Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2009 @Ook eine frage. Weisst du wann sky die wiederholung zwischen Rapud und HSV zeigt? Möchte die vollen 90 Minuten nochmals aufnehmen, da ich gestern nur die konferenz aufnehmen konnte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2009 @Ook eine frage. Weisst du wann sky die wiederholung zwischen Rapud und HSV zeigt? Möchte die vollen 90 Minuten nochmals aufnehmen, da ich gestern nur die konferenz aufnehmen konnte .... heute ab 16:30 auf Sky Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2009 grosses danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. September 2009 nach dem spiel von Rapid wird SAT.1 morgen wohl rekordquoten veröffentlichen können. 406.000 Zuseher Mit Puls 4 dazu hätt ma sicher die halbe Mio knacken können - versteh die Logik dort nicht warum man das Spiel nicht durchgeschalten hat auf Puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. September 2009 Nehiba fand ich gestern sehr angenehm, einer der besten Ö. Tv-Kommentatoren wie ich finde. Heute soll entschieden werden welches Spiel nächste Runde übertragen wird, Celtic - Rapid wirds wohl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) mit HSV - Rapid wird SAT.1 anfang dezember sicher die halbe million knacken, weil das spiel erst um 21:05 beginnt, was quotentechnisch deutlich günstiger ist als 19:00, wo man gegen die diversen nachrichten sendet. den rekord bei den ausländischen sendern hält übrigens RTL, da haben 2001 634.000 Österreicher bei "wer wird millionär" zugesehen. bearbeitet 18. September 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. September 2009 wo hat denn SAT.1 die ganzen kommentatoren her? hab die noch nie gehört, aber so schlecht klingen die wirklich nicht. ok, der bei Salzburg ist ein bissl komisch. jo wollts grad sagen, aber wie beim orf hast halt gute und schlechte... nehiba ist gut, aber tanzt mir ein bissl zu sehr vor der kamera (trotzdem immer noch besser als pariasek)...baier im studio auch net so das wahre - da hab ich lieber die kombo jirka&prohaska die werbung mittendrin war natürlich auch extrem nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. September 2009 406.000 Zuseher Mit Puls 4 dazu hätt ma sicher die halbe Mio knacken können - versteh die Logik dort nicht warum man das Spiel nicht durchgeschalten hat auf Puls 4 Sat1 hat es halt schon gezeigt und die werden es nicht gratis durchschalten können, wird sich einfach nicht ausgezahlt haben. Bei Werder-Austria und retour, HSV-Rapid werden sie wohl auch passen, ansonsten das Spiel einer österreichischen Mannschaft eher übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2009 es ist fix, Celtic - Rapid kommt auf Puls 4. produziert wird die sendung von Sky, moderator ist Trukesitz, kommentator Auer, experten Baric und Krankl. im anschluss highlights aller anderen spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2009 Ist zwar nicht schlecht, trotzdem wäre Salzburg-Villareal mindestens genauso intressant wie das Rapid match. Weil das Heim match von Rapid gegen Celtic werdens sowieso zeigen da hättens diesmal an Salzburg weitergeben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. September 2009 Ist zwar nicht schlecht, trotzdem wäre Salzburg-Villareal mindestens genauso intressant wie das Rapid match. Weil das Heim match von Rapid gegen Celtic werdens sowieso zeigen da hättens diesmal an Salzburg weitergeben können. rapid zieht wohl einfach mehr zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2009 Und was kommt am 1.10 auf Sat. 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. September 2009 Und was kommt am 1.10 auf Sat. 1? Spiel 1: Werder Bremen - Athletic Bilbao (19:00 Uhr) Spiel 2: Sporting Lissabon - Hertha BSC (21:05 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2009 Und Salzburg bleibt auf der Strecke. Nach dem überraschenden Sieg in Rom hätte man ruhig das ebenfalls gute Salzburg - Villareal übertragen können, aber man muss ja wieder die Grünen zeigen. Aber sie sind privat, da ises noch eher verständlich wie wenns beim ORF wäre. Trotzdem regts mich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Und Salzburg bleibt auf der Strecke. Nach dem überraschenden Sieg in Rom hätte man ruhig das ebenfalls gute Salzburg - Villareal übertragen können, aber man muss ja wieder die Grünen zeigen. Aber sie sind privat, da ises noch eher verständlich wie wenns beim ORF wäre. Trotzdem regts mich auf. Jeder Österreicher ausserhalb Salzburgs wird sich lieber Rapid anschauen. Eure Spiele waren bis jetzt die fadesten aller Ö-Klubs, vom langweiligen drumherum ganz zu schweigen. bearbeitet 18. September 2009 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts