Recommended Posts

Postinho

Frechheit!!!! DAXBACHER RAUS!!!! Jetzt fällt´s mir wie Schuppen von den Augen, mit dem Kader spielen wir um den Abstieg, nicht einmal die Admira könn ma schlagen!!!!!!11111einseinseins

stimme dir voll zu,und man spielt immer nur gegen den abstieg und nie um denselben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein Fazit des heutigen Spiels:

Man hat gesehen, dass die Truppe noch keine einzige Trainingsminute gemeinsam hatte, die Admira (bis auf Ocki) unverändert aufgetreten ist.

Paradox war, dass in Hälfte eins nichts ging, man aber mit 1:1 in die Pause ging, in Halbzeit 2 die klar bessere Mannschaft war, aber 1:3 verlor.

Für mich ist das Ergebnis komplett nebensächlich, denn seit heute hat der FAK für mich seinen neuen "Star".

Was Julian Baumgartlinger geboten hat, hat man in unserer Liga shcon lange nicht mehr gesehen.

Wie er die Rolle im ZM interpretiert, sucht seinesgleichen, und ich als bekennender Pehlivan sage, dass Baumgartlinger minimum eine Klasse drüber steht.

Der Junge hat eine präsenz am Platz, eine Passgenauigkeit, er kann den tödlichen Pass, dass es schon fast verwunderlich ist, was der bei uns macht.

Und vor allem: sobald er den Ball hat, macht er IMMER eine Offensivbewegung, und zwar keine, die mal auf abwarten und nach vorne traben und schauen aus ist, sondern dynamisch, mit Tempo, dass es eine Freude ist.

Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn der Junge nicht einschlägt wie eine Granate.

Also aus meiner Sicht Fixplatz im ZM.

Weiters positiv für mich Vorisek und mit Abstrichen Klein, Junuzovic ist leider nicht viel gelungen, Ortlechner war eher durchschnittlich.

Liendl sehr bemüht, aber jetzt auch nicht herausragend.

Wie gesagt, für mich ein reiner Probegalopp, da sich die Spieler ja nichtmal kennen, bei dem Baumgartlinger eine sensationelle Leistung gebracht hat. In meinen Augen auch Fixplatz im nächsten Teamkader.

Und ja, das trau ich mich nach einem Testspiel auf Kunstrasen bei Regen gegen Admira sagen, i nder die Mannschaft sich nur vom hörensagen (und Vorstellen beim Hattenberger) kannte.

Tomas Jun interessierter Beobachter, Ocki mit einer super Partie und nett wie eh und je :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Das würde bedeuten dass zumindest ein Spieler des FK Austria Wien daran beteiligt ist und so jemanden möchte ich nicht bei der Austria sehen.

Vladimir Janocko hat damals einmal gegen die Austria gewettet und Majstorovic mit ziemlicher Sicherheit.

du hast es endlich geschafft der erste zu sein der auf meiner ignorelist landet, deine politischen ansichten sind ja eigentlich schon grund genug dafür aber in jedem post über diabang her zu ziehen und jetzt mm auch noch zu unterstellen das dieser schlimme fehler absichtlich war, ist wohl unter jeder kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

freut mich das über baumgartlinger zu hören, bin ja sehr sehr skeptisch gewesen bzw bin es immer noch, solange er seine leistung nicht in der km bringt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

wenn sowas nicht beweisbar ist und es der Falsche liest kann sowas verdammt unangenehm werden, so anonym ist man im Netz dann nämlich auch wieder nicht..

Das weiß er spätestens nachm Anruf vom Revierinspektor Meyer eh selbst :=

I find erm lustig :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich das über baumgartlinger zu hören, bin ja sehr sehr skeptisch gewesen bzw bin es immer noch, solange er seine leistung nicht in der km bringt. :)

Für mich war er einer der EInkäufe wo ich sage, ja kann man machen.

Nach dem heutigen Spiel wage ich folgende Behauptungen

1. Baumgartlinger wird nie und nimmer die komplette Vertragslaufzeit beim FAK bleiben

2. Baumgartlinger wird, vorausgesetzt Verletzungen bleiben aus, 25+ Spiele in der Meisterschaft machen (mit jeweils mehr als 45 Minuten)

3. Baumgartlinger wird dem FAK eine siebenstellige Ablösesumme einbringen.

An diesen Voraussagen lasse ich mich gerne messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Für mich war er einer der EInkäufe wo ich sage, ja kann man machen.

Nach dem heutigen Spiel wage ich folgende Behauptungen

1. Baumgartlinger wird nie und nimmer die komplette Vertragslaufzeit beim FAK bleiben

2. Baumgartlinger wird, vorausgesetzt Verletzungen bleiben aus, 25+ Spiele in der Meisterschaft machen (mit jeweils mehr als 45 Minuten)

3. Baumgartlinger wird dem FAK eine siebenstellige Ablösesumme einbringen.

An diesen Voraussagen lasse ich mich gerne messen.

Ich hoffe ja, dass deine Voraussagen eintreffen, aber ich hab in der 2. Klasse Ost in der Revue auch schon paar Partien geliefert, wo ich mir denke..."Gspurnig, wer is des? Didi, schau her, i bin do" ( ;) )

Beobachten wir ihn mal über längere Zeit (sprich 3-5 Spiele), DANN kann man weiterreden. Aber - wie gesagt - ich hoff, du hast recht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, ich trau mir sagen dass ich so viel von Fußball verstehe dass ich dir nach 5 Minuten spätestens sagen kann, ob ein Kicker was kann oder nicht.

Und der junge kann spielen. Vor allem interpretiert er auch seine Rolle, "dass einem des Herz aufgeht" wie da Hansi sagen würde.

Wirst sehen, mit dem haben wir verdammt viel Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Schau, ich trau mir sagen dass ich so viel von Fußball verstehe dass ich dir nach 5 Minuten spätestens sagen kann, ob ein Kicker was kann oder nicht.

Und der junge kann spielen. Vor allem interpretiert er auch seine Rolle, "dass einem des Herz aufgeht" wie da Hansi sagen würde.

Ich wollt dir auch gar ned den Sachverstand absprechen, hehe. Falls das so rübergekommen sein sollte, tuts mir leid. Nur gibts halt Partien bei Kickern, wo mehr als alles geht, wo man mehr als alles richtig macht.

Aber nun aus mit dem Zwiegespräch, sonst gibts a poa am Helm von den Mods :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir werden mit der ganzen mannschaft viel freude haben,und dein avatar wird in die ewigen jagdtgründe eingehen. :winke:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag