ellobo der Seltsame Geschrieben 11. Juli 2009 Wenn ich danach gefragt werde, was ellobo gemacht hat, dann gebe ich sie auch preis und das ist druchaus legitim. Wann? Wie? Wo hab ich dich gefragt? Du hast wieder einmal eine Chance gefunden RBS in ein schlechtes Licht zu stellen als am ersten schönen und warmen Wochenende im Jahr "nur" 12.800 Zuschauer ins Stadion gefunden haben! Kein Mensch hat dich damals nach deiner Meinung gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 11. Juli 2009 Man kann es allgemein drehen und wenden wie man will: bei einem Testspiel bekommt man nie eine Stimmung hin, die annähernd an Pflichtspiele heran kommt. Da fehlt einfach der entscheidende Teil an Emotion. KSC spielt demnächst gegen Getafe im Wildpark - was meinst, was da los sein wird? Nicht viel jedenfalls. Und Vergleiche in Sachen Stimmung stelle ich nur bei direkten Duellen an. Gut, sagen wir so: Die Stimmung passte sich dem Spiel an. Sprich: Erste Hälfte noch halbwegs gut, zweite Hälfte sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2009 [...] Richtig und genau diese Meinung ist mMn nicht wirklich geeignet um im RBS-Channel einen Moderatorposten inne zu haben und damit scheine ich offensichtlich nicht alleine zu sein. Stell dich nicht blöder als du bist. Bayern geht in dieser Hinsicht eine derart extreme Richtung und genau diese Richtung hat ja auch den Support in der Südkurve so schlecht gemacht. Das die Schickeria das zwar verurteilt, im Endeffekt aber nix dafür tut macht die von dir zitierte Meldung ja so absurd. Sie markieren die vero ultras, die brav gg. Faschismus und Rassismus kämpfen (was ja absolut gutzuheißen ist, wie man an diversen Beislposts von mir erkennen dürfte), aber im Endeffekt tun sie einen Sch**ß. Im Gegenteil, sie brüllen wie die kleinen Kinder, dass sie wieder ins Stadion dürfen und unterstützen den Weg der Oberen des FCB damit inoffiziell wieder. Wenn ich diese Meinung in unsachlicher Art und Weise vortragen würde, würde ich deine Meinung teilen. Woran machst du fest, dass der FC Bayern in der Hinsicht schlimmer ist als die anderen Großklubs? Die Schickeria ist seit dem Würzburgvorfall beim Vorstand ein absolutes Tabuthema und die Einflussnahme der kleinen Fanszene ist überschaubar. Ähnlich wie in Salzburg halt, nur dass in Salzburg niemand gegen diesen Missstand, eine Wertung meinerseits, ankämpft. Gerade wenn die Schickeria im Stadion wieder mehr Leute hätte, wäre ihr Einfluss beträchtlich größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Da kannst gar keinen 10 anderen Vereine dazuschreiben, weil der Auswärtssupport nicht schlecht ist. Ich habe lediglich die Fanszene aus München verteidigt und im Artikel war bis auf die letzten vier Zeilen, woran ihr euch ja aufhängt und den Rest einfach ausblendet, keinerlei faktenlose Wertung enthalten. Nicht? Ok, dann fangen wir mal an. Werder Bremen, Mainz 05, Dynamo Dresden, FC St. Pauli, Hansa Rostock, Kaiserslautern und Düsseldorf fallen mir schon mal auf Anhieb ein. Die anderen darfst selber finden, und mir per PM schicken, weil ich jetzt keine Zeit mehr habe und es komplett am eigentlichen Thema vorbei geht. Was soll ich am Rest ausblenden? Das es Dreck ist was dort steht, genauso wie es die letzten 4 Zeilen sind. Die Austria wird komplett verhätschelt, dabei wird außer Acht gelassen, dass sie mal eben beim PSV das gleiche durchgezogen haben, wie es RB bei der Austria gemacht hat. Das sich RB mittlerweile zur Geschichte bekennt, dies aber nicht in den Vordergrund stellt um Konflikte der Anhänger zu vermeiden wird gewissenhaft verschwiegen oder schlicht und einfach nicht gewusst. Man könnte es auch ganz einfach machen. Würde dieser Artikel nur aus den letzten 4 Zeilen bestehen wäre er ebenso aussagekräftig. bearbeitet 11. Juli 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2009 Wann? Wie? Wo hab ich dich gefragt? Du hast wieder einmal eine Chance gefunden RBS in ein schlechtes Licht zu stellen als am ersten schönen und warmen Wochenende im Jahr "nur" 12.800 Zuschauer ins Stadion gefunden haben! Kein Mensch hat dich damals nach deiner Meinung gefragt War auch heute gemeint. Inwiefern stelle ich den Verein in ein schlechtes Licht, wenn bei schönstem Wetter der Zuschauerandrang kurz vor Saisonschluss unterm Durchschnittswert bleibt und ich das als unverständlich darstelle? Lustig waren damals vor allem deine Erklärungsversuche, welche aber nur perfekt gezeigt haben, welche Verbundenheit die Region zum Verein hat. Nicht? Ok, dann fangen wir mal an. Werder Bremen, Mainz 05, Dynamo Dresden, FC St. Pauli, Hansa Rostock, Kaiserslautern und Düsseldorf fallen mir schon mal auf Anhieb ein. Die anderen darfst selber finden, und mir per PM schicken, weil ich jetzt keine Zeit mehr habe und es komplett am eigentlichen Thema vorbei geht. Haha, du zählst irgendwelche Vereine auf, gegen die der FC Bayern alle heiligen Zeiten mal spielt und willst daraus eine allgemeingültige Aussage formulieren? Ganz schwach zumal du schon von einem Insider der deutschen Szene klar widerlegt wurdest. Und nur weil der Gegner einen besseren Support liefert heißt das noch lange nicht, dass der von Bayern dadurch schlecht wäre. Ich werde die "Diskussion" an dieser Stelle auch beenden. [...] Was soll ich am Rest ausblenden? Das es Dreck ist was dort steht, genauso wie es die letzten 4 Zeilen sind. Die Austria wird komplett verhätschelt, dabei wird außer Acht gelassen, dass sie mal eben beim PSV das gleiche durchgezogen haben, wie es RB bei der Austria gemacht hat. Das sich RB mittlerweile zur Geschichte bekennt, dies aber nicht in den Vordergrund stellt um Konflikte der Anhänger zu vermeiden wird gewissenhaft verschwiegen oder schlicht und einfach nicht gewusst. Man könnte es auch ganz einfach machen. Würde dieser Artikel nur aus den letzten 4 Zeilen bestehen wäre er ebenso aussagekräftig. Was ist die Parallele zwischen PSV und RBS? RB bekennt sich wegen einer Drohung der Bundesliga zur Vergangenheit und aus sonst keinem Grund, oder glaubt ihr wirklich, dass ihr solchen Einfluss hättet einen derartigen Gesinnungswandel bei Red Bull, der Konzern welcher sogar Capos absägt, zu erzwingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2009 War auch heute gemeint. Inwiefern stelle ich den Verein in ein schlechtes Licht, wenn bei schönstem Wetter der Zuschauerandrang kurz vor Saisonschluss unterm Durchschnittswert bleibt und ich das als unverständlich darstelle? Lustig waren damals vor allem deine Erklärungsversuche, welche aber nur perfekt gezeigt haben, welche Verbundenheit die Region zum Verein hat. Haha, du zählst irgendwelche Vereine auf, gegen die der FC Bayern alle heiligen Zeiten mal spielt und willst daraus eine allgemeingültige Aussage formulieren? Ganz schwach zumal du schon von einem Insider der deutschen Szene klar widerlegt wurdest. Und nur weil der Gegner einen besseren Support liefert heißt das noch lange nicht, dass der von Bayern dadurch schlecht wäre. Ich werde die "Diskussion" an dieser Stelle auch beenden. Ich zähle Vereine auf, von denen ich die Heimszene, anhand von dem was ich so kenne (1-2 jährliche Besuche dort), so einschätze, dass sie dem typischen Bayern-Awaymob, den man in den Buli-Stadien zu sehen bekommt, locker Paroli bieten kann. Die Behauptung, dass Bayern nur alle heiligen Zeiten gg. Werder, Mainz oder Hertha spielt finde ich übrigens sehr genial, da die 3 schon zum erweiterten Stammkreis der deutschen Buli zählen. Der Insider hat übrigens nur widerlegt, dass man gar nix hört, was allerdings bereits von mir revidiert wurde. Schwach, dass du offensichtlich nicht lesen kannst. Und jetzt ziehe ich auch einen Schlussstrich unter diese Unterhaltung. Eins noch, bevor ichs vergesse. Der Support der Bayern wird an den anderen deutschen Vereinen gemessen und da schneiden sie daheim (auf jeden Fall) und auswärts (großteils) eher schlecht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2009 Nicht? Ok, dann fangen wir mal an. Werder Bremen, Mainz 05, Dynamo Dresden, FC St. Pauli, Hansa Rostock, Kaiserslautern und Düsseldorf fallen mir schon mal auf Anhieb ein. Die anderen darfst selber finden, und mir per PM schicken, weil ich jetzt keine Zeit mehr habe und es komplett am eigentlichen Thema vorbei geht. Was soll ich am Rest ausblenden? Das es Dreck ist was dort steht, genauso wie es die letzten 4 Zeilen sind. Die Austria wird komplett verhätschelt, dabei wird außer Acht gelassen, dass sie mal eben beim PSV das gleiche durchgezogen haben, wie es RB bei der Austria gemacht hat. Das sich RB mittlerweile zur Geschichte bekennt, dies aber nicht in den Vordergrund stellt um Konflikte der Anhänger zu vermeiden wird gewissenhaft verschwiegen oder schlicht und einfach nicht gewusst. Man könnte es auch ganz einfach machen. Würde dieser Artikel nur aus den letzten 4 Zeilen bestehen wäre er ebenso aussagekräftig. Weiss das der Verein bzw. HH auch schon? Der wird ja nicht müde zu betonen, dass das ganze ein neuer Verein mit neuer Zielsetzung usw. ist. Oder meinst du die Alibi Aussagen damit man die Bundesligalizenz behalten darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) RB bekennt sich wegen einer Drohung der Bundesliga zur Vergangenheit und aus sonst keinem Grund, oder glaubt ihr wirklich, dass ihr solchen Einfluss hättet einen derartigen Gesinnungswandel bei Red Bull, der Konzern welcher sogar Capos absägt, zu erzwingen? Wegen der Bundesliga wurde die Vergangenheit auf die HP gesetzt und offiziell inkludiert. Das man mittlerweile aber von Titel Nr. 5 und Gründungsjahr 1933 spricht oder schreibt (Heimspiel ist eine interessante Lektüre) ist einzig und allein der Initiative der Fans zu verdanken. Man merkt, dass du keine Ahnung hast, was bei dem Verein vorgeht, wo du eigtl. moderieren solltest. Den Fall striker kann ich nicht erläutern, da ich hierzu praktisch nichts weiß, weil ich zu eben dieser Zeit nicht in Salzburg war und deswegen auch nicht wirklich darüber informiert bin. @Ston3 Diskutier Themen, wovon du Ahnung hast, von denen gibts genug und red hier nicht mit. Das eine Diskussion bzgl. RBS mit dir aussichtslos ist sieht man an deinen Postings hier. Ich sag nur soviel. HH kann sich, wenns nach dem Gros der Süd geht, schleichen. Gebracht hat er noch weniger als Kreuzer, der in dieser Hinsicht ganz andere Töne anschlug. bearbeitet 11. Juli 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 11. Juli 2009 War auch heute gemeint. Wo und Was hab ICH dich HEUTE gefragt, dass du mit diesem Schund daherkommst? Zeigs mir ... du schreibst ziemlich viel wirres Zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2009 @Ston3 Diskutier Themen, wovon du Ahnung hast, von denen gibts genug und red hier nicht mit. Das eine Diskussion bzgl. RBS mit dir aussichtslos ist sieht man an deinen Postings hier. Ich sag nur soviel. HH kann sich, wenns nach dem Gros der Süd geht, schleichen. Gebracht hat er noch weniger als Kreuzer, der in dieser Hinsicht ganz andere Töne anschlug. Also ist HH kein Teil des Vereins und seine Aussagen in der Öffentlichkeit als RB-Sportdirektor spiegeln nicht die Linie des Vereins weiter? Und seit wann interessierts RB was sich irgendwelche Fans denken/finden/meinen? Und ja eine Diskussion bzgl. RB ist mit mir "ziemlich" sinnlos (ausser wenns um das Konstrukt RB-Soccer geht, welches ich zugegebenermaßen sehr interessant finde und weiterhin beobachten werde. Die Entwicklung wird euch halt nicht wirklich gefallen und daher nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage darstellen), trotzdem kann man euch in manchen Dingen ruhig die "Realität" aufzeigen, in der wird halt versucht das Produkt zu promoten und nicht die Vergangenheit hochleben zu lassen (ja ich weiss Endlosdiskussion) - Mehr wollte ich damit auch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) War ein nettes Spielchen, das genau so war wie man es im Vorfeld erwarten konnte. Salzburg bemüht in der Defensive gut zu stehen genauso wie die Bayern. Daher ein gerechtes 0:0 Ich fands toll das zu einem normalen Testspiel 32000 Zuseher kommen in Österreich. Wir hatten volles Haus bei der 100 Jahr Feier, Sturm ist bei ihrem 100er voll, ebenso wie Rapid beim 110 Jahre Jubiläum. Ihr habts nur ein Testspiel gehabt und dann diese Kulisse. Ich vergönns euch. Um von diesem Test auf die Meisterschaft schliessen zu können ist man entweder der absolute Fussballfachmann oder wie in manchen Fällen einfach einfach ein geistiges Nackerbatzl. 100% richt ! Danke, ja die 32.000 waren ein Hammer. Echte gute Stimmung für ein Testspiel/Abschiedsspiel, da ist's auch sonst nicht lauter wenn Sturm oder die Austria da ist. Keine Ahnung was einige zu Haus gehört haben (wollen). Vielleicht gab's Probleme mit den Mikros? Im Stadion war's cool und ah guate Stimmung, abgesehen von den Pfiffen mancher Fans (von beiden Seiten), das tut schon weh wenn man sowas hört bei einem Eröffungsspiel in die nächste Saison. Was denken sich da Huub und die neuen Spieler. Am Weg nach oben wird es noch viele wichtige Unentschieden geben, das ist auch gut so. Rapid hätte bei einem normalen Testspiel gegen einen Gegner dieser Kategorie auch die Hütte voll bekommen. Nur so am Rande. Hätt i, tät i, war i... Tatsache ist, das EM-Stadion Wals-Siezenheim war voll bei RB Salzburg gegen Bayern und dieser Test war mehr als wichtig für die Abstimmung der kommenden Spiele. Was bei irgendeinem Verein sonstwann gewesen WÄRE, zählt doch nicht... Ist mit 17,5 k schon längere Zeit ausverkauft, das Liverpool Match im Happel ist mit 50k auch schon einige Zeit ausverkauft. Liverpool ist eine coole Mannschaft, mit Topspielern und die Top-Fußball zeigt. Darum gehen so viele hin. Wieviele wären heute dort bei einem Wiener-Derby? bearbeitet 11. Juli 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2009 Es ist schon lustig, wenn sich Leute über die Stimmung beschweren und nicht einmal im Stadion waren. Wahrscheinlich haben die nicht mal das ganze Spiel im Fernsehen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2009 Also ist HH kein Teil des Vereins und seine Aussagen in der Öffentlichkeit als RB-Sportdirektor spiegeln nicht die Linie des Vereins weiter? Und seit wann interessierts RB was sich irgendwelche Fans denken/finden/meinen? Und ja eine Diskussion bzgl. RB ist mit mir "ziemlich" sinnlos (ausser wenns um das Konstrukt RB-Soccer geht, welches ich zugegebenermaßen sehr interessant finde und weiterhin beobachten werde. Die Entwicklung wird euch halt nicht wirklich gefallen und daher nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage darstellen), trotzdem kann man euch in manchen Dingen ruhig die "Realität" aufzeigen, in der wird halt versucht das Produkt zu promoten und nicht die Vergangenheit hochleben zu lassen (ja ich weiss Endlosdiskussion) - Mehr wollte ich damit auch nicht sagen Ein Rapidler will mir, der sowohl die Fanszene 100%ig besser kennt als du und auch den Verein wohl mehr verfolgt, die Realität aufzeigen? Das ist so ein Schwachsinn, dass es schon wieder fast zum weinen komisch ist. Vor allem, da du ja überhaupt keine Vorurteile hegst. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2009 Ich zähle Vereine auf, von denen ich die Heimszene, anhand von dem was ich so kenne (1-2 jährliche Besuche dort), so einschätze, dass sie dem typischen Bayern-Awaymob, den man in den Buli-Stadien zu sehen bekommt, locker Paroli bieten kann. Die Behauptung, dass Bayern nur alle heiligen Zeiten gg. Werder, Mainz oder Hertha spielt finde ich übrigens sehr genial, da die 3 schon zum erweiterten Stammkreis der deutschen Buli zählen. Der Insider hat übrigens nur widerlegt, dass man gar nix hört, was allerdings bereits von mir revidiert wurde. Schwach, dass du offensichtlich nicht lesen kannst. Und jetzt ziehe ich auch einen Schlussstrich unter diese Unterhaltung. Eins noch, bevor ichs vergesse. Der Support der Bayern wird an den anderen deutschen Vereinen gemessen und da schneiden sie daheim (auf jeden Fall) und auswärts (großteils) eher schlecht ab. Klar kennst du diese Vereine alle und bist 1-2 mal im Jahr dort. Reist wohl dem FC Bayern auf Schritt und Tritt nach. Bis auf Werder hast in deinem letzten Beitrag keinen einzigen Stammgast in der Bundesliga aufgezählt. Der Insider hat nicht gesagt, dass man gar nichts hört, sondern, dass der Support guter Durchschnitt allemal ist. Soviel zum Thema Leseschwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2009 Wegen der Bundesliga wurde die Vergangenheit auf die HP gesetzt und offiziell inkludiert. Das man mittlerweile aber von Titel Nr. 5 und Gründungsjahr 1933 spricht oder schreibt (Heimspiel ist eine interessante Lektüre) ist einzig und allein der Initiative der Fans zu verdanken. ... HH kann sich, wenns nach dem Gros der Süd geht, schleichen. Gebracht hat er noch weniger als Kreuzer, der in dieser Hinsicht ganz andere Töne anschlug. Sehe ich auch so. @Stimmung in Salzburg: Die ist immer noch am wachsen und es war gestern auch nicht das beste, was jemals gezeigt wurde, sondern passabler Durchschnitt. Absolut, die Stimmung wächst in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts