Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Weil mir sonst nix negatives zu den Bayern einfällt

das T... auf den Bayern Dressen ist schlimmer als das Wien Energie Logo auf den Rapid Leiberl.

Versaut das Outfit

von roter stern münchen! :x

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Wahnsinn FCB!!! Fußball vom Allerfeinsten! Bin hin und weg! So eine Dominanz, so eine Technik und Spielfreude hat man in den letzten Jahren auch international nur bei ganz wenigen Manschaften bestaunen dürfen!

Gerade heute hat man wieder sehr gut sehen können, dass der FCB keine One-Man-Show ist, sondern dass hier viele Zahnrädchen wie in einem perfekt abgestimmten Urwerk ineinandergreifen, einfach jeder weiß, wie er sich auf dem Platz zu verhalten hat, wie der andere läuft, usw. Allein die Szene, als Müller den Ball in die Mitte zurücklegt, wo Robben dann goldrichtig steht und nur knapp verzieht! Da steckt System hinter und jede Menge Automatismen. Also dieser Fußball bereitet einfach nur große Freude, hoffentlich wird es noch lange so weitergehen! Das letzte Tor war für mich das Schönste, wie Schweini den Ball mit der Brust annimmt und im Tor versenkt ... einfach nur ganz große Klasse, das könnte ich mir auch sehr gut bei der WM vorstellen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja genau das passt zu dir. :lol: Mehr als Internet-Geschreibsel steckt hinter deinem ach so tollen Fußballwissen auch nie.

Selbst das ZDF selbst vermarktet die Sendung "Das Aktuelle Sportstudio" mit dem Kürzel "DAS".

Aber Hauptsache du stellst dich in jedem zweiten thread als Fußballexperten dar. Ein Internetjunkie par excellence. :lol:

Gott, OoK_PS, du bist wirklich zum lachen - nicht erst seit heute. :clap:

PS: Viel Spaß dabei, deine Harniks und Fuches als unverzichtbare Stars der dt. Bundesliga zu verkaufen. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Dem ZDF sollte mal wer sagen, dass sie das aktuelle Sportstudio mit DAS vermarkten.

Und den deutschen Freunden vom KSCler sollte man ebenfalls sagen, dass das zefix nochmal DAS heißt: http://www.transfermarkt.de/de/sportstudio-vs-sportschau/topic/ansicht_6_290662_seite1.html

Diese Internetjunkies, welches sich im Internet als Experten aufpuddln und nicht mal wissen, dass man DAS schreibt und nicht ASS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Selbst das ZDF selbst vermarktet die Sendung "Das Aktuelle Sportstudio" mit dem Kürzel "DAS".

schade, dass das offenbar nur keiner weiss... http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5334327,00/sportstudio/F1210/msg1450003.php :( hoffentlich vermarktet sich das ZDF in anderen sparten besser.

aber damit du ruhig schlafen kannst, steigen wir einfach alle auf DAS um, ordnung muss sein. auch wenn man per google mit "aktuelles sportstudio" + ASS auf praktisch jedes deutsche fanforum verwiesen wird... da hat du noch viel überzeugungsarbeit zu leisten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ach ist das immer wieder schön wenn die Deutschen kommen und alles besser wissen aber unterm Strich von nichts eine Ahnung haben... :facepalm:

Zugegeben eine Pauschalisierung par excellence aber es beweist sich dennoch immer wieder bei uns in Österreich. Jetzt offensichtlich sogar im www (Kürzel klar?). ;)

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Ach ist das immer wieder schön wenn die Deutschen kommen und alles besser wissen aber unterm Strich von nichts eine Ahnung haben... :facepalm:

Zugegeben eine Pauschalisierung par excellence aber es beweist sich dennoch immer wieder bei uns in Österreich. Jetzt offensichtlich sogar im www (Kürzel klar?). ;)

Ich weiß nicht genau, ob ich mich täusche, aber der einzige hier, der meinte, es hieße DAS, war ein einzelner User, also warum bist Du zu deppert, dies auf die Reihe zu kriegen und behauptest, es seien "die Deutschen"?? Nebenbei bemerkt, frage ich mich, wie abgestumpft man sein muss, um in einem Thread über das DFB-Pokalfinale ellenlang über diesen dämlichen Schei... zu diskutieren. Interessiert nicht die Bohne, ob es ASS oder DAS heißt, einfach nur selten dämlich (wie so oft hier) und nervig diese Diskussion. Und schuld daran ist sicher nicht nur der KSC'ler! Wie nötig muss man es eigentlich haben, sowas aufzugreifen und sich damit aufzuhalten :facepalm: und jedem auf die Nerven zu gehen, der eigentlich gerne über sportliche Dinge diskutieren würde (der eigentliche Zweck dieses Forums)!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Das ist wohl allgemein etwas das ich im Alltag schon hunderte Male miterlebt habe und auch hier wieder der Fall war. Bestimmt der vollkommen falsche Ort und Zeitpunkt um sowas anzumerken aber ja... egal. Dafür entschuldige ich mich. ;)

KSClers Art einen User der hier seit vielen Jahren dabei ist und bestimmt noch niemanden was in den Weg gelegt hat und dessen Meinungen für mich einen festen Bestandteil dieses Forums darstellen, praktisch jede Kompetenz abzusprechen - das hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ich weiß nicht genau, ob ich mich täusche, aber der einzige hier, der meinte, es hieße DAS, war ein einzelner User, also warum bist Du zu deppert, dies auf die Reihe zu kriegen und behauptest, es seien "die Deutschen"?? Nebenbei bemerkt, frage ich mich, wie abgestumpft man sein muss, um in einem Thread über das DFB-Pokalfinale ellenlang über diesen dämlichen Schei... zu diskutieren. Interessiert nicht die Bohne, ob es ASS oder DAS heißt, einfach nur selten dämlich (wie so oft hier) und nervig diese Diskussion. Und schuld daran ist sicher nicht nur der KSC'ler! Wie nötig muss man es eigentlich haben, sowas aufzugreifen und sich damit aufzuhalten :facepalm: und jedem auf die Nerven zu gehen, der eigentlich gerne über sportliche Dinge diskutieren würde (der eigentliche Zweck dieses Forums)!

Gusch Piefkesau! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Gusch Piefkesau! :D

Jep, minderbemittelter Dodl-Ösi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag