Wer holt den Scudetto?

Djet

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich denke mal dass es nur eine dieser 5 Mannschaften werden kann, deshalb die kleine Auswahl.

Juventus

Juventus zählt wie jedes Jahr zu den Favoriten, egal was am Transfermarkt passiert. Die Abgänge Zenoni und Salas sind wohl nicht so schmerzhaft, dafür hat man mit Appiah, Legrottaglie, Maresca und Miccoli 4 Topleute verpflichtet - darüber hinaus konnte Camoranesi fix verpflichtet werden.

Mein Tipp: 1. Platz

Inter

Inter spielt jedes Jahr vorne mit, gelingen will der Meistercoup aber irgendwie nie. Damit das heuer anders wird hat sich Inter gezielt verstärkt, mit Fadiga, Van der Meyde, Luciano und Helveg wurden gleich 4 Spieler für die Außenbahnen geholt, dazu kommt noch der zentrale Sabri Lamouchi der Luigi Di Biagio ersetzen soll. S.Conceicao und Batistuta wurden ebenfalls verkauft, sollte allerdings kein Problem sein.

Mein Tipp: 3. Platz

Milan

Letztes Jahr sollte es wieder so weit sein, man war aber im Endeffekt zu unkonstant. Am Kader kann es nicht gelegen haben, vom Spielermaterial war man den Konkurrenten einen Schritt voraus. Heuer war Milan sehr zurückhaltend, es wurden nur 5 Spieler geholt, von denen aber nur Cafu einen Stammplatz haben wird. Durch den Brasilianer wird die Abwehr jedoch immer mehr das Prunkstück dieser Mannschaft, weshalb ich die Rossoneri heuer wieder stark einschätze - vor allem mit einem Rivaldo in alter Form.

Mein Tipp: 2. Platz

Lazio

Den Biancocelesti traute man letztes Jahr schon eher wenig zu, doch Coach Mancini holte einen CL-Platz raus. Heuer könnte es ähnlich gut aussehen, zumal man mit Chiesa und Pancaro nur 2 halbwegs wichtige Spieler abgegeben hat, hingegen Leute wie Albertini, Dabo, Zauri, S.Conceicao und Manfredini geholt hat.

Mein Tipp: 4. Platz

Roma

Es MUSS besser werden als letztes Jahr, sonst laufen die Fans der Giallorossi Amok. So eine Pleitensaison wie die letzte kann sich COach Capello nicht mehr leisten. Investiert wurde nur in den Topverteidiger Christian Chivu, der den in Rente gegangenen Aldair ersetzen soll. Für Cafu wurde der Brasiliener Mancini geholt, der wohl kaum ein gleichwertiger Ersatz sein wird.

Mein Tipp: 5. Platz wenn nicht noch schlechter...

Parma, Udinese, Sampdoria, Bologna, Perugia, Brescia

Vermutlich werden diese Teams um die Verfolgerplätze kämpfen, vor allem Platz 6 ist klarerweise heiß begehrt. Die größten Chancen dafür werden meiner Meinung nach Parma, Udinese und Bologna haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich glaube dass es Inter endlich wieder schaffen wird.

Wenn Martins und Vieri, bzw Crespo aufdrehen, dann werden die gegnerischen Tormänner einiges zu tun bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Natürlich Milan :D

Milan hat sich gut verstärkt und wenn man es schafft gegen die Provinzklubs endlich regelmäßig zu punkten ist der Meistertitel möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jedes Jahr träume ich vom italienischen Meister INTER, es wäre dass Schönste was es gibt in meinem Leben, aber ich bleibe wie auch bisher dabei und sage dass Juve den Hattrick schafft. Sie scheinen mir zu stark zu sein.

Milan wird nach dem CL-Sieg sicher ein Auge mehr auf die Meisterschaft legen, aber ich glaube es wird erneut der 3. Platz (hoffentlich) für die Rossoneri.

Lazio schätze isch stärker ein als die Roma.

FORZA INTER

NON MOLLARE MAI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag