unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Real ist so sensationell! Da gibt man Negredo ablösefrei her, um ihn dann zwei Jahre später für 5 Mio. zurückzukaufen und jetzt holt man zur Krönung noch Benzema... Bitte verpflichtets den Ribery auch noch! bearbeitet 1. Juli 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2009 Weils irgendwie passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2009 Ich denke, dass man Raúl noch nicht abschreiben sollte. Gerade wenn es Real gelingen sollte viel Druck zu erzeugen, könnte ihm das Spiel besser liegen. Letzte Saison wurde doch relativ auf schnelle Gegenzüge gespielt und da fehlt dem Kapitän doch schon die Schnelligkeit. Raúl gehört zu der Sorte an Stürmern die immer dort stehen wo sie stehen müssen, wenn ein Abpraller kommt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Juli 2009 Hab da jetzt durch das ganze Transfertheater nicht viel mitbekommen, aber wie siehts eigentlich mit Huntelaar aus? Is der schon wo untergekommen, weil der wird ja vermutlich nicht mehr lange bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Hab da jetzt durch das ganze Transfertheater nicht viel mitbekommen, aber wie siehts eigentlich mit Huntelaar aus? Is der schon wo untergekommen, weil der wird ja vermutlich nicht mehr lange bleiben. An Huntelaar sind wie man liest Clubs wie Manchester United, AC Milan, Galataseray und auch Wolfsburg interessiert. http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-h...asdaiftb_25/Tes http://www.as.com/futbol/articulo/milan-in...dasdasftb_7/Tes Ich glaube das er wechseln wird und ganz ehrlich, ich bin nicht wirklich traurig darüber. Ich habe von Huntelaar persönlich nie viel gehalten. Für mich ist er überbewertet. bearbeitet 2. Juli 2009 von FC Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2009 am anfang der saison wird bestimmt raul anfangen,...aber pellegrini wird ihn mit verlauf der saison die nötigen spielpausen geben(denke das raul mit diesen mitspielern trotzdem min.15 tore schiesst, auch wenn er nicht immer spielt), higuain und benzema werden genug spielzeit bekommen, da ich glaube das pellegrini viel rotieren wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Juli 2009 Kommt Real heuer wieder noch Irdning wie die letzten Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2009 Kommt Real heuer wieder noch Irdning wie die letzten Jahre? 1. falscher thread 2. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juli 2009 Die spinnen, die Madrilenen. Wann kaufen die mal für die Defensive ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2009 Die spinnen, die Madrilenen. Wann kaufen die mal für die Defensive ein? RvN & KJH werden zu AVs recyclet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2009 geht nicht!!!!! dann würden wir ja 7 tore pro spiel kassieren,...aber auch 10 schiessen xDD weiss nicht was alle immer mit der verteidigung haben? die spieler die wir zur verfügung haben sind sehr gut,...einzig die LV position gehört mit mehr erfahrung besetzt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts