odrik Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich würd gern mal dry aged T-bone steak essen, vom Profi gemacht. Wo geht das in Wien am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich würd gern mal dry aged T-bone steak essen, vom Profi gemacht. Wo geht das in Wien am besten? el gaucho (selber noch kein T-Bone dort gegessen, Ribeye aber sehr gut) flatschers war auch gut, aber keine ahnung ob der dry aged explizit hat bearbeitet 3. Dezember 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 el gaucho (selber noch kein T-Bone dort gegessen, Ribeye aber sehr gut) flatschers war auch gut, aber keine ahnung ob der dry aged explizit hat Danke! Mir wurden Distrikt im Ritz Carlton sowie TGI Fridays genannt, wobei ich keine Ahnung habe, ob die Dry aged haben. Gleich weils dazu passt: jemand eine Ahnung mit Gusseisenpfannen? Möcht nämlich selber ab und zu ein Steak machen. Gibts da irgendwelche besonders guten? Hab von dem leider noch nicht so viel Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich würd gern mal dry aged T-bone steak essen, vom Profi gemacht. Wo geht das in Wien am besten? http://www.franks.at/index.php/en/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) was bietet sich denn nach dem match morgen so an? wie sieht die Preisgestaltung in dem Gasthaus Kopp aus, das wäre ja in der Nähe? bearbeitet 9. Dezember 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) was bietet sich denn nach dem match morgen so an? wie sieht die Preisgestaltung in dem Gasthaus Kopp aus, das wäre ja in der Nähe? Relativ günstig für sehr vernünftige Portionen. Als Beispiel z.B. der Zwiebelrostbraten um 9,90, krieg ich um diesen Preis nirgends. Schnitzelteller (2 Stück Wiener (halt Schwein oder Pute)) um 7,90 oder so. Schön langsam sollt ich a Geld kriegen für de Werbung hier bearbeitet 10. Dezember 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2015 Relativ günstig für sehr vernünftige Portionen. Als Beispiel z.B. der Zwiebelrostbraten um 9,90, krieg ich um diesen Preis nirgends. Schnitzelteller (2 Stück Wiener (halt Schwein oder Pute)) um 7,90 oder so. Schön langsam sollt ich a Geld kriegen für de Werbung hier wie komm ich dort vom happel am besten hin? zu fuß doch recht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) wie komm ich dort vom happel am besten hin? zu fuß doch recht weit. 11A von Wien Stadion Meiereistrasse (direkt vorm Stadion Center) bis Allerheiligengasse, in die Richtung woher du gekommen bist bis zur nächsten Kreuzung gehen. bearbeitet 10. Dezember 2015 von deklischee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Dezember 2015 11A von Wien Stadion Meiereistrasse (direkt vorm Stadion Center) bis Allerheiligengasse, in die Richtung woher du gekommen bist bis zur nächsten Kreuzung gehen. mWn. bester weg. für autofahrer empfehle ich die tiefgarage in der millenium city, weil ja der 20. kurzparkzone ist. lokal ist ein "ecklokal", also nicht zu verfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2015 Relativ günstig für sehr vernünftige Portionen. Als Beispiel z.B. der Zwiebelrostbraten um 9,90, krieg ich um diesen Preis nirgends. Schnitzelteller (2 Stück Wiener (halt Schwein oder Pute)) um 7,90 oder so. War letzten Freitag wieder dort, da hat der Zwiebelrostbraten 10.30 gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Kopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2015 mWn. bester weg. für autofahrer empfehle ich die tiefgarage in der millenium city, weil ja der 20. kurzparkzone ist. lokal ist ein "ecklokal", also nicht zu verfehlen. kopp is top bzgl tiefgarage. nachm match, bis du wirklich dann dort bist ist es vlt 21:30 oder so. also noch 30 min kurzparkzone, was 1 euro wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2015 Schnitzelteller (2 Stück Wiener (halt Schwein oder Pute)) um 7,90 oder so. nicht zu verwechseln mit dem tellerschnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2015 Kopp ist voll, gute alternative in der Nähe vom Stadion? Am ehesten auch österreichische Küche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Dezember 2015 Kopp ist voll, gute alternative in der Nähe vom Stadion? Am ehesten auch österreichische Küche. Gasthaus Mehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2015 Kopp ist voll, gute alternative in der Nähe vom Stadion? Am ehesten auch österreichische Küche. wird zwar schon zu spät sein, aber der schwabl wirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts