mst94 Leistungsträger Geschrieben 17. August 2013 Und? Wer schaut sich heut unsere 1B an? Ich erwarte mir eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. Ich hab nix besseres zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 17. August 2013 Ich jetzt leider doch - verdammt! Machst nen Liveticker? Was zahlt man überhaupt Eintritt derzeit für diese Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Gezählte 71 Zuseher, 3 Eintritt. Bis jetzt noch kaum was passiert, ideenlose Steyrer, komplett harmlose Hofkirchner. Aufstellung: Dorfmayr - Weinberger A., Piesinger, Hilber, Kohl - Fitzinger, Rosca, Susic H., Güngor M. - Zela, Glavas Hoffe das stimmt so, kenne auch noch nicht jeden. 0:0, 19 Minuten gespielt. Edit: 1:0 Hofkirchen in einem 2. Klasse-Spiel der schlechteren Sorte. Edit2: Lattenschuss Susic vom 16er bearbeitet 17. August 2013 von mst94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 17. August 2013 Herzlichen Dank für die Infos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 Immerhin haben die Burschen noch nach einem 0:2 Rückstand noch 3:2 Gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. August 2013 Immerhin haben die Burschen noch nach einem 0:2 Rückstand noch 3:2 Gewonnen!Sehr brav!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 17. August 2013 So zurück vom Fußballplatz, leider ist mein Akku eingegangen. Nach 0:2-Rückstand konnte die Partie noch mit 3:2 gewonnen werden. Torschützen waren Rosca (Weitschuss), ich glaube Martic, und beim 3. Tor bin ich mir überhaupt nicht sicher. 70 Minuten ganz schwache Leistung der Mannschaft, zum Schluss war man wirklich bemüht und dies wurde auch belohnt. In der 88. Minute beim Stand von 2:2 für mich ein glasklarer Elfer für Hofkirchen, der zum Glück nicht gegeben wurde. Im Gegenzug erst der Treffer zum entscheidenden 3:2. In der 93. Minute dann noch ein Konter bei dem Kurtovic und Jajalo ab der Mittellinie völlig allein auf den Torhüter zuliefen, wobei Kurtovic versuchte selbst abzuschließen anstatt den völlig freistehenden Mitspieler zu suchen. Korrektur zu Aufstellung: Martic spielte, nicht Hilber. Eingewechselt wurden: Kurtovic, Jajalo, Bendra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 17. August 2013 Wir hatten übrigens sogar auf Ligaportal einen "Liveticker"' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. August 2013 F. Kohl und M. Bendra sind im Team der Runde! http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/team-der-runde/team-der-runde-1-runde-101300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. August 2013 "Hier" ist ebenfalls M. Bendra im Team der Runde, gemeinsam mit M. Martic! http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/20827-2-klasse-ost-qooe-ferngasq-team-der-runde-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. August 2013 Freitag 23.08.2013, 19:00 Uhr Union PREFA Waldneukirchen - Vorwärts Steyr 1bNach einer Führung musste sich Waldneukirchen in Aschach mit 1:3 geschlagen geben. Trainer Wolfgang Unger musste nicht nur eine Auftaktniederlage, sondern auch die Platzverweise von Philipp Lueghamer und Frantisek Koutnik zur Kenntnis nehmen. Der Aufstiegsaspirant aus Steyr konnte hingegen nach einem 0:2-Rückstand gegen Hofkirchen das Spiel noch drehen, schoss Joker Mario Bendra mit einem Doppelpack die Rotjacken zum Sieg. http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/20853-2-klasse-ost-vorschau-runde-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. August 2013 Freitag 23.08.2013, 19:00 Uhr Union PREFA Waldneukirchen - Vorwärts Steyr 1bExpertentipp: 1:1 "Nach einer Führung musste sich Waldneukirchen in Aschach geschlagen geben. Bei den Steyrern war der Spielverlauf genau umgekehrt, konnte Vorwärts gegen Hofkirchen nach einem 0:2-Rückstand das Spiel noch drehen. Die Gäste sind zwar zu favorisieren, traue der heim- und kampfstarken Unger-Elf einen Punktgewinn aber durchaus zu." http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/20884-2-klasse-ost-expertentipp-runde-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. August 2013 Aktuelle SpielvorschauDie Union Waldneukirchen bekommt es mit dem SK Vorwärts Steyr 1b zu tun. Nach der Niederlage zum Auftakt wird die Heimmannschaft alles dafür tun, um 3 Punkte zu holen. Die Gäste werden aber natürlich ihrerseits schauen, ihren guten Saisonstart fortzusetzen. http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielvorschau/union-waldneukirchen-sk-vorwaerts-steyr-1b-102479 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 23. August 2013 ...ein kleiner freitag abend ausflug nach waldneukirchen ist sicherlich nichts schlechtes und unsere jungs würden sich sicherlich über ein bißerl zuspruch unsererseits freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2013 Unsere 1 b gewinnt gegen waldneukirchen im 2. Saisonspiel mit 3:0 !! Super burschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts