1b Thread


Recommended Posts

Homer_Simpson schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich gestern am Platz schon überrascht war: seit wann ist Güngör wieder bei uns ? Ich hab gedacht, der ist im Sommer gegangen ?

Ich auch, hab extra noch im Transfermarkt gegoogelt und keinen Treffer erhalten. Weiters habe ich noch auf Ligaportal und fanreport nachgeschaut ob ich ws finde, leider auch nichts. Eine Meldung mit dem verbleib von Güngör hätte zumindest auf der HP eine zeile wert sein sollen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...alle jahre wieder...unsere 1b geht mir mächtig auf den sack....vom kader her defintiv ein aufstiegskandidat, vom auftreten her einfach immer wieder erschreckend....es wär soooooo wichtig, dass wir die burschen noch höher hinauf bekommen, aber irgendwo ist da noch der wurm drinnen....weniger als 100% ist wohl auch in der 1.klasse zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere 1b. gewinnt zuhause gegen den Tabellenletzten nur 1:0 (1:0) Nächste Woche gehts dann gegen die Amateure von der Lauberleiten. Ich hätte mir ein  offensiv Spektakel erwartet,  geworden ist es abwerschlacht! Irgendetwas läuft da verkehrt, so gut sie in die Meisterschaft gestartet sind, so schlecht scheinen sie angekommen zu sein.

Hier der Spielbericht!

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/1-ost-1b-holt-drei-punkte.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich frage mich ernstlich , was ist los mit und in unserer 1b .

Bei unserer KM herrscht ein Spirit wie er besser nicht sein könnte .

Springt da kein Funke über . Weiß wer eine Begründung für diese eigenartige Entwicklung ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Hairbrush schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich ernstlich , was ist los mit und in unserer 1b .

Bei unserer KM herrscht ein Spirit wie er besser nicht sein könnte .

Springt da kein Funke über . Weiß wer eine Begründung für diese eigenartige Entwicklung ?

 

Ich weiß auch nicht, was da los ist.

Ich hab sie im Herbst jetzt 4 oder 5 x gesehen und so wirklich umghaut hat mich das nicht (das war im Herbst der letzten Saison besser). Wobei es aus meiner Sicht auch nicht an der Einstellung liegt, die Burschen hauen sich durchaus rein - auch die Spieler aus der KM,  die manchmal aushelfen. Aber irgendwie ist der Wurm drinnen.

Schade, weil die Spitze der Liga heuer recht ausgeglichen ist und es absolut drin wäre, dass man um den Titel mitspielt (wobei man dazusagen muss, dass bei 4 Punkten Rückstand auf den Ersten eh noch nichts verhaut ist - aber die Leistungen stimmen halt nicht optimistisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für all jene, die die „vorwärtslose Zeit“ im Winter schon jetzt zu lange dauert…wir haben ja noch zwei Spiele unserer SK Vorwärts Steyr 1b vor uns:

Am kommenden Samstag 12.11., 14:00 Uhr spielt TuS Kremsmünster vs. SK Vorwärts Steyr 1b.

Bei TuS Kremsmünster ist ja bekanntlich unsere Vorwärts-Legende Amarildo Zela nicht ganz unerfolgreich Trainer.

 

Das abgesagte Spitzenheimspiel (5.ter gegen 2.ter) gegen Sportunion Hofkirchen/Trkr. wurde vom Verband auf Sonntag 20.11., 14:00 Uhr angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EXPERTENTIPP

expertentipp-1-klasse-ost.png

1. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 13

 

Für Ligaportal tippt sich Roland Aigner, Co-Trainer des SK Vorwärts Steyr 1b, durch die 13. Runde der 1. Klasse Ost. Nach zwei Siegen am Stück und einer Absage des Spieles gegen Hofkirchen bekommt es die zweite

...

 Kommentar schreiben» MEHR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.