BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2010 Bei mir gings nun auch allerdings bring ich das mit der Installation nicht wirklich zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 2. August 2010 Bei mir gings nun auch allerdings bring ich das mit der Installation nicht wirklich zusammen... mit der aussage kann ich relativ wenig anfange. was bringst du denn nicht zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2010 Die Datein lassen sich nicht öffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2010 lol, hab nun nen 13 jährigen mit ingenieurs titel in der jugend ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 3. August 2010 Die Datein lassen sich nicht öffnen... welche dateien? du lädst ne exe-datei herunter die rufst du auf, folgst den anweisungen und installierst den datensatz danach den editor öffnen, auf "Datenbank ins Spiel einbinden" klicken. FM10 starten. Neues Spiel starten und mit den neuen Daten spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2010 lol, hab nun nen 13 jährigen mit ingenieurs titel in der jugend ^^ haha. ein wunderkind halt. der sagt sich, "scheiß am doktortitel mit 14, probiers zuerst mal mit fußball, den doktor kann ich mit 19 eh noch nachholen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) welche dateien? du lädst ne exe-datei herunter die rufst du auf, folgst den anweisungen und installierst den datensatz danach den editor öffnen, auf "Datenbank ins Spiel einbinden" klicken. FM10 starten. Neues Spiel starten und mit den neuen Daten spielen... Waren bei mir keine .exe Datein. Habs nun umbenannt und jetzt gings. (hätt ich auch selber drauf kommen können...) Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus bearbeitet 5. August 2010 von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 Demo gibts bereits zum Downloaden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2010 Demo gibts bereits zum Downloaden..... du meinst wohl den 11er .... ist auch shcon in diversen libro-filialen zu haben, werd ihn mir morgen holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja stimmt, Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Anfänger Geschrieben 21. Juli 2011 Gynecologmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Anfänger Geschrieben 23. Juli 2011 Health has never felt so good! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrov Anfänger Geschrieben 23. Juli 2011 Antiflu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Anfänger Geschrieben 3. August 2011 Health has never felt so good! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baby Anfänger Geschrieben 5. August 2011 Ourbabyclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts