Guest2229 Geschrieben 1. Juli 2009 Quelle: Magnolia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Super ! Dürfte auch im Gegensatz zu Ramsebner eine tolle SPORTL. Einstellung haben. Jetzt noch Diabang loswerden, einen "echten" Stürmer holen und es ist alles perfekt. bearbeitet 1. Juli 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juli 2009 Junger U21 Teamspieler, der beim FAK spielen WILL. Kein Ramsebner, der nach einer geschmeichelt ausgedrückten Durchschnittssaison die Chance in der Ersten bekommt und dann so "Danke" sagt. Finde ich als einen sehr gelungenen "Tausch". Herzlich Willkommen, Manuel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2009 Hab mich grad mit einem Mitspieler aus Grödig unterhalten, der hat ihm ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt und meint, mit seiner Einstellung und seinem Potential wird es sich bei uns sicher auch durchsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juli 2009 oida mich hats grad beim laol1.at lesen grissn!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2009 Servus Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2009 Willkommen in Wien Herr Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 willkommen. scheint ja ein recht talentierter spieler mit ehrgeiz zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Wow, das ging aber schnell. Hat der nicht gestern erst ein Testspiel für Mattersburg absolviert? Auf jeden Fall: Willlkommen in Wien, Manuel bearbeitet 1. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 Wow, das ging aber schnell. Hat der nicht gestern erst ein Testspiel für Mattersburg absolviert? http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&...2624d03b60e3dc3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juli 2009 http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&...2624d03b60e3dc3 Muss wohl der Parits gestern zugeschaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. Juli 2009 Muss wohl der Parits gestern zugeschaut haben der typ mit der hüsn in der hand links am foto ist eindeutig der koarl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 hallo hr wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2009 oida mich hats grad beim laol1.at lesen grissn!!!!! nicht nur dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. Juli 2009 nicht nur dich Ich hab mich gefreut, ihr etwa nicht ?? nicht nur dich Ich hab mich gefreut, ihr etwa nicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts