub ich bin jetzt auf lvl 8 .. wemma mal deutlich vorne is steigen viele eh gleich aus :(

Die Ranglistenpunkte bekommst aber trotzdem. ;)

War Ende November (kurz bevor ich das Spiel verkauft habe) auf Level 26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

24 - obwohl das level allein ja nicht viel aussagekraft hat. man kann doppelt soviel verlieren wie man gewinnt und trotzdem auf einem hohen level rumspielen. einzig verhältnis siege/niederlagen und durchschnittsgegnerlevel sagen was aus, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Ranglistenpunkte bekommst aber trotzdem. ;)

War Ende November (kurz bevor ich das Spiel verkauft habe) auf Level 26.

Wirklich? Ich dachte es mir schon, aber letztens war das nicht so, aber vl. bild ichs ma nur ein..

so und jetzt wird gezockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

24 - obwohl das level allein ja nicht viel aussagekraft hat. man kann doppelt soviel verlieren wie man gewinnt und trotzdem auf einem hohen level rumspielen. einzig verhältnis siege/niederlagen und durchschnittsgegnerlevel sagen was aus, find ich.

Wenn du dir die ganzen Niederlagen gleich am Anfang holst ja, sonst nein. Der letzte Satz ist aber trotzdem wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
I think I lost my headache

kurze noob-frage: wie bring ich es zam, dass mein goalie in seinem kasten bleibt und nicht automatisch dem gegner entgegenrennt, sodass der ohne probleme einen heber machen kann? ich checks nicht. :ratlos:

Auch wenn ich nur 1x in der Woche mit ein paar Freunden spiele, würd ich das seeehr gerne wissen. Kotzt mich immer sehr dezent an wenn aus einem Konter immer so ein leichtes Tor wird, dank dem Tormann. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kanns nur von der 360er sagen:

2x aufs Dreieck drücken wenn er rausrennt.

dann geht er wieder auf die Linie.

:ratlos: spiels auch auf der 360er - habs auch schon versucht 2x Y zu drücken - aber irgendwie tat sich da nix.

aber ich werds heute gleich nochmal probieren. gibts ja ned.

danke auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:ratlos: spiels auch auf der 360er - habs auch schon versucht 2x Y zu drücken - aber irgendwie tat sich da nix.

aber ich werds heute gleich nochmal probieren. gibts ja ned.

danke auf jedenfall

bin scho deppat, klar Y und ned dreieck :betrunken:

bei mir gehts reibungslos, man darf halt ned panisch 300x drauf drücken, dann weiß er ned ob vor oder zrück und tanzt irgendwie aufn fleck :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin scho deppat, klar Y und ned dreieck :betrunken:

bei mir gehts reibungslos, man darf halt ned panisch 300x drauf drücken, dann weiß er ned ob vor oder zrück und tanzt irgendwie aufn fleck :feier:

funktioniert - danke :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

1A Danke, freu mich auf den nächsten PS3 Abend, die meisten Freunde von mir (oder garkeiner?) wissen nämlich selber nicht wie bzw dass es überhaupt geht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich auch nicht gewusst - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Vielleicht hat unser Helge das von Fifa10? :davinci:

Bin jedenfalls auch seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer PS3 & Fifa10, mein linker Daumen brennt, bist denn du deppert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag