Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
bianco verde schrieb vor 20 Stunden:

Oh Mist, vielen Dank. Mir wurde dieses Lokal wärmsten empfohlen - super Qualität, nicht so teuer wie das El Gaucho, aber genauso gut und groooooooße Portionen.

Die Location hat mir auch nicht getaugt, aber ich dachte mir, was solls. 

Dann bitte wesentlich lieber ins El Gaucho! Am besten in Baden, ansonsten sind die Standorte in Wien auch toll, schau dir davor an ob dir die Location im Design tower aber gefällt, ist sicher nicht für jeden was. Mir gefällt das im 3. z.B. besser

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden:

Bis jetzt nur bestellt und nie dort gewesen, aber ernsthaft ich war wirklich überrascht das meine Einstellung zu Pizza nochmals so auf den Kopf gestellt wurde, eine solche Qualität habe ich noch nie erlebt. Sie ist einfach so hochwertig. https://nonnas.at/

Grad in den letzten Jahren sprießen die Restaurants die Pizza/Pasta anbieten ja nur aus jeder Ecke. Leider klappt sich bei mir image.png.ee97f425716a149cb7d3c35719530955.png nicht aus.

Das wirkt für mich wie "greenwashing", nur weil sie Bio Mehl(!) verwenden, ist das jetzt so eine tolle Sache.. najo. 

Eh gut wenns schmeckt, aber so ein trara ist bissl übertrieben von den Betreibern imho. Aber mir is eh egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ist zwar das Gegenteil vom Thread Thema, aber mir liegts immer noch im Magen .... Wir waren letzten Herbst 2 Tage in Wien und es hat mich geschreckt, was rund um den Stephansplatz ( eher runter am Weg Richtung Bermuda Dreieck) für Scheisshütten existieren, mit entweder erbärmlichen Sevice oder abartiger Qualität beim Essen. Ist natürlich Touristen Gegend und da bietet sich an, ahnungslose Touristen abzuzocken, aber das war dann schon arg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 15 Stunden:

Grad in den letzten Jahren sprießen die Restaurants die Pizza/Pasta anbieten ja nur aus jeder Ecke. Leider klappt sich bei mir image.png.ee97f425716a149cb7d3c35719530955.png nicht aus.

Das wirkt für mich wie "greenwashing", nur weil sie Bio Mehl(!) verwenden, ist das jetzt so eine tolle Sache.. najo. 

Eh gut wenns schmeckt, aber so ein trara ist bissl übertrieben von den Betreibern imho. Aber mir is eh egal 

Also viel schlimmer ist da die Vegan/Veggie Partie finde ich. Die Pizzeria kann Bio aufschreiben oder nicht am Ende des Tages geht's um die Qualität der Speisen und die ist bei Nonna einfach hochwertig mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 19 Stunden:

Erst letztens draufgekommen das es den Irodion beim Rochusmarkt nimma gibt :eek:

Stattdessen wurde es dann Regina Margherita - herrliche Pizza :heart:

Jessas, echt? Hab in der Gasse lange Jahre gelebt. Undenkbar, dass des weg ist, aber da hat wohl Corona beinhart zugeschlagen. War eigentlich ein Grätzl-Fixpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 53 Minuten:

Jessas, echt? Hab in der Gasse lange Jahre gelebt. Undenkbar, dass des weg ist, aber da hat wohl Corona beinhart zugeschlagen. War eigentlich ein Grätzl-Fixpunkt.

Morpheno schrieb vor 19 Stunden:

Erst letztens draufgekommen das es den Irodion beim Rochusmarkt nimma gibt :eek:

Stattdessen wurde es dann Regina Margherita - herrliche Pizza :heart:

Der hat seit Anfang 2020 bereits zu 

Konkurs angemeldet wurde bereits 2019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Der hat seit Anfang 2020 bereits zu 

Konkurs angemeldet wurde bereits 2019

Ah na gut, ich war schon länger nimmer in der Gegend.

Dann wird man sich eher mit dem großen Ausbau des Lokals vertan haben - obwohl da eigentlich immer die Hütte voll war.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Das ist sogar hier im Thread diskutiert worden. 

Ich werde in Kürze das Oak107 testen und berichten. Ich freu mich schon :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Sodala, diese Woche war sehr ergiebig.

Getestet wurde das JUNN im 1ten, das hat sich angeboten, weil nachher noch der Glöckner am Programm stand. Ich hatte Gyoza, Glory Beef Rolls und hab mir noch Apfel-Gyoza geteilt. War alles von sehr guter Qualität und auch der Rest der Runde war sehr angetan, nur das Yellow Chicken Curry hat nicht überzeugt. Getränke sind auch nicht ganz alltäglich, zB gabs eine Kalamansi Limonade oder einen Mojito Eistee.

Und dann noch das Oak107. Da haben wir uns durch Brisket, Beef Ribs und Pulled Pork getestet, dazu gab es für mich noch Süßkartoffelpüree und für meine Begleitung Mac'n'Cheese (das war tatsächlich der Grund, warum es nicht das Trixies geworden ist) und Fisolen. Mir haben es vor allem die Ribs angetan, weil das Fleisch so schön mürbe war, meiner Begleitung wars etwas zu trocken. Briketts war schön saftig und Pulled Pork auch enorm gut abgeschmeckt. Das nächste Mal bestellen wir nur ein bisschen weniger, der hausgemachte Key Lime Pie, den sie uns angeboten hätten, hat beim besten Willen nicht mehr reingepasst.

Fotos sind leider nicht so gut geworden, aber ich füg sie trotzdem an.

20230202_182459.jpg

IMG_20230203_185333_324.jpg

IMG_20230203_185332_881.jpg

IMG_20230203_185332_861.jpg

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Vince Vega @Admira Fan

Ich verstehe, was ihr gemeint habt. Das Essen war Massenware, am Fließband abproduziert, qualitativ Marke "jo eh", geschmacklich stark gewürzt mit Knoblauch unterlegt. Die Portionen sind groß und das ist offenbar das herausragende Merkmal.

Wir hatten beide die großen Ripperl und wenn die nach nicht einmal zehn Minuten am Tisch stehen, dann stimmt was nicht. 

Aber: es hat den Zweck erfüllt, für heute hat es gepasst. Die Kinder waren geflasht vom Lokal, die Gattin von den Portionen, es hat an unser früheres Stammlokal erinnert und es hat ihnen allen dreien geschmeckt. Für mich war es heute okay,  aber ich geh da definitiv nicht mehr hin. Preise und Qualität passen nicht zusammen.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultraviolett89 schrieb vor 19 Stunden:

Ich würde ein gutes Hot Pot Lokal suchen, Mama Liu and Sons kennen wir schon, war gut aber preislich halt schon recht teuer.

Mikata Izakaya war ich schon ein paar Mal Shabu Shabu essen, war jedes Mal gut und ausreichend.

Ostwind sollte glaube ich auch einen haben, bin mir aber grad nicht sicher. Alle Speisen dort 1A

Ansonsten soll 成都饭店 Feine Sichuan Küche gut sein, habs aber selber noch nicht probiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Khecari schrieb am 3.2.2023 um 20:00 :

Sodala, diese Woche war sehr ergiebig.

Getestet wurde das JUNN im 1ten, das hat sich angeboten, weil nachher noch der Glöckner am Programm stand. Ich hatte Gyoza, Glory Beef Rolls und hab mir noch Apfel-Gyoza geteilt. War alles von sehr guter Qualität und auch der Rest der Runde war sehr angetan, nur das Yellow Chicken Curry hat nicht überzeugt. Getränke sind auch nicht ganz alltäglich, zB gabs eine Kalamansi Limonade oder einen Mojito Eistee.

Und dann noch das Oak107. Da haben wir uns durch Brisket, Beef Ribs und Pulled Pork getestet, dazu gab es für mich noch Süßkartoffelpüree und für meine Begleitung Mac'n'Cheese (das war tatsächlich der Grund, warum es nicht das Trixies geworden ist) und Fisolen. Mir haben es vor allem die Ribs angetan, weil das Fleisch so schön mürbe war, meiner Begleitung wars etwas zu trocken. Briketts war schön saftig und Pulled Pork auch enorm gut abgeschmeckt. Das nächste Mal bestellen wir nur ein bisschen weniger, der hausgemachte Key Lime Pie, den sie uns angeboten hätten, hat beim besten Willen nicht mehr reingepasst.

Fotos sind leider nicht so gut geworden, aber ich füg sie trotzdem an.

20230202_182459.jpg

IMG_20230203_185333_324.jpg

IMG_20230203_185332_881.jpg

IMG_20230203_185332_861.jpg

Ok die Mac & Cheese schauen nach einem Besuch für mich aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag