Absteiger 2009/2010  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

ried hat einen großen vorteil und der heißt gludowatz. mit einem - na sagen wir mal - zellhofer würde ich sie ebenfalls zu den abstiegskandidaten zählen :feier:

und da würde dir in ried wohl kaum jemand widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kapfenberg.

Mattersburg hat kein zweites Katastrophenjahr, Kärnten wird auch irgendwie herumschwimmen. Und wenn wir einen schlechten Start erwischen, gehören wir wohl auch zum Kreis, dem auch noch der LASK angehören wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Einer aus den vieren Mattersburg, Kapfenberg, Kärnten, Lask wirds wohl werden. Am ehesten tipp ich auf Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

[x] LASK

Ich hoffe allerdings, das es nicht soweit kommt,

aber die Funktionäre dort machen mir schon Kopfschmerzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Einer aus den vieren Mattersburg, Kapfenberg, Kärnten, Lask wirds wohl werden. Am ehesten tipp ich auf Kapfenberg Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

[x] Kapfenberg

Die Kader von Kapfenberg und Mattersburg sind meiner Meinung nach auf ADEG-Liga Niveau und haben nicht tipp3 Bundesliga Niveau. Austria Kärnten hat mit Troyansky und Blanchard immerhin zwei Top-Leute verpflichtet, nehme an dass die Kärntner dem Abstieg ein weiters mal abwenden können. Der Kader von FC Magna ist auch nicht gerade berauschend, daher auch ein möglicher Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Magna hat mit dem Abstieg nichts zu tun, Kapfenberg und Kärnten bleiben ebenfalls drin. Troyansky war zwar nie ein Top - Mann (und wirds auch nie werden), trotzdem schaffts Kärnten auch.

Absteigen wird

[x] Mattersburg

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Magna hat mit dem Abstieg nichts zu tun, Kapfenberg und Kärnten bleiben ebenfalls drin. Troyansky war zwar nie ein Top - Mann (und wirds auch nie werden), trotzdem schaffts Kärnten auch.

Absteigen wird

[x] Mattersburg

Bei Abstiegsgefahr wird halt der Onkel Frank in der Winterpause etwas Kohle locker machen.

Troyansky gehörte zu seiner besten Zeit zweifellos zu den besten Verteidigern der Liga. Und dass er nach wie vor eine Stütze ist hat er letzte Saison u. a. beim Derby bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag