Recommended Posts

Leistungsträger

Und? Wer schaut sich heut unsere 1B an?

Ich erwarte mir eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr.

Ich hab nix besseres zu tun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich jetzt leider doch - verdammt! :(

Machst nen Liveticker? :)

Was zahlt man überhaupt Eintritt derzeit für diese Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gezählte 71 Zuseher, 3 Eintritt.

Bis jetzt noch kaum was passiert, ideenlose Steyrer, komplett harmlose Hofkirchner.

Aufstellung: Dorfmayr - Weinberger A., Piesinger, Hilber, Kohl - Fitzinger, Rosca, Susic H., Güngor M. - Zela, Glavas

Hoffe das stimmt so, kenne auch noch nicht jeden.

0:0, 19 Minuten gespielt.

Edit: 1:0 Hofkirchen in einem 2. Klasse-Spiel der schlechteren Sorte.

Edit2: Lattenschuss Susic vom 16er

bearbeitet von mst94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So zurück vom Fußballplatz, leider ist mein Akku eingegangen.

Nach 0:2-Rückstand konnte die Partie noch mit 3:2 gewonnen werden.

Torschützen waren Rosca (Weitschuss), ich glaube Martic, und beim 3. Tor bin ich mir überhaupt nicht sicher.

70 Minuten ganz schwache Leistung der Mannschaft, zum Schluss war man wirklich bemüht und dies wurde auch belohnt.

In der 88. Minute beim Stand von 2:2 für mich ein glasklarer Elfer für Hofkirchen, der zum Glück nicht gegeben wurde. Im Gegenzug erst der Treffer zum entscheidenden 3:2. In der 93. Minute dann noch ein Konter bei dem Kurtovic und Jajalo ab der Mittellinie völlig allein auf den Torhüter zuliefen, wobei Kurtovic versuchte selbst abzuschließen anstatt den völlig freistehenden Mitspieler zu suchen.

Korrektur zu Aufstellung: Martic spielte, nicht Hilber.

Eingewechselt wurden: Kurtovic, Jajalo, Bendra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Freitag 23.08.2013, 19:00 Uhr

Union PREFA Waldneukirchen - Vorwärts Steyr 1b

Nach einer Führung musste sich Waldneukirchen in Aschach mit 1:3 geschlagen geben. Trainer Wolfgang Unger musste nicht nur eine Auftaktniederlage, sondern auch die Platzverweise von Philipp Lueghamer und Frantisek Koutnik zur Kenntnis nehmen. Der Aufstiegsaspirant aus Steyr konnte hingegen nach einem 0:2-Rückstand gegen Hofkirchen das Spiel noch drehen, schoss Joker Mario Bendra mit einem Doppelpack die Rotjacken zum Sieg.

http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/20853-2-klasse-ost-vorschau-runde-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 23.08.2013, 19:00 Uhr

Union PREFA Waldneukirchen - Vorwärts Steyr 1b

Expertentipp: 1:1

"Nach einer Führung musste sich Waldneukirchen in Aschach geschlagen geben. Bei den Steyrern war der Spielverlauf genau umgekehrt, konnte Vorwärts gegen Hofkirchen nach einem 0:2-Rückstand das Spiel noch drehen. Die Gäste sind zwar zu favorisieren, traue der heim- und kampfstarken Unger-Elf einen Punktgewinn aber durchaus zu."

http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/20884-2-klasse-ost-expertentipp-runde-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Spielvorschau

Die Union Waldneukirchen bekommt es mit dem SK Vorwärts Steyr 1b zu tun. Nach der Niederlage zum Auftakt wird die Heimmannschaft alles dafür tun, um 3 Punkte zu holen. Die Gäste werden aber natürlich ihrerseits schauen, ihren guten Saisonstart fortzusetzen.

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/2-klasse-ost/spielvorschau/union-waldneukirchen-sk-vorwaerts-steyr-1b-102479

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...ein kleiner freitag abend ausflug nach waldneukirchen ist sicherlich nichts schlechtes und unsere jungs würden sich sicherlich über ein bißerl zuspruch unsererseits freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag