Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, gerade mit Ryan und seinem Co. habe ich mir die Spiele gerne angesehen. Was macht man mit dem gesparten Geld? Chili mit dem Unnötigen?

:x gibt ja nicht nur Fußball im Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weil es sich mit der damen abfahrt in Vancouver überschneidet, zeigt der ORF Bayern - Fiorentina erst ab 21:50 live und das in konferenz mit langlauf. SAT.1 überträgt das gesamte spiel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weil es sich mit der damen abfahrt in Vancouver überschneidet, zeigt der ORF Bayern - Fiorentina erst ab 21:50 live und das in konferenz mit langlauf. SAT.1 überträgt das gesamte spiel.

Dass sie erst ab 21:50 einsteigen ist ja schon ein Wahnsinn, aber dann noch in Konferenz mit Langlaufen :facepalm: Kann man da nicht auf ORF Sport Plus ausweichen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das uninteressanteste spiel wird übertragen. klar, dass das dann nur als konferenz ab 21:50 gezeigt wird. d.h. die 2. hälfte - wenn die bayern dann evtl schon 3:0 führen interessiert das dann keine sau. aber egal - wofür fussball auf orf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja das ist für mich schon verständlich. in der damenabfahrt besteht ja theoretisch die möglichkeit, dass unsere mädls eine goldmedaille für sich bzw. österreich holen, obwohl die chance dieses jahr mehr als gering ist. die olympiade interessiert mich auch mehr als der hundskick mit den bayern und da muss ich dem orf sogar einmal zustimmen, dass die bayern nicht live zeigen. wenn mutu bei firoentina nun wirklich gedopt ist, dann ist er vermutlich eh gesperrt und das spiel wird dadurch noch uninteressanter. außerdem erzielt der orf mit einer olympiaabfahrt sicher mdehr reichweite bzw. eine höhere zuseherquote als mit einem cl-spiel der bayern oder auch einem cl-finale der bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auf Sky werden nach aktuellem stand auch folgende EL-spiele gezeigt (neben Salzburg und den deutschen):

16.02. 18:45 Everton - Sporting

18.02. 19:00 Ajax - Juventus

25.02. 19:00 AS Roma - Panathinaikos

25.02. 21:05 Juventus - Ajax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

interessant:

offenbar hat der ORF einen anderen CL-vertrag als SAT.1. der (neuderdings) Münchner sender zeigt insgesamt vier spiele des achtelfinals (das ja heuer erstmals auf vier wochen aufgesplittet wurde), der ORF wie es scheint nur zwei.

von den hinspielen zeigt der ORF nur Bayern - Fiorentina, SAT.1 zusätzlich noch eine woche später Inter - Chelsea. oder das liegt an Olympia, weil dieser abend voll belegt ist mit damen-RTL sowie herrenstaffel im langlauf.

http://liveonsat.com/LJ_Sport_foot_uefa_CL.php

erfreulich für Puls4:

am tag des hinspiels (19:00) beginnt der ORF erst um 21:00 mit Olympia, also gibts da keine quotenkonkurrenz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Standard - Salzburg:

Puls 4:

Moderation: Elisabeth Gamauf

Experte: Frenkie Schinkels

Kommentar: Thomas Trukesitz

Sky:

Moderation: Jan Henkel

Experte: Andreas Herzog

Kommentar: Martin Konrad

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute 18:45 Everton-Sporting

İctimai, Hotbird 13°O, 10971 H, 27500 3/4 :D

Toller Sender, kann man sogar online schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

naja das ist für mich schon verständlich. in der damenabfahrt besteht ja theoretisch die möglichkeit, dass unsere mädls eine goldmedaille für sich bzw. österreich holen, obwohl die chance dieses jahr mehr als gering ist. die olympiade interessiert mich auch mehr als der hundskick mit den bayern und da muss ich dem orf sogar einmal zustimmen, dass die bayern nicht live zeigen. wenn mutu bei firoentina nun wirklich gedopt ist, dann ist er vermutlich eh gesperrt und das spiel wird dadurch noch uninteressanter. außerdem erzielt der orf mit einer olympiaabfahrt sicher mdehr reichweite bzw. eine höhere zuseherquote als mit einem cl-spiel der bayern oder auch einem cl-finale der bayern.

Schon länger kein Bayernspiel mehr gesehen, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schauts jetzt eigentlich aus mit der Übertragung morgen im ORF? Im ORF läuft ja die ganze Zeit die Vorschau, da sagens dass es ganz normal um 20.30 anfängt?!

Hab morgen Nachtdienst also bin ich vermutlich auf den ORF angewiesen, sonst wärs ma ja eh egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag