BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:04 Gerhard.Müller schrieb vor 48 Minuten: Ich habe gerade im Lustenau Thread die Kapazität des Auswärtsblocks erfragt... 550 das ist einfach richtig wenig. Was sicher besser ist ist die Sicht als im Alten. Klar das die Fanclubs die Plätze zuerst besetzen aber hinten sieht man nur noch die Fahnen falls der Rauch es zugelassen hat. Ich werde versuchen über Umwege zu Karten fürs Derby zu bekommen auf einer der Längsseiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 04:35 19 hours ago, BARON said: Was sicher besser ist ist die Sicht als im Alten. Klar das die Fanclubs die Plätze zuerst besetzen aber hinten sieht man nur noch die Fahnen falls der Rauch es zugelassen hat. Ich werde versuchen über Umwege zu Karten fürs Derby zu bekommen auf einer der Längsseiten. Bei den letzten Derbys war die Südtribüne auch gut mit Altachern belegt. Jetzt ist sie ja auch noch überdacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 05:10 (bearbeitet) Frank Kopf schrieb vor 36 Minuten: Bei den letzten Derbys in Lustenau war die Südtribüne auch gut mit Altachern belegt. Jetzt ist sie ja auch noch überdacht Bei den letzten Derbys in Lustenau waren wir auf der Haupttribüne eingepfercht. bearbeitet Freitag um 05:11 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 06:38 BARON schrieb vor einer Stunde: Bei den letzten Derbys in Lustenau waren wir auf der Haupttribüne eingepfercht. Ja das stimmt. Aber ich denke er meint das einige altacher noch auf der süd waren hinter dem tor. bin sowieso gespannt wie viele altach fans dann hinter dem tor sein werden (südtribühne) neben dem gästesektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Freitag um 07:21 BARON schrieb vor 22 Stunden: Was sicher besser ist ist die Sicht als im Alten. Klar das die Fanclubs die Plätze zuerst besetzen aber hinten sieht man nur noch die Fahnen falls der Rauch es zugelassen hat. Ich werde versuchen über Umwege zu Karten fürs Derby zu bekommen auf einer der Längsseiten. auch schon geschehen und gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:22 wenn die südtribüne jetzt überdacht ist wird das dort sicher viel entspannter sein hoffentlich kriegen wir dann wieder einen ordentlichen block zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 19:32 Frank Kopf schrieb vor 7 Minuten: wenn die südtribüne jetzt überdacht ist wird das dort sicher viel entspannter sein hoffentlich kriegen wir dann wieder einen ordentlichen block zusammen Der block war auch auf der Haupttribüne schön gefüllt und mit einer genialen choreo. hoffe das auf der süd hinter dem tor mehrere altach fans sind neben dem away sektor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 07:45 Gerhard.Müller schrieb am 9.7.2026 um 10:13 : Ich habe gerade im Lustenau Thread die Kapazität des Auswärtsblocks erfragt... 550 das ist einfach richtig wenig. Ja sind wenig aber bei euch passen auch nur 600 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:39 SCA 1914 schrieb vor 4 Stunden: Ja sind wenig aber bei euch passen auch nur 600 rein. Die euch zustehenden restlichen 200 habt ihr auf der Nord mehr als nur dazubekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:40 strandjunge schrieb vor 7 Stunden: Die euch zustehenden restlichen 200 habt ihr auf der Nord mehr als nur dazubekommen! Ja aber der Gästesektor selber fast auch nur 600. wer will schon auf der Nord sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben Gestern um 09:22 SCA 1914 schrieb vor 13 Stunden: Ja aber der Gästesektor selber fast auch nur 600. wer will schon auf der Nord sitzen? Keine Bange - da gibt es auch außerhalb des Gästesektors Stehplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:38 (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden: Keine Bange - da gibt es auch außerhalb des Gästesektors Stehplätze. Schon, aber die Tickets, die unser Verein erhält, befinden sich direkt neben dem Gästesektor und sind Sitzplätze. Für aktive Fans sind diese Plätze daher ungeeignet. Der normale Zuschauer kommt dadurch zwar einfacher an Tickets, für die Fanszene die im Gästesektor platz finden wollen ist die Situation ähnlich. Ihr bekommt ein paar Tickets weniger dafür etwas mehr Komfort/Platz. bearbeitet Gestern um 11:51 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:55 SCA 1914 schrieb vor 16 Stunden: Ja aber der Gästesektor selber fast auch nur 600. wer will schon auf der Nord sitzen? Woher hast du eigentlich diese Info? Höre ich zum ersten Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:11 I hald schrieb vor einer Stunde: Woher hast du eigentlich diese Info? Höre ich zum ersten Mal. Wir waren doch vor zwei Jahren 4 mal bei euch? Was hörst Du zum ersten Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Wir waren doch vor zwei Jahren 4 mal bei euch? Was hörst Du zum ersten Mal? Dass im Gästesektor nur 600 Plätze sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts