Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Meine ersten 2 Demo-Spiele (Weltklasse, Weltklasse):

Barca 2-1 Juve

Barca 3-2 Juve (war ab der 20 min, Stand 1-0 zu zehnt)

Ich war jeweils Barca. Insgesamt begeistert mich das Spiel noch nicht, aber vielleicht kommts noch bei ein paar weiteren Partien. Das Spiel kommt mir generell etwas langsamer vor als der Vorgänger.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

was mir gefällt, ist, dass sie ENDLICH die schieri-assis dynamisiert haben. darauf wart ich schon seit jahren, pes hat das vor zwei jahre (oder länger) schon gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder 2 Spiele auf Weltklasse/Weltklasse, aber noch die selbe Meinung über das Spiel...

Marseille 2 - 0 Bayern

Marseille 2 - 0 Bayern

wieder jeweils das Heimteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die pc-version natürlich wieder bestellt, ich kann einfach nicht anders, is eben tradition...

Ich werds mir wohl eh auch wieder holen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auszug aus Wikipedia:

Chronologie

* FIFA International Soccer

* FIFA Soccer 95

* FIFA Soccer 96

* FIFA 97

* FIFA 98 (Road To World Cup bzw. Die WM-Qualifikation)

* FIFA 99

* FIFA 2000

* FIFA 2001

* FIFA Football 2002

* FIFA Football 2003

* FIFA Football 2004

* FIFA Football 2005

* FIFA 06 (Road to FIFA Worldcup exklusiv für Xbox 360)

* FIFA 07

* FIFA 08

* FIFA 09

* FIFA 10 (Erscheint am 1. Oktober 2009[2])

FIFA International Soccer

FIFA International Soccer ist der erste Titel der FIFA-Spiele aus dem Hause Electronic Arts. Das Fußball-Spiel erschien für das 3DO, den PC, Amiga, Game Gear, Mega Drive, Mega-CD, Master System, Game Boy und SNES. Dabei übernahm Extended Play Productions die Entwicklung des Spiels. Einzig die DOS-Variante wurde von EA selbst, genauer gesagt von EA Kanada, entwickelt. Die Grafik basierte damals auf einer isometrischen Perspektive und nutzte simple 2D-Sprites. Die 3DO-Version des Spiels besaß jedoch im Gegensatz zu den anderen Plattformen bereits 1994 eine schnelle 3D-Grafik in SVGA-Auflösung. Außerdem ist das Spiel in Fifa 06 enthalten. Auf dem PC verpasste man der Serie erst mit FIFA 96 3D-Grafik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

RTWC 98 haben wir damals bis zur vergasung gespielt. war einfach zu genial, dass man sogar mit ländern wie St. Kitts and Nevis spielen konnte, dazu noch die zahlreichen ligen.

das intro war sowieso spitze: http://www.youtube.com/watch?v=HrdVWCrlrbk...PL&index=51

das letzte FIFA, das ich intensiver gespielt habe, war glaub ich 2002 oder 2003. irgendwie ist der reiz verloren gegangen.

2000er intro war auch sehr toll: http://www.youtube.com/watch?v=1KF0mz_RyAQ...28&index=53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag