Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zähl bitte mal deine Kriterien für Tradition auf,unabhängig vom Gründungsdatum was du ja nicht dazu zählst.

genau zähle mal auf was für dich tradition ist?? das weisst du wohl selber nicht!

ich spreche den lustenauer vereinen und dem fc dornbirn sehr viel tradition zu, hier gab es in der vorkriegszeit schon derbys wo 10.000 zuschauer kamen! traditition hat schon etwas mit dem gründungsdatum zu tun, aber genauso mit dem werdegang!!

für mich hört sich das so an das nur vereine tradition haben die erfolg gehabt haben, was für mich wiederum einen kommerziellen beigeschmack hat. die vorarlberger und tiroler vereine können nichts dafür das es lange gedauert hat bis wir an der tollen rapid dominierenden wiener liga mitspielen durften!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich gibts nur die Wienerberger Rapdi. Und Swarowski ähhh der FC Tirolmilch ... ähhh Wacker Tiro ... äh verdammt Wattens ... ne, Innsbruck! Wacker Innsbruck! Und natürlich Trenkwalder Schwadorf Admira Wacker Mödling Maria Enzersdorf Wien.

DAS. IST. TRADITION!

Wenn schon, dann bitte: VFB Trenkwalder Admira Wacker Mödling

Und ja, bei der Admira IST FUSION TRADITION!!!!

Auf die sind wir stolz (5 Fusionen in 100 Jahren Vereinsgeschichte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich denke, der Verein heißt nur Trenkwalder Admira?

Vollständiger Name: FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling (VfB wurde meines Wissens ersetzt)

Offizielle Kurzbezeichnung (für Medien, Werbepartner, etc..): Trenkwalder Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Vollständiger Name: FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling (VfB wurde meines Wissens ersetzt)

Offizielle Kurzbezeichnung (für Medien, Werbepartner, etc..): Trenkwalder Admira.

1252267793769.pdf

:ratlos:

Ist das ein anderer Verein?

FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling gibts nicht.

1252267889989.pdf

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

1252267793769.pdf

:ratlos:

Ist das ein anderer Verein?

FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling gibts nicht.

1252267889989.pdf

Das ist eine gute Frage.

In den offiziellen Vereinsaussendungen lautete es immer so, wie ich es angegeben habe.

Vielleicht kann jemand anderes das aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

genau zähle mal auf was für dich tradition ist?? das weisst du wohl selber nicht!

ich spreche den lustenauer vereinen und dem fc dornbirn sehr viel tradition zu, hier gab es in der vorkriegszeit schon derbys wo 10.000 zuschauer kamen! traditition hat schon etwas mit dem gründungsdatum zu tun, aber genauso mit dem werdegang!!

Stimm ich dir zu, auch das Umfeld das sich der Verein erspielt hat ist ein Faktor. Trotzdem, die Vereine die ich aufgezählt habe sind für mich Traditionsvereine, oder siehst du das anders? (jetzt mal abgesehn von der Austria aus Lustenau)

für mich hört sich das so an das nur vereine tradition haben die erfolg gehabt haben, was für mich wiederum einen kommerziellen beigeschmack hat. die vorarlberger und tiroler vereine können nichts dafür das es lange gedauert hat bis wir an der tollen rapid dominierenden wiener liga mitspielen durften!!

Erfolg ist für mich auch ein Faktor, aber natürlich kein auschlaggebender.

PS: wenigstens hast nicht Rapdi gschrieben. :super:

Lt. Vereinsregister heissen wir FC Trenkwalder Admira, hab ich doch letztens schon erwähnt. Schlimm genug das das so ist.

OT:

Ich kann mich noch an das absolut geile Spiel in der Südstadt gegen Juve erinnern. Man hat vorlauter Nebel so gut wie nix gsehn, ich glaub des is 3:3 ausgangen.

Wahnsinns Erlebnis, schade das die Zeiten vorbei sind.

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimm ich dir zu, auch das Umfeld das sich der Verein erspielt hat ist ein Faktor. Trotzdem, die Vereine die ich aufgezählt habe sind für mich Traditionsvereine, oder siehst du das anders? (jetzt mal abgesehn von der Austria aus Lustenau)

Erfolg ist für mich auch ein Faktor, aber natürlich kein auschlaggebender.

PS: wenigstens hast nicht Rapdi gschrieben. :super:

das sind traditionsvereine nur gibt es in meinen augen mehr als diese.....

und vereine wie a. lustenau, fc lustenau oder sv ried mit dem fc magna zu vergleichen......naja?? die vereine gibt es einfach schon 100 jahre der fc magna ist ein retortenverein!

warum soll ich rapdi schreiben, ich habe schon mal geschreiben das ich rapid sehr symphatisch finde, wenn ich karten kriege fliege isch sogar nach hamburg mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das sind traditionsvereine nur gibt es in meinen augen mehr als diese.....

und vereine wie a. lustenau, fc lustenau oder sv ried mit dem fc magna zu vergleichen......naja?? die vereine gibt es einfach schon 100 jahre der fc magna ist ein retortenverein!

Gut mit Wr Neustadt hast recht, die waren ja vorher der SC Schwanenstadt, der ja nicht gerade sehr Traditionsreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

Witzig, dass man das auf der eigenen Homepage aber anders anführt

http://www.trenkwalder-admira.com/impressum

eben. und genauso wurde es bei der gv auch vorgetragen.

und nochmal: ich bin ganz sicher kein fan einer vereinsregisternummer. dieser klub ist unsere admira. ganz egal wie es rechtlich dazu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag