Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 SO jetzt kommt der Cup Held!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. August 2009 Im Gegensatz zum Kommentator auf Sky ist er jedenfalls eine Wohltat, der ist nämlich mindestens genauso parteiisch und die Schiedsrichter müssen nicht automatisch in Hütteldorf'scher Manier schlecht gemacht werden. Er ist bei weitem nicht perfekt, aber mir gefällt, wie er das Spiel laufen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2009 wette versaut. jetzt sollens rausfliegen die fischfresser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2009 Er ist bei weitem nicht perfekt, aber mir gefällt, wie er das Spiel laufen lässt... Ja eh, aber lobhudeln braucht man trotzdem nicht, jeder macht mal Fehler. Forza Lawaree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. August 2009 Auf in die Verlängerung. Für die Fortuna braucht's wohl einen Lucky Punch, denn neben dem spielerischen ist man mittlerweile auch körperlich etwas hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2009 los Fortuna ihr schafft das schmeißt die scheiß HSVler raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. August 2009 Er ist bei weitem nicht perfekt, aber mir gefällt, wie er das Spiel laufen lässt... Nur um eines mal klar zustellen: Rafati ist die blindeste Nuss auf Erden. Daran ändert auch ein heutiges Spiel nichts, in dem er noch nicht total versagte hat. Sorry aber das muss so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Elfer HSV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2009 Wie kann man da _nicht_ Rot geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Der hat Eier... 3:2 HSV... Wsl. vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2009 Jetz gemma Axel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. August 2009 Kaum sagt mans... Rafati gibt bei der klarsten Notbremse nur gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Wie kann man da _nicht_ Rot geben? Frag ich mich auch.. Trotzdem kann da heute jeder österreichische Schiri was lernen... bearbeitet 3. August 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. August 2009 Kaum sagt mans... Rafati gibt bei der klarsten Notbremse nur gelb... Jap, mittlerweile alles klar. Schade um den unnötigen Stockfehler des Verteidgers, denn das war eigentlich keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts