Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Januar 2010 Schade, gerade mit Ryan und seinem Co. habe ich mir die Spiele gerne angesehen. Was macht man mit dem gesparten Geld? Chili mit dem Unnötigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2010 Schade, gerade mit Ryan und seinem Co. habe ich mir die Spiele gerne angesehen. Was macht man mit dem gesparten Geld? Chili mit dem Unnötigen? gibt ja nicht nur Fußball im Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2010 die Salzburger spiele sind jetzt auch im Puls4-TV-guide eingetragen, beim hinspiel beginnen die vorberichte um 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) weil es sich mit der damen abfahrt in Vancouver überschneidet, zeigt der ORF Bayern - Fiorentina erst ab 21:50 live und das in konferenz mit langlauf. SAT.1 überträgt das gesamte spiel. bearbeitet 27. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2010 weil es sich mit der damen abfahrt in Vancouver überschneidet, zeigt der ORF Bayern - Fiorentina erst ab 21:50 live und das in konferenz mit langlauf. SAT.1 überträgt das gesamte spiel. Dass sie erst ab 21:50 einsteigen ist ja schon ein Wahnsinn, aber dann noch in Konferenz mit Langlaufen Kann man da nicht auf ORF Sport Plus ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Januar 2010 War eh klar dass sie wieder die Bayern übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2010 das uninteressanteste spiel wird übertragen. klar, dass das dann nur als konferenz ab 21:50 gezeigt wird. d.h. die 2. hälfte - wenn die bayern dann evtl schon 3:0 führen interessiert das dann keine sau. aber egal - wofür fussball auf orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 weil es sich mit der damen abfahrt in Vancouver überschneidet, zeigt der ORF Bayern - Fiorentina erst ab 21:50 live und das in konferenz mit langlauf. SAT.1 überträgt das gesamte spiel. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2010 naja das ist für mich schon verständlich. in der damenabfahrt besteht ja theoretisch die möglichkeit, dass unsere mädls eine goldmedaille für sich bzw. österreich holen, obwohl die chance dieses jahr mehr als gering ist. die olympiade interessiert mich auch mehr als der hundskick mit den bayern und da muss ich dem orf sogar einmal zustimmen, dass die bayern nicht live zeigen. wenn mutu bei firoentina nun wirklich gedopt ist, dann ist er vermutlich eh gesperrt und das spiel wird dadurch noch uninteressanter. außerdem erzielt der orf mit einer olympiaabfahrt sicher mdehr reichweite bzw. eine höhere zuseherquote als mit einem cl-spiel der bayern oder auch einem cl-finale der bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2010 auf Sky werden nach aktuellem stand auch folgende EL-spiele gezeigt (neben Salzburg und den deutschen): 16.02. 18:45 Everton - Sporting 18.02. 19:00 Ajax - Juventus 25.02. 19:00 AS Roma - Panathinaikos 25.02. 21:05 Juventus - Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) interessant: offenbar hat der ORF einen anderen CL-vertrag als SAT.1. der (neuderdings) Münchner sender zeigt insgesamt vier spiele des achtelfinals (das ja heuer erstmals auf vier wochen aufgesplittet wurde), der ORF wie es scheint nur zwei. von den hinspielen zeigt der ORF nur Bayern - Fiorentina, SAT.1 zusätzlich noch eine woche später Inter - Chelsea. oder das liegt an Olympia, weil dieser abend voll belegt ist mit damen-RTL sowie herrenstaffel im langlauf. http://liveonsat.com/LJ_Sport_foot_uefa_CL.php erfreulich für Puls4: am tag des hinspiels (19:00) beginnt der ORF erst um 21:00 mit Olympia, also gibts da keine quotenkonkurrenz. bearbeitet 3. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Standard - Salzburg: Puls 4: Moderation: Elisabeth Gamauf Experte: Frenkie Schinkels Kommentar: Thomas Trukesitz Sky: Moderation: Jan Henkel Experte: Andreas Herzog Kommentar: Martin Konrad bearbeitet 15. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2010 Heute 18:45 Everton-Sporting İctimai, Hotbird 13°O, 10971 H, 27500 3/4 Toller Sender, kann man sogar online schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Februar 2010 naja das ist für mich schon verständlich. in der damenabfahrt besteht ja theoretisch die möglichkeit, dass unsere mädls eine goldmedaille für sich bzw. österreich holen, obwohl die chance dieses jahr mehr als gering ist. die olympiade interessiert mich auch mehr als der hundskick mit den bayern und da muss ich dem orf sogar einmal zustimmen, dass die bayern nicht live zeigen. wenn mutu bei firoentina nun wirklich gedopt ist, dann ist er vermutlich eh gesperrt und das spiel wird dadurch noch uninteressanter. außerdem erzielt der orf mit einer olympiaabfahrt sicher mdehr reichweite bzw. eine höhere zuseherquote als mit einem cl-spiel der bayern oder auch einem cl-finale der bayern. Schon länger kein Bayernspiel mehr gesehen, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2010 Wie schauts jetzt eigentlich aus mit der Übertragung morgen im ORF? Im ORF läuft ja die ganze Zeit die Vorschau, da sagens dass es ganz normal um 20.30 anfängt?! Hab morgen Nachtdienst also bin ich vermutlich auf den ORF angewiesen, sonst wärs ma ja eh egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts