1b Thread


Recommended Posts

SK Amateure Steyr - Vorwärts Steyr 1b.

Vorschau (ligaportal)

http://www.ligaportal.at/ooe/1-klasse/1-klasse-ost/vorschau/45422-1-klasse-ost-15-16-vorschau-runde-13

Derbytime in Steyr. Die beiden Mannschaften gehen unter verschiedenen Vorzeichen in's Lokalderby. Blau/Weiß musste in Großraming die dritte Niederlage in Folge einstecken. Die drei bisherigen Siege konnte die Hochedlinger-Elf aber auf eigener Anlage feiern.

Die Rothemden feiern gegen Haidershofen den fünften Sieg in den letzten sechs Runden und könnten sich im siebten Auswärtsspiel mit dem vierten Dreier zum Herbstneister krönen.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Liveticker zum heutigen Spiel der 1b.

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/113545/sk-amateure-steyr-gegen-vorwaerts-steyr-1b

Ich werde mir dieses Spiel ansehen. Wer weis, viekeicht gibts ja doch noch einen versöhnlichen Wochenendausklang mit dem Herbstmeister Titel! :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Die 1b verliert das letzte Spiel vor der Winterpause bei den Steyrer Amateuren leider mit 2:0 und liegt damit mit 26 Punkten aus 13 Spielen auf Platz 2 in der 1.Klasse Ost.

Tabellenführer ist Schiedlberg mit 2 Punkten Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 1b verliert das letzte Spiel vor der Winterpause bei den Steyrer Amateuren leider mit 2:0 und liegt damit mit 26 Punkten aus 13 Spielen auf Platz 2 in der 1.Klasse Ost.

Tabellenführer ist Schiedlberg mit 2 Punkten Vorsprung.

Leider, Schiedlberg gewannen ihr Spiel Auswärts gegen Adlwang 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Tja, das war heute leider gar nichts. Schade, dass die 1b gerade auf der Lauberleitn die schlechteste Saisonleistung (zumindest von den Spielen, die ich gesehen hab) abgeliefert hat. Nichts desto Trotz haben sie eine wirklich gute Herbstsaison gespielt. Platz 2. Gratulation Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Aufregung sorgt in der zweiten Halbzeit ein brutales Foul von Honl gegen Dino Kovacevic (77.). In Unterzahl müssen danach die Rot-Weißen spielen, weil Schiri Klammer nur Gelb zückt und der verletzt ausgeschiedene Kovacevic nicht mehr ersetzt werden kann (schon dreimal gewechselt). Aus einem Konter gelingt Amateure in Minute 83 noch das 2:0 durch Striegl.

Für mich ein absoluter unfähiger Schiedsrichter, pfiff zu anfang nur Fouls gegen die Vorwärts und legte wert wo aufgewärmt werden darf. Am Spielfeld bekam er kaum etwas vom geschehen mit. Als sich der Trainer lautstark beschwerte, verwies ihn der Pfeiffenheini von der Trainerbank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler der Herbstsaison 2015 (ligaportal)

http://www.ligaportal.at/ooe/1-klasse/1-klasse-ost/spieler-der-runde/45534-1-klasse-ost-waehle-den-ich-will-zur-em-at-spieler-der-herbstsaison-2015

Es können gewählt werden!

Branislav Gavrilovic

Mehmetemin Güngör

Florian Schleindlhuber

Los geht's, jede Stunde einmal

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.