SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) 1:0 für unsere 1b in der 12. minute ... vielleicht ist ja doch noch ein wunder möglich ups, da war ich zu langsam ? bearbeitet 21. Juni 2014 von SuperFan20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Freut mich, dass sich nach dem Hinspiel doch ein paar nach Micheldorf "verirrt" haben, um das Spiel zu verfolgen und uns hoffentlich ausführlich davon zu berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Vielleicht können sie auch einfach einen Live Ticker ablesen http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/82623/sv-micheldorf-1b-gegen-vorwaerts-steyr-1b Seis wies sei - drei Tore brauchen wir noch und kein Gegentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Vielleicht können sie auch einfach einen Live Ticker ablesen http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/82623/sv-micheldorf-1b-gegen-vorwaerts-steyr-1b Seis wies sei - drei Tore brauchen wir noch und kein Gegentor! Das könnte natürlich auch sein Aber im Ticker wurde auch erwähnt, dass ein paar Steyrer mitgereist sind... Mal sehen, ob unsere 1b die Sensation noch wahr macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 1:1 inzwischen - das können wir vergessen. Eigentlich zum schämen wenn man ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Und noch ein jahr 2. Klasse...da muss sich irgendetwas ändern denn so wird es nie etwas mit einem gutem unterbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 2:1 Führung für uns.......hui hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) 3:1 für uns!!Geht da noch was??Edit: Ich war wohl zu langsam... bearbeitet 21. Juni 2014 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Was ich so rausgelesen hab waren unsere Torschützen-Güngör,Martic,Bendra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Und was ich rausgelesen habe ist, dass uns schon 2 Tore wegen Abseits aberkannt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Es steht außerdem erst 1:2 Der Live Ticker Reporter hat ein Tor eingetragen wo keines war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Es steht außerdem erst 1:2 Der Live Ticker Reporter hat ein Tor eingetragen wo keines war. Und hat eine Minute später ergänzt, dass der Spielstand jetzt stimmt, weil wir das 3:1 erzielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Stimmt - gerade gesehen. Sorry! Nun 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) 2:3Damit dürfte es wohl gelaufen sein... Edit: Und wieder war ich ein paar Sekunden zu langsam... bearbeitet 21. Juni 2014 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts