Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 na zum glück gibts sky ja für upc... idiots.. Sky gibts für UPC Einzig Sky Bundesliga (Deutsche Bundesliga) ist zzt. nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2009 na zum glück gibts sky ja für upc... idiots.. ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 na zum glück gibts sky ja für upc... idiots.. na zum glück muss man ja gleich beleidigend werden... wenns für irgendwen nicht möglich ist, sky zu abonnieren, tuts mir für denjenigen natürlich leid, was aber bei dir - den letzten beiträgen zu folge - eh nicht der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. September 2009 Leider können Anschlussnehmer von UPC und Liwest derzeit keine Sky Neuabonnements abschließen. gibts sky jetzt für upc oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2009 Kann ich mir nicht mehr vorstellen, das wäre höchst lächerlich. Zum ORF würde es aber passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2009 na zum glück muss man ja gleich beleidigend werden... wenns für irgendwen nicht möglich ist, sky zu abonnieren, tuts mir für denjenigen natürlich leid, was aber bei dir - den letzten beiträgen zu folge - eh nicht der fall ist. auf der Sky homepage steht noch "für upc kunden is zurzeit kein neuabo möglich" wer lügt nun? gott oder das eichkätzchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. September 2009 Weiß vl. wer, ob die EL Spiele der österreichischen Klubs für SkySport Austria Kunden freigeschalten werden, oder kann man die nur mit dem SkySport-Paket anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2009 Ich galube man brauch das SKYsport paket. aber egal ich habe sky und zwar alles Pakete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 16. September 2009 ich weiß nicht, ob es überhaupt erwähnenswert ist - bei der "qualität" von musik und sport - aber ö3 übertragt die europa-league spiele in einem spezial. wenn die "qualität" so ist wie bei den normalen musik und sport-sendungen, dann :aaarrrggghhh: http://oe3.orf.at/sendungen/stories/390000/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Könnte man hier vielleicht eventuelle Möglichkeiten posten wie man die Spiele trotzdem sehen kann? Also sat 1 überträgt mal Rapid, gibts für die anderen Spiele einen Stream irgendwo, oder überträgt irgend ein ausländischer Sender die Spiele?? Ich weiß Sky geht auch, aber ich hab kein Sportabo, kann man da die Spiele einzeln kaufen oder so? Wäre gut wenn es pro Spieltag eine auflistung geben könnte, mit den Empfangsmöglichkeiten ps: was ist überhaupt mit puls 4 los? bearbeitet 17. September 2009 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 17. September 2009 http://liveonsat.com/LJ_Sport_foot_uefa_europa_cup.php ist das wo im sat die spiele zu sehen sind. glaub, da sind halt keine streams dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 Rapid/Hamburg und Bremen auf Sat 1 Basel im Schweizer für Aon Tv Leute Salzburg müsst ma a Glück haben wird aber meist verschlüsselt auf Hotbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2009 highlights aller öst. spiele um 22:50 auf SAT.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 Sky Konferenz: 19:00 Rapid Wien - Hamburger SV Hertha BSC Berlin - FK Ventspils SC Heerenveen - Sporting Lissabon Hapoel Tel Aviv - Celtic Glasgow Sturm Graz - Dinamo Bukarest 21:05 CD Nacional Funchal - Werder Bremen Athletic Bilbao - Austria Wien Lazio Rom - FC Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Rapid/Hamburg und Bremen auf Sat 1 Basel im Schweizer für Aon Tv Leute Salzburg müsst ma a Glück haben wird aber meist verschlüsselt auf Hotbird Ich habe, glaube ich, noch nie irgendein sportliches Event auf einem italienischen Sender gesehen, selbst die Formel1, die auf 400 Sendern freigeschalten ist, wird dort verschlüsselt (wenn auch auf Rai 1 und SBG ist auf Rete4) rantv.at stellt einen Stream zur Verfügung in Kooperation mit laola1.tv, funktioniert aber nicht im Ausland. bearbeitet 17. September 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts