valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. September 2009 Der ORF hat zumindest in den letzten beiden Tagen im Kurzsport Berichte über die österreichischen Teilnehmer gebracht, obwohl sie dann heute ja keine Rechte haben. Das war vor wenigen Jahren noch ganz anders, als sie die Bundesliga und auch den Europacup totgeschwiegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. September 2009 Es ist wirklich ein Schaß hoch 10 das der ORF nix überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 Ich habe, glaube ich, noch nie irgendein sportliches Event auf einem italienischen Sender gesehen, selbst die Formel1, die auf 400 Sendern freigeschalten ist, wird dort verschlüsselt (wenn auch auf Rai 1 und SBG ist auf Rete4) Ich schon öfters mal im Uefa Cup allerdings war das bisher immer nur bei Rai - kam aber auch schon vor dass erst in der Hz mit der Verschlüsselung begannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2009 was ist eigtl mit puls 4 los? die haben doch die rechte gekauft und zeigen heut abend den fiddy!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 was ist eigtl mit puls 4 los? die haben doch die rechte gekauft und zeigen heut abend den fiddy!? Sie wollen die Sat 1 Partie nicht durchschalten wies bei dem Frühgstüchsschamrren auf bis zu 4 Sendern (Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und Plus4) sehrwohl machen :hää?deppat?: Für mich unverständlich, da viele nur Dvb-T Empfangen können und nicht Sat oder Kabel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2009 Nachdem Sat1 offenbar nur 1/4 der Österreich-Spiele gekauft hat, ist es mir umso schleierhafter, dass sich kein anderer Sender (Ors**funk!??) um zumindest eines der drei anderen Spiele bemüht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Bei den drei RAI Sendern wird Lazio - Salzburg nicht übertragen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Bei den drei RAI Sendern wird Lazio - Salzburg nicht übertragen, oder? Nein, auf Rete4, wird aber sicher nicht unverschlüsselt über SAT sein. Die sch... RAI Sender sind sowieso auch immer verschlüsselt, sobald mal was Interessantes läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2009 a schöner schmarrn ist das. habe auf einen gemütlichen europacup abend gehofft. jetzt gibt's ein spiel und das auf einem piefke sender. hätte mir wenigstens ein 21h spiel erwartet. boing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Sie wollen die Sat 1 Partie nicht durchschalten wies bei dem Frühgstüchsschamrren auf bis zu 4 Sendern (Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und Plus4) sehrwohl machen :hää?deppat?: Für mich unverständlich, da viele nur Dvb-T Empfangen können und nicht Sat oder Kabel haben genau das Problem hab ich Für was Rechte erwerben, wenn man sie dann nicht nützt, mMn gehört sowas im Vertrag geregelt, das man verpflichtet ist dazu, so kauft man ja nur anderen potentiellen Kunden die Rechte weg. Sie wollen die Sat 1 Partie nicht durchschalten wies bei dem Frühgstüchsschamrren auf bis zu 4 Sendern (Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und Plus4) sehrwohl machen :hää?deppat?: Für mich unverständlich, da viele nur Dvb-T Empfangen können und nicht Sat oder Kabel haben Hauptsache die Formel 1 wird teuer erworben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. September 2009 also gibst nur rapid im free tv und rest muss man sich irgendwo im internet suchen, na super. so eine sch*****. gibst da keine gscheiten regeln, das da alles übertragen werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Auch witzig, dass ITV Bilbao überträgt, wie kommt man auf die Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. September 2009 Was mir ja auch am Nerv geht: Sat 1 hat so eine grottige Qualität, ORF hätte sicher in HD übertragen - so kannst es am Beamer glatt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. September 2009 Keine 10 Min. auf Sendung und schon Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 also gibst nur rapid im free tv und rest muss man sich irgendwo im internet suchen, na super. so eine sch*****. gibst da keine gscheiten regeln, das da alles übertragen werden muss Was ich noch für eine größere Frechheit halte, ist dass man dafür das sportpaket braucht und diese dodeln nicht EIN einziges spiel für die skysport austria kunden freischalten. Auch witzig, dass ITV Bilbao überträgt, wie kommt man auf die Idee? wo kann man das empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts