Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

:ratlos: spiels auch auf der 360er - habs auch schon versucht 2x Y zu drücken - aber irgendwie tat sich da nix.

aber ich werds heute gleich nochmal probieren. gibts ja ned.

danke auf jedenfall

bin scho deppat, klar Y und ned dreieck :betrunken:

bei mir gehts reibungslos, man darf halt ned panisch 300x drauf drücken, dann weiß er ned ob vor oder zrück und tanzt irgendwie aufn fleck :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin scho deppat, klar Y und ned dreieck :betrunken:

bei mir gehts reibungslos, man darf halt ned panisch 300x drauf drücken, dann weiß er ned ob vor oder zrück und tanzt irgendwie aufn fleck :feier:

funktioniert - danke :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

also ich kanns nur von der 360er sagen:

2x aufs Dreieck drücken wenn er rausrennt.

dann geht er wieder auf die Linie.

1A Danke, freu mich auf den nächsten PS3 Abend, die meisten Freunde von mir (oder garkeiner?) wissen nämlich selber nicht wie bzw dass es überhaupt geht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich kanns nur von der 360er sagen:

2x aufs Dreieck drücken wenn er rausrennt.

dann geht er wieder auf die Linie.

Hab ich auch nicht gewusst - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Vielleicht hat unser Helge das von Fifa10? :davinci:

Bin jedenfalls auch seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer PS3 & Fifa10, mein linker Daumen brennt, bist denn du deppert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vor kurzem einen typen 2 mal hintereinander geschlagen der über 4000 punkte hatte. meine punktzahl ist grad mal knapp tausend (spiele aber sehr selten online). nach den zwei siegen blinkte es schon oben links: "neue nachricht erhalten". ich dachte mir juhu endlich mal anerkennung für meine 2 siege. nach dem öffnen der mail die ernüchterung -> hurensohn fucking noob :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vor kurzem einen typen 2 mal hintereinander geschlagen der über 4000 punkte hatte. meine punktzahl ist grad mal knapp tausend (spiele aber sehr selten online). nach den zwei siegen blinkte es schon oben links: "neue nachricht erhalten". ich dachte mir juhu endlich mal anerkennung für meine 2 siege. nach dem öffnen der mail die ernüchterung -> hurensohn fucking noob :glubsch:

:lol: :lol: :lol:

dürftest einem kleinen kind den tag versaut haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bin auch mal jemandem gegenüber per pm ein wenig ungehalten gewesen, weil der schon in der ersten halbzeit einfach ausgestiegen ist... per pm hat er dann gemeint ich soll aufhören seinen 6-jährigen sohn zu schimpfen... :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch mal jemandem gegenüber per pm ein wenig ungehalten gewesen, weil der schon in der ersten halbzeit einfach ausgestiegen ist... per pm hat er dann gemeint ich soll aufhören seinen 6-jährigen sohn zu schimpfen... :bunt:

hehe!!

damit bringst du mich auf die idee! ich könnte den typen noch mehr demütigen indem ich ihm zurückschreibe dass er keinen 4 jährigen buben schimpfen soll :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe!!

damit bringst du mich auf die idee! ich könnte den typen noch mehr demütigen indem ich ihm zurückschreibe dass er keinen 4 jährigen buben schimpfen soll :augenbrauen:

ich glaub, dann wirft er seine konsole aus dem fenster und sperrt sich in seinem zimmer ein und heult :beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hehe!!

ja möglicherweise hat´s bei dem eh auch nicht gstimmt aber allein bei der vorstellung in meinem alter ein kleines kind beschimpft zu haben kommt man sich schon recht dumm vor. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja möglicherweise hat´s bei dem eh auch nicht gstimmt aber allein bei der vorstellung in meinem alter ein kleines kind beschimpft zu haben kommt man sich schon recht dumm vor. :hammer:

so ähnlich gehts mir immer wenn ich jähzornig im auto sitze, eilig habe ich es auch noch, und vor mir fährt jemand der nicht autofahren kann oder sich öfters sehr dumm anstellt. dann kommts schon mal vor dass ich heftigst gestikuliere mit wilden handbewegungen bis hin zur hupe und lichthupe. oft ist es dann schon vorgekommen dass mich eine völlig entnervte heiße braut mit ihren rehaugen anschaut... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wtf? kanns sein dasses sowas wie nen dischack gibt? oO

Klingt evt blöd, aber ich hab grad 2x gegen denselben typen gespielt, erstes Spiel 3:0 gewonnen, zweites 5:0 geführt, in Minute ~93 steht bei mir "Verbindung wurde unterbrochen" und zack, 3:0 defloss.

Find ich ziemlich gay, auch wenn insgesamt jetzt stats nicht soo wichtig sind. Aber ich hab ca 25% abbruchrate wegen so nem kack, das kommt nicht zum ersten mal vor.. aber so deutlich wars halt noch nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Stammspieler

Weiß eigentlich zufällig jemand, wieso zB beim Austria Trikot dieses Jahr der Sponsor fehlt, obwohl es sich gegenüber der Vorsaison überhaupt nicht verändert hat?

Sorry für die "blöde" und auch veraltete Frage, halte mich leider nie in Gamer Foren auf, aber diese Sache regt mich seit einem halben Jahr total auf;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag