Wer steigt in die Bundesliga auf?


Infernal_Runner

Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da hab ich so meine Zweifel, aber ja... des wäre vermutlich eine Endlosdiskussion mehr.

hier gehts rein um die anfahrtswege, da fährst ausser nach genf nie länger als 2,5 std!

der fc st.gallen ist unser nachbar und nach zürich sind es 50min!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier gehts rein um die anfahrtswege, da fährst ausser nach genf nie länger als 2,5 std!

der fc st.gallen ist unser nachbar und nach zürich sind es 50min!

bitte gerne, fussballtechnisch geographie technisch gesehen hätte das nur vorteile für uns!!
bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würde mir ja wünschen das die Vienna aufsteigt. Realistisch is des natürlich überhaupt nicht. Innsbruck oder die Admira wär mir auch ganz recht. Auf keinen Fall will ich die langweilligen Altacher wieder im Oberhaus sehen.

Mit Mattersburg und Kapfenberg ham ma schon genug Langweiler in der 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Auf keinen Fall will ich die langweilligen Altacher wieder im Oberhaus sehen.

Mit Mattersburg und Kapfenberg ham ma schon genug Langweiler in der 1.

Wenn Dir in der Bundesliga alles so langweilig vorkommt (siehe Dein Thread im Bundesligakanal), warum gehst dann nicht einfach zum Dressurreiten oder sonst wohin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Admira wird es wahrscheinlich trotzdem schaffen Aufzusteigen, auch wenn sie momentan nicht gerade gut drauf sind. Die Südstadt wieder in der Bundesliga wäre Super, aber auch die Innsbrucker wären ein guter Austiegskandidat.

Die Vienna ist natürlich unrealistisch, aber unter die ersten 6 kommen sie glaube ich schon. Die beiden Lustenauer Mannschaften hätten finde ich auch ihren Reiz in der Bundesliga, wobei mir die Austria Lieber wäre. ;)

Der Rest ist mehr oder weniger Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn Dir in der Bundesliga alles so langweilig vorkommt (siehe Dein Thread im Bundesligakanal), warum gehst dann nicht einfach zum Dressurreiten oder sonst wohin?

Alles?!

Jetzt übertreib mal nicht, RB ständig 1. oder 2. und Mattersburg, Altach, und Kapfenberg darf man ja wohl noch langweilig bzw uninteressant finden ohne gleich zum Dressurreiten überlaufen zu müssen.

Vorallem wenn man Klubs wie Innsbruck, Admira, und Vienna in der 2. Liga haben während die Gurkenmanschaften im Oberhaus rumkicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alles?!

Jetzt übertreib mal nicht, RB ständig 1. oder 2. und Mattersburg, Altach, und Kapfenberg darf man ja wohl noch langweilig bzw uninteressant finden ohne gleich zum Dressurreiten überlaufen zu müssen.

Vorallem wenn man Klubs wie Innsbruck, Admira, und Vienna in der 2. Liga haben während die Gurkenmanschaften im Oberhaus rumkicken.

zumindest der Zuschauerschnitt würde so wieder deutlich gesteigert in der Tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile. Hauptsache Red Bull ist weg und Rapid hat wieder mehr Chancen auf den Titel... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zumindest der Zuschauerschnitt würde so wieder deutlich gesteigert in der Tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile.

Hättest Innsbruck hervorgehoben hättest dir den Sarkasmus sparen können.

Hauptsache Red Bull ist weg und Rapid hat wieder mehr Chancen auf den Titel... :super:

Hauptsache Red Bull is weg und der Österreichische Fussball wird nichtmehr von einem Saftl Konzern dominiert.

btw Rapid ist Meister geworden trotz RB in der Liga, du weisst schon das war die Saison in der wir die Dosen mit 7:0 aus ihrer Stimmunslosen Arena geschossen haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vorallem wenn man Klubs wie Innsbruck, Admira, und Vienna in der 2. Liga haben während die Gurkenmanschaften im Oberhaus rumkicken.

Ich erinner mich noch gut an die letzte Saison von Admira in der Bundesliga. Da war es die Gurkenmannschaft schlechthin. Jedes Spiel war ein Graus zum ansehen, besonders die Heimspiele vor maximal 1000 Zusehern (Spiele gegen Rapid, Austria ausgenommen). Ähnlich war es mit den Innsbruckern. Die hatten zwar wenigstens einen Zuschauerschnitt von ~5000, jedoch eine farblose, langweilige Mannschaft ohne jeden Charakter. Bezüglich Vienna reicht es wohl anzumerken, dass Tradition nicht gleichzusetzen ist mit einer interessanten Mannschaft (siehe Admira).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

btw Rapid ist Meister geworden trotz RB in der Liga, du weisst schon das war die Saison in der wir die Dosen mit 7:0 aus ihrer Stimmunslosen Arena geschossen haben. :super:

Und deswegen machst Du einen Thread auf, in dem Du behauptest, die Liga sei langweilig, weil alles von RBS dominiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Und deswegen machst Du einen Thread auf, in dem Du behauptest, die Liga sei langweilig, weil alles von RBS dominiert wird?

da gibt es sicher einen ganz logischen zusammenhang

ich freu mich schon auf die nächsten argumente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.