forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2009 auch wenn ich noch nix gehört hab von dir: hallo und herzlich willkommen in wien favoriten herr wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2009 da hat parits wieder mal gute arbeit geleistet. scheint ja doch noch junge kicker mit hirn zu geben. denke schon das er seine chance erhalten wird, so übermächtig sind wir in der abwehr nun wirklich nicht besetzt. die beispiele dragovic und suttner zeigen wie schnell es gehen kann. jetzt haben wir wirklich eine mannschaft mit zukunft. ramsebner ist für mich trotz seines großen talents genauso ein vollidiot wie grünwald. kann mir nicht vorstellen das er beim "tiger-team" als stammspieler vorgesehen ist. wie man so hört sollen dort ja noch zwei routinierte verteidiger geholt werden, und so wie ich magna kenne wird dort auch im winter wieder kräftig nachgebessert. dort kann er sich solche durchwachsenen leistungen wie letzte saison nicht erlauben, da wird ihm keiner die stange halten. wenn er nicht aufpasst findet er sich schnell bei wienerberg wieder und feiert ein wiedersehen mit seinen ex-kollegen wie felix, helly und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 also ich sing net für ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 also ich sing net für ihn.. er wird sich von dir eh kein ständchen zum geburtstag erwarten jede ordentlich mannschaft braucht an wallner im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 jede ordentlich mannschaft braucht an wallner im kader ich spürs im urin, um den wird uns in ein paar jahren ganz europa beneiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2009 leiwand! da wurde das geld gut angelegt...glück für uns, dass der ramsebner abgang so schnell kompensiert werden konnte. servas manolo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Für die Innenverteidigung haben wir jetzt Dragović, Bąk, Ortlechner und Wallner. Was ist eigentlich mit Madl? Was macht der? Rechts: Krammer und Standfest Links: Leovac und Suttner bearbeitet 1. Juli 2009 von gws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2009 tolle verpflichtung ... und wieder note 1 für unser Managment ... in den letzten Tagen war nur zu hören das Mattersburg schon ziemlich fortgeschritten war in den Verhandlungen und das von Seiten der Grünlinge auch interesse bestand ... und schwup spielt er bei uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 tolle verpflichtung ... und wieder note 1 für unser Managment ... in den letzten Tagen war nur zu hören das Mattersburg schon ziemlich fortgeschritten war in den Verhandlungen und das von Seiten der Grünlinge auch interesse bestand ... und schwup spielt er bei uns ... don parits... der violette pate wenn es um verhandlungen und verpflichtungen geht... und sein consilierie kraetschmar "wir machen dir ein angebot das du nicht ablehnen kannst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Geschrieben 1. Juli 2009 Was ist eigentlich mit Madl? geht maybe zum lask! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Wallner im Interview: "Ordne dem Fußball mein ganzes Leben unter" Der U21-Internationale Manuel Wallner unterschreibt für zwei Jahre plus Option Wien – Am Mittwoch, dem 1. Juli, läutete Manuel Wallners Handy. Thomas Parits war dran. Der erste Kontakt zwischen Austrias AG-Vorstand und dem U21-Teamspieler. Der Burgenländer musste trotzdem nicht viele Worte verlieren. Innerhalb kürzester Zeit bekam er die Zusage vom bisherigen Grödiger. „Das ist ganz zügig über die Runden gegangen. Für mich war nämlich immer klar: Wenn ein Klub wie Austria Wien kommt, gibt es kein Überlegen“, erzählt der 20-Jährige im Gespräch mit LAOLA1. Einen Tag davor war der Innenverteidiger, der als Ersatz für den zum SC Magna abgewanderten Christian Ramsebner geholt wurde, noch als Testspieler für den SV Mattersburg im Einsatz. Auch Austria Kärnten soll Interesse an einer Verpflichtung gehabt haben. „Wenn die Austria kommt, hat das immer Priorität“, meint der Kärntner. Vom Absteiger der Ersten Liga zum Geheimfavoriten der Bundesliga – ein großer Schritt, den sich der Abwehrspieler zutraut. „Ich bin ein Typ, der sich in eine Mannschaft kämpfen kann. Ich bin überzeugt, bei der Austria Fuß fassen zu können“, strotzt der 1,83 Meter große Kicker vor Selbstvertrauen. Mit Jacek Bak, Manuel Ortlechner, Aleksandar Dragovic und Michael Madl mangelt es jedoch nicht an starker Konkurrenz. Wobei Madl den Klub noch verlassen könnte. Bevor der Youngster seine Knieverletzung nicht zur Gänze auskuriert hat, ist ein Wechsel aber ausgeschlossen. "Ordne Fußball mein ganzes Leben unter" Wie auch immer. Parits traut Wallner in Wien-Favoriten eine gute Entwicklung zu. Der Burgenländer meint außerdem: „Er hat von allen Seiten nur das beste Zeugnis ausgestellt bekommen.“ Ist der Innenverteidiger gar ein Musterprofi? „Ich mache für meinen Beruf alles, ordne dem Fußball mein ganzes Leben unter“, gibt Wallner, der auch privat gerne Sonderschichten einlegt, zu Protokoll. "Violettes Blut" Als größte Stärken gibt der Kicker, der die Klagenfurter Akademie absolviert hat und dann unter Nenad Bjelica beim FC Kärnten zur Stammkraft aufstieg, seine Schnelligkeit und sein Zweikampf-Verhalten an. Seine Qualitäten kann der Youngster ab Montag im Training mit seinen neuen Kollegen unter Beweis stellen. Eines ist ihm aber schon vor dem ersten Auftritt in violett klar: „Ab jetzt habe ich violettes Blut.“ http://www.laola1.at/429+M58007f918cd.html bearbeitet 1. Juli 2009 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2009 Den letzten Satz hätte er bleiben lassen sollen, damit punktet man nur im Westen Wiens. Ansonsten tolle Aussagen, erfreulich, dass es doch noch Fußballer gibt, die viel erreichen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Juli 2009 Den letzten Satz hätte er bleiben lassen sollen, damit punktet man nur im Westen Wiens. Ansonsten tolle Aussagen, erfreulich, dass es doch noch Fußballer gibt, die viel erreichen wollen. Wobei Manuel auch im Westen Wiens im Gespräch gewesen sein dürfte: Der vor ein paar Seiten mal angesprochene Wallner wechselt übrigens definitiv nicht zu uns. zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Juli 2009 Den letzten Satz hätte er bleiben lassen sollen, damit punktet man nur im Westen Wiens. Ansonsten tolle Aussagen, erfreulich, dass es doch noch Fußballer gibt, die viel erreichen wollen. dürfte wohl unter die kategorie jugendlicher leichtsinn/übermut fallen also mal net so streng sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juli 2009 Welcome to Vienna! Der ist mir auch 100mal lieber als Ramsebner. Geil find ichs aber, dass Magna gestern einen weiteren Innenverteidiger aus Tschechien verpflichtet hat. Vielleicht wirds ja doch noch Wienerberg, Herr Ramsebner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts