Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sat 1 erinnert mich an die besten Bundesliga-Zeiten von ATV.

Erst eine wertlose Halbzeitanalyse (weil ohne bewegte Bilder) mit dem Tanzbären, und dann erst recht zu spät eingestiegen ("Soeben hat die 2. HZ begonnen", da war aber schon mehr als 45:30 gespielt).

Der Jubel nach der Rechtevergabe ist zumindest mir längst im Hals stecken geblieben... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die inserts von der UEFA sind aber ein wahnsinn. auf meinem großen LCD erkennt man es zwar ganz gut, aber bei meinem eltern, die jetzt wirklich keinen kleinen röhrenfernseher haben ist es einfach unleserlich, sowohl zeit als auch spieltstand.

und dass man dann die anderen statistiken (ballbesitz, fouls) auch noch darunter hinfutzelt ist einfach irgendwas, das kann doch keiner lesen.

die zusammenfassungen auf SAT.1 schauen übrigens sehr gut aus, wenns das ab nächsters saison in der Bundesliga gibt, wärs großartig.

Sky-übertragung war auch sehr gut, ausser natürlich der jenseitige Schopp.

insgesamt aber ein sehr attraktiver start für die EL.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die zusammenfassungen auf SAT.1 schauen übrigens sehr gut aus, wenns das ab nächsters saison in der Bundesliga gibt, wärs großartig.

Hab mir die Zsfg vom Sturm spiel angschaut und muss die Szenenauswahl kritisieren...

Es waren zwar einige sehr ungefährliche Schüsse von Hölzl und Beichler z.B. zu sehen, aber die gute Schusschance vom Jantscher kurz nach der 3fach Chance fehlte und der Schuss von Lavric ganz kurz vor Schluss der drüber ging...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Sky-übertragung war auch sehr gut, ausser natürlich der jenseitige Schopp.

find ich nicht

ich hab rapid und salzburg gschaut

bei rapid hat man den einstieg in die zweite halbzeit verpasst, und beim salzburg spiel wurde nach 45 minuten einfach zur werbung geschaltet, obwohl das spiel noch im gange war

nach einer minute hat mans dann gecheckt und noch die letzten fünf sekunden der ersten hälfte gezeigt

sowas ist einfach unverzeilich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

find ich nicht

ich hab rapid und salzburg gschaut

bei rapid hat man den einstieg in die zweite halbzeit verpasst, und beim salzburg spiel wurde nach 45 minuten einfach zur werbung geschaltet, obwohl das spiel noch im gange war

nach einer minute hat mans dann gecheckt und noch die letzten fünf sekunden der ersten hälfte gezeigt

sowas ist einfach unverzeilich

stimmt, das bei Salzburg war sehr peinlich.

wo hat denn SAT.1 die ganzen kommentatoren her? hab die noch nie gehört, aber so schlecht klingen die wirklich nicht.

ok, der bei Salzburg ist ein bissl komisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie siehts nächste runde mit den österr. mannschaften im tv aus? :ears:

Celtic-Rapid auf Puls, auf Sat1 ein Piefke, von den 3 anderen Österreichern wohl nur was auf Sky. (GsD bin ich im Stadion...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nein, auf Rete4, wird aber sicher nicht unverschlüsselt über SAT sein. Die sch... RAI Sender sind sowieso auch immer verschlüsselt, sobald mal was Interessantes läuft.

Ich weiß nicht ob das noch immer so ist, früher waren zumindest die Heimspiele der Nationalmannschaft unverschlüsselt.

Für was Rechte erwerben, wenn man sie dann nicht nützt, mMn gehört sowas im Vertrag geregelt, das man verpflichtet ist dazu, so kauft man ja nur anderen potentiellen Kunden die Rechte weg.

SAT1/Puls4 dürfen doch nur eine österr. Mannschaft pro Runde zeigen, oder?

so eine sch*****. gibst da keine gscheiten regeln, das da alles übertragen werden muss

ES WURDEN EH ALLE 4 SPIELE LIVE ÜBERTRAGEN!

Auch witzig, dass ITV Bilbao überträgt, wie kommt man auf die Idee?

Hm, das gabs im UK im free tv zu sehen:

19:00 ZSKA Sofia-Fulham, ITV4

21:05 Everton-AEK, five

21:05 Bilbao-Austria, ITV4

five hat also wohl 1st pick, ITV 2nd und 3rd. Das Problem der vorher zu erwerbenden Rechte -> Man ist wohl fest davon ausgegangen, dass Aston Villa den Aufstieg schafft. :=

Also musste man sich eine 21:05 Partie aussuchen, da habens halt einen Verteter der 2. besten Liga genommen, Villarreal war eh gefühlte 20x im britischen TV zu sehen (gg Manchester United, HF gg Arsenal) also bleibt Bilbao. Keine Gewähr, aber so wird's wohl inetwa gewesen sein.

wo hat denn SAT.1 die ganzen kommentatoren her? hab die noch nie gehört, aber so schlecht klingen die wirklich nicht.

Jener von der Austria Partie heisst glaub ich Gigerl, wird wohl bei Laola1 angestellt sein, da der, glaub ich, normalerweise für bwin kommentiert. SAT1 arbeitet hier auch mit Laola zusammen, man versuche mal http://www.ran.de -> Laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

SAT.1 wie erwartet mit tollen quoten, über 400.000 waren in der zweiten hälfte bei Rapid - HSV dabei, das ist so ziemlich die größenordnung von der CL am mittwoch bei ORF1.

bei Funchal - Bremen waren auch noch 180.000 dabei, das ist auch nicht schlecht.

zum vergleich, die stärkste ORF1-sendung hatte gestern 350.000 zuschauer und abgesehen von der ZIB waren nur zwei ORF2-sendungen mehr gesehen.

hoffentlich bewegen diese tolle zahlen SAT.1 wirklich dazu, auf die Bundesliga zu bieten :clap:

wenn Puls 4 wirklich Celtic - Rapid zeigt, wird das für die garantiert neuer senderrekord.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag