SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2009 danke für die schnellen und zahlreichen antworten. dann werd ich mich am donnerstag in der früh mal anstellen bzw. wohl drum prügeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 23. Juni 2009 danke für die schnellen und zahlreichen antworten. dann werd ich mich am donnerstag in der früh mal anstellen bzw. wohl drum prügeln müssen Wichtig ist das du so früh als möglich da bist. Solche Angebote haben beim Hofer nicht wirklich eine lange Lebensdauer. Erzähl und dann bitte auch ob dein Produkt deinen Wünschen gerecht geworden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 23. Juni 2009 mit mir wirst dich auf jeden fall nicht prüglen müssen, da ich das angebot nicht so toll finde, aber keine angst, dachte beim navi gerät medion go-pal mit kartenmaterial für ganz europa um 149 eur. auch nicht das ich keine chance hab es zu bekommen, aber siehe da, nach 4 tagen immer noch lagernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 26. Juni 2009 Was halten die ASBler von dem da? http://www.hofer.at/at/media/offers/01_09w...tebook_inet.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Juni 2009 also irgendwie kann ich da nichts von ner grafikkarte rauslesen? ansonsten find ich den prozessor recht schwach, rest ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 27. Juni 2009 also irgendwie kann ich da nichts von ner grafikkarte rauslesen? ansonsten find ich den prozessor recht schwach, rest ok Um den Preis ist das schon okay so. Ist ja auch ein Schüler Computer, wird halt so angepriesen. Windows Vista Home Premium geht auch, wenn man natürlich eine bessere Version daheim hat macht man sich´s auch mit Vista leichter. Das was wirklich fehlt ist die Grafikkarte. Wenn du dort bist, dort ist ja immer so eine Glasvitrine drinnen ist klarerweise das Notebook und darüber ist die Verpackung. Dort kannst du sicherheitshalber nachlesen was das für eine Grafikkarte eingebaut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) hier findet sich unter grafikkarte "intel cantiga gma". €: auf ausstattung muss man dann noch klicken Reicht das überhaupt für (alte) spiele/anwendungen wie NfS_underground oder ähnliches? bearbeitet 27. Juni 2009 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2009 hier findet sich unter grafikkarte "intel cantiga gma". €: auf ausstattung muss man dann noch klicken Reicht das überhaupt für (alte) spiele/anwendungen wie NfS_underground oder ähnliches? für alte spiele wird das grad reichen, der laptop hat sozusagen keine "eigene" grafikkarte, da der chip im mainbord integriert ist.... wenn ich falsch liege, darf man mich verbessern, hab mich länger nicht intensiv mit pc's befasst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 27. Juni 2009 für alte spiele wird das grad reichen, der laptop hat sozusagen keine "eigene" grafikkarte, da der chip im mainbord integriert ist.... wenn ich falsch liege, darf man mich verbessern, hab mich länger nicht intensiv mit pc's befasst .... Ja ist doch ein Chip, die Serie kenn ich jedenfalls nicht. Ich habe ein wenig gegoogelt und bin Draufgekommen das diese Serie einen Speicher von 384 MB haben soll, wenn es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Juni 2009 danke für die schnellen und zahlreichen antworten. dann werd ich mich am donnerstag in der früh mal anstellen bzw. wohl drum prügeln müssen scho kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2009 nö, habs dann sein lassen. brauch ja eigentlich nur einen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Woebi diese elektronik-Produkte beim Hofer auch selten billiger sind als der Bestpreis von geizhals.at und bei geizhals.at sinds aber üblicherweise markenprodukte. Rohlinge sind beim Hofer sogar ziemlich teuer im Vergleich zu den GH-Bestpreisen (auch wenn man nur mit max. gleich großen Spindeln vergleicht). Natürlich sinds noch immer viel billiger als bei Saturn, Media Markt, Billa,... bearbeitet 29. Juni 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. Juni 2009 Einen USB Stick hab ich mir auch mal vom Hofer um wenig Geld gekauft, auch der funktioniert super. den usb stick habe ich auch bin sehr zufrieden damit Und jetzt kommt es: Auch ich bin mit dem USB-Stick der Marke Tevion sehr zufrieden. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juli 2009 Ich wollte fragen wegen der Handys bei Hofer, sind diese nur mit "Yes" zu betreiben oder kann ich diese für alle Netze verwenden? Weil die haben momentan ein paar nette unkomplizierte Nokias im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 Ich wollte fragen wegen der Handys bei Hofer, sind diese nur mit "Yes" zu betreiben oder kann ich diese für alle Netze verwenden? Weil die haben momentan ein paar nette unkomplizierte Nokias im Angebot. Hab noch nie ein Handy gekauft, beim Hofer, aber dem Preis nach sollte es nicht nur für Yes freigeschaltet sein. Jedenfalls würde das Handy bei einem anderen Betreiber die normalen 0-1€ kosten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts