Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Der ORF hat zumindest in den letzten beiden Tagen im Kurzsport Berichte über die österreichischen Teilnehmer gebracht, obwohl sie dann heute ja keine Rechte haben.

Das war vor wenigen Jahren noch ganz anders, als sie die Bundesliga und auch den Europacup totgeschwiegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich habe, glaube ich, noch nie irgendein sportliches Event auf einem italienischen Sender gesehen, selbst die Formel1, die auf 400 Sendern freigeschalten ist, wird dort verschlüsselt (wenn auch auf Rai 1 und SBG ist auf Rete4)

Ich schon öfters mal im Uefa Cup allerdings war das bisher immer nur bei Rai - kam aber auch schon vor dass erst in der Hz mit der Verschlüsselung begannen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

was ist eigtl mit puls 4 los? die haben doch die rechte gekauft und zeigen heut abend den fiddy!?

Sie wollen die Sat 1 Partie nicht durchschalten wies bei dem Frühgstüchsschamrren auf bis zu 4 Sendern (Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und Plus4) sehrwohl machen :hää?deppat?:

Für mich unverständlich, da viele nur Dvb-T Empfangen können und nicht Sat oder Kabel haben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachdem Sat1 offenbar nur 1/4 der Österreich-Spiele gekauft hat, ist es mir umso schleierhafter, dass sich kein anderer Sender (Ors**funk!??) um zumindest eines der drei anderen Spiele bemüht hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den drei RAI Sendern wird Lazio - Salzburg nicht übertragen, oder?

Nein, auf Rete4, wird aber sicher nicht unverschlüsselt über SAT sein. Die sch... RAI Sender sind sowieso auch immer verschlüsselt, sobald mal was Interessantes läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

a schöner schmarrn ist das. habe auf einen gemütlichen europacup abend gehofft. jetzt gibt's ein spiel und das auf einem piefke sender.

hätte mir wenigstens ein 21h spiel erwartet. boing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollen die Sat 1 Partie nicht durchschalten wies bei dem Frühgstüchsschamrren auf bis zu 4 Sendern (Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und Plus4) sehrwohl machen :hää?deppat?:

Für mich unverständlich, da viele nur Dvb-T Empfangen können und nicht Sat oder Kabel haben :nein:

genau das Problem hab ich :raunz::mad::redangry:

Für was Rechte erwerben, wenn man sie dann nicht nützt, mMn gehört sowas im Vertrag geregelt, das man verpflichtet ist dazu, so kauft man ja nur anderen potentiellen Kunden die Rechte weg.

Hauptsache die Formel 1 wird teuer erworben...... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

also gibst nur rapid im free tv

und rest muss man sich irgendwo im internet suchen,

na super.

so eine sch*****. gibst da keine gscheiten regeln, das da alles übertragen werden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

also gibst nur rapid im free tv

und rest muss man sich irgendwo im internet suchen,

na super.

so eine sch*****. gibst da keine gscheiten regeln, das da alles übertragen werden muss

Was ich noch für eine größere Frechheit halte, ist dass man dafür das sportpaket braucht und diese dodeln nicht EIN einziges spiel für die skysport austria kunden freischalten. :mad:

Auch witzig, dass ITV Bilbao überträgt, wie kommt man auf die Idee?

wo kann man das empfangen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag