Gast lenin Geschrieben 29. September 2013 Viele rote Karten kannst du von denen erwarten. Sonst eher weniger. "Gefühlt" (= ohne es überprüft zu haben) sind wir der einzige Regionalligist mit einer 1b in der letzten Liga. Auch etwas, was in Steyr viel zu wenig ernsthaft betrieben wird, seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. September 2013 Echt sch.... für unsere 1B. Im Prinzip kannst du die Saison eh schon wieder vergessen. Da erhoffte ich mir deutlich mehr. Vielleicht sollte man das Budget der Kampfmannschaft kürzen und in der OÖ Liga bleiben und dafür die 1B massiv verstärken bis wir da halbwegs weit oben sind. Dann kann man in Zukunft auch Verletzungen viel besser asugleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. September 2013 LBR ich hoff das mit der OÖ-Liga meinst ned ernst. Das wäre der SUPERGAU, der WORSTCASE für den Sk Vorwärts Steyr. Sportlich und fantechnisch eine Katastrophe!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. September 2013 Meinst das jetzt ernst? Wann hast dich im Stadion wohler gefühlt? in der OÖ Liga wo wir immer gefällig spielten oder in unseren Regionalliga auftritten? Also ich geh komischerweise immer in den Regionalligaspielen mit einem scheiß Gefühl auf den Platz. Ist übrigens ja von mir nur ein gedankenspiel um vielleicht unserer 1B mal zu pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Meinst das jetzt ernst? Wann hast dich im Stadion wohler gefühlt? in der OÖ Liga wo wir immer gefällig spielten oder in unseren Regionalliga auftritten? Also ich geh komischerweise immer in den Regionalligaspielen mit einem scheiß Gefühl auf den Platz. Ist übrigens ja von mir nur ein gedankenspiel um vielleicht unserer 1B mal zu pushen. Sei mir jetzt aber nicht böse, aber wie schwachsinnig ist das den?Jetzt sag bloß, die vorige Saison hat dir gefallen.Die war doch mit ein/zwei ausnahmen beinahe zum abgewöhnen. Wir sind doch nur Aufgestiegen weil die anderen noch schlechter gespielt haben als wir!Hätte Wels zbw.nur etwas früher zu kicken angefangen, wären wir nie und nimmer Meister geworden. bearbeitet 29. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. September 2013 Okay, die war auch mies. Verdammt - ich will endlich wieder schöne Spiele sehen mit Toren und der Vorwärts als Sieger, fast wurscht in welcher Liga. Und eine 1B die 2 Klassen darunter spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Oktober 2013 Team der Runde mit M. Güngör! http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/22449-2-klasse-ost-qooe-ferngasq-team-der-runde-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Oktober 2013 Expertentipp: SK Vorwärts Steyr 1b 3:0 ASV Kleinreifling http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/expertentipp/sv-weyer-stockinger-gerhard-obmann-115103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Oktober 2013 Vorschau Runde 8! Samstag 05.10.2013, 16:00 Uhr Vorwärts Steyr 1b - ASV KleinreiflingAuch wenn die Steyrer aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt holen konnten, den Anschluss ans Vorderfeld der Tabelle verpassten und Trainer Kurt Schwarzlmüller auf den gesperrten Ilija Tokalic verzichten muss, stellt sich in diesem Spiel wohl nur die Frage über die Höhe des Steyrer Sieges. Denn das Tabellenschlusslicht musste in den bisherigen sechs Spielen ebenso viele Niederlagen einstecken und ist zuletzt gegen Aschach mit 1:8 unter die Räder geraten. http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/22485-2-klasse-ost-vorschau-runde-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Oktober 2013 Aktuelle SpielvorschauDer Tabellenletzte ASV Kleinreifling muss zum Tabellenachten SK Vorwärts Steyr 1b anreisen. 3 Niederlagen in Serie mussten die Kleinreiflinger zuletzt einstecken, wohingegen die 1b aus Steyr 4 Punkte aus ebensoviel Spielen holen konnte. http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielvorschau/sk-vorwaerts-steyr-1b-asv-kleinreifling-115835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. Oktober 2013 Endstand SKV 1b - Kleinreifling 7:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. Oktober 2013 Brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2013 Nicht böse sein, aber gegen die Wirtshaustruppe mit 0 Punkten wäre es auch eine Schande wenn man daheim nicht deutlich gewinnt. Trotzdem Gratulation!!! Nächste Woche gegen den Vorletzten Maria Neustift (ebenfalls 0 Punkte) gleich nachlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Die haben 33 Tore bekommen in 7 Spielen. bearbeitet 5. Oktober 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Oktober 2013 2. Klasse Ost | Schützenfest gegen Kleinreifling http://vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=929%3A2-klasse-ost-schuetzenfest-gegen-kleinreifling&catid=99%3Aspielberichte-2-klasse-ost-20132014&Itemid=171 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts