maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Juli 2009 Aber sein wir uns ehrlich, die sucht er seit Beginn der Frühjahrssaison. Er konnte im Frühjahr bei weitem nicht an die Leistungen aus dem Herbst anschließen. So eine übermenschliche Form muss erst mal wiedergefunden werden. Vielleicht einmalig in einer Karriere. Und auch wenn er es nicht tut, bleibt er einer der besten Stürmer in Österreich. Nicht in Bestform zu sein und dennoch so ein Tor wie beim 1:1 AUsgleich gegen Rapid hinzulegen hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2009 natürlich kann man vor einer saison von keinem spieler 39 tore erwarten; aber ich seh mal die positive seite und sag dass sich diese torerfolge im kommenden jahr auf mehrere sturmpartner und mittelfeldspieler aufteilen werden; nach der vorbereitung kann man sagen dass mahop wieder mindestens einen schritt nach vorne gemacht hat und auch nelisse ein bissl agressiver wirkt, wenn auch teilweise noch a bissl unkonzentriert; über einen zickler brauch ma net zu dikutieren der kann imer enorm wichtig sein für die ofensive; und wie gesagt auch aus dem mittelfeld scheint dieses mal mehr gefahr zu kommen; so gesehen kanns sogar gut sein wenn man sich net auf einen einzelnen verlassen muss; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2009 natürlich kann man vor einer saison von keinem spieler 39 tore erwarten; aber ich seh mal die positive seite und sag dass sich diese torerfolge im kommenden jahr auf mehrere sturmpartner und mittelfeldspieler aufteilen werden; nach der vorbereitung kann man sagen dass mahop wieder mindestens einen schritt nach vorne gemacht hat und auch nelisse ein bissl agressiver wirkt, wenn auch teilweise noch a bissl unkonzentriert; über einen zickler brauch ma net zu dikutieren der kann imer enorm wichtig sein für die ofensive; und wie gesagt auch aus dem mittelfeld scheint dieses mal mehr gefahr zu kommen; so gesehen kanns sogar gut sein wenn man sich net auf einen einzelnen verlassen muss; Jein - einerseits wäre Janko in der Überform der vergangenen Saison nicht unbedeutend für internationale Spiele, andererseits schaffen es Klasseteams oft einzelne Spieler auszuschalten - bei vermehrter Verteilung der Torgefahr würde dies nicht so stark ins Gewicht fallen, ich glaube aber ebenso, dass Janko (sofern er bleiben sollte) sich im oberen Segment einreihen würde, aber eine 39 Tore Saison erscheint mir momentan eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2009 achwache vorstellung! BEIDERSEITS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 achwache vorstellung! BEIDERSEITS seh ich nicht so - aber was soll man den als 1860 fan sonst sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juli 2009 seh ich nicht so - aber was soll man den als 1860 fan sonst sagen? Vorsicht Dosenbruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 Vorsicht Dosenbruder muss ich mich jetzt fürchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juli 2009 muss ich mich jetzt fürchten? Nein,will doch nicht das dem Mateschitz einer seiner Dosenjünger abhanden kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2009 Nein,will doch nicht das dem Mateschitz einer seiner Dosenjünger abhanden kommt ,dass Lernt man das in Bayern nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juli 2009 Schön langsam bin ich geneigt diesen Thread zu schließen. Kommt ja ohnehin seit Seiten nur mehr Off-Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Nunja, wenn man das System, was gegen die Bayern gespielt wurde über die ganze Saison spielt, dann könnte es vielleicht so passieren. Man muss auf der einen Seite hernehmen, dass man in der Meisterschaft TEILWEISE sicher auch leichter hat in der Offensive, aber auf der anderen Seite auch sehen, dass Janko vom Adriaanse-System mehr profitiert hat. Ich finde das Adriaanse-System war auch nicht optimal. Er hat zwar viele Flanken gekriegt, aber profitiert hat er auch besonders von den Zuspielen von Jezek, Leitgeb usw. Wenn man sich auf Youtube seine 39 Tore anschaut, sieht man bei Weitem nicht nur Flanken. Er hat praktisch von überall getroffen, auch aus "unmöglichen" Positionen. Ein Vorteil für Janko war auch, dass er die ganzen Elfer schießen durfte, das muss man Adriaanse jedenfalls anrechnen - der Huub hat bis jetzt leider andere Elfer-Schützen bevorzugt. Also ich glaub nach wie vor dran, dass er unter Huub nicht leiden wird und viele Tore macht. Aber sein wir uns ehrlich, die sucht er seit Beginn der Frühjahrssaison. Er konnte im Frühjahr bei weitem nicht an die Leistungen aus dem Herbst anschließen. Das sicher nicht, aber im Frühjahr war dafür auch der halbe Kader verletzt inkl. Leitgeb, Jezek und Pitak. Noch dazu hat Adriaanse zu dem Zeitpunkt teilweise sehr fragwürdige Aufstellungen gemacht. bearbeitet 12. Juli 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Juli 2009 schließe mich meinungstechnisch rbsno1 an. Bei uns war fast eine ganze erste elf verletzt...aber was will man denn im Land der wienhörigen Journalisten? Die Trefferquote, das hat Marc auch selbst gesagt, war mit 9 Treffern in 13 Spielen zwar nicht so gut, aber das würde ja bedeuten, dass er in 36 Spielen in dieser Unform noch immer 24,9 Tore, sprich eine Spitzenquote. So weit zur Unform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts