Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Real ist so sensationell! :lol:

Da gibt man Negredo ablösefrei her, um ihn dann zwei Jahre später für 5 Mio. zurückzukaufen und jetzt holt man zur Krönung noch Benzema...

Bitte verpflichtets den Ribery auch noch!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, dass man Raúl noch nicht abschreiben sollte. Gerade wenn es Real gelingen sollte viel Druck zu erzeugen, könnte ihm das Spiel besser liegen. Letzte Saison wurde doch relativ auf schnelle Gegenzüge gespielt und da fehlt dem Kapitän doch schon die Schnelligkeit.

Raúl gehört zu der Sorte an Stürmern die immer dort stehen wo sie stehen müssen, wenn ein Abpraller kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab da jetzt durch das ganze Transfertheater nicht viel mitbekommen, aber wie siehts eigentlich mit Huntelaar aus? Is der schon wo untergekommen, weil der wird ja vermutlich nicht mehr lange bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hab da jetzt durch das ganze Transfertheater nicht viel mitbekommen, aber wie siehts eigentlich mit Huntelaar aus? Is der schon wo untergekommen, weil der wird ja vermutlich nicht mehr lange bleiben.

An Huntelaar sind wie man liest Clubs wie Manchester United, AC Milan, Galataseray und auch Wolfsburg interessiert.

http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-h...asdaiftb_25/Tes

http://www.as.com/futbol/articulo/milan-in...dasdasftb_7/Tes

Ich glaube das er wechseln wird und ganz ehrlich, ich bin nicht wirklich traurig darüber.

Ich habe von Huntelaar persönlich nie viel gehalten. Für mich ist er überbewertet.

bearbeitet von FC Porto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

am anfang der saison wird bestimmt raul anfangen,...aber pellegrini wird ihn mit verlauf der saison die nötigen spielpausen geben(denke das raul mit diesen mitspielern trotzdem min.15 tore schiesst, auch wenn er nicht immer spielt), higuain und benzema werden genug spielzeit bekommen, da ich glaube das pellegrini viel rotieren wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

geht nicht!!!!!

dann würden wir ja 7 tore pro spiel kassieren,...aber auch 10 schiessen xDD

weiss nicht was alle immer mit der verteidigung haben? die spieler die wir zur verfügung haben sind sehr gut,...einzig die LV position gehört mit mehr erfahrung besetzt,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag