Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Mai 2013 viel hat eh nimmer gefehlt..... Und wie dann ah nu der abgeworfene Blasmusiker zu dir herübergerufen hat...hab glaubt dich zreissts gleich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 Hoffentlich kommen im Sommer auch ein paar verstärkungen für unsere 1 b!! Hoffe ich auch die erste in der RL (sehr wahrscheinlich) und die 1b in der 2.Klasse das funktioniert so nicht ich hoffe die da oben Checken das endlich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Mai 2013 Aktuelle Spielvorschau Vorwärts natürlich etwas geknickt, verloren sie die Nachtragspartie doch gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg, gegen Molln. Das tut sicher weh, doch werden die Steyrer weiterhin an ihre Chance glauben. Nötig wird dazu allerdings ein Sieg gegen Kremsmünster sein, deren Erfolgslauf gestoppt wurde. Eine heiße und enge Partie zeichnet sich ab. fanreport.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Mai 2013 Sonntag, 17:00 Uhr, SK Vorwärts Steyr 1b – Tus Assec Kremsmünster Tipp 1:0 Ernst Angerer: "Vorwärts Steyr verfügt über einen großen Platz, welchen diese auch ausnutzen werden. Diesmal werden die Steyrer auch wieder Verstärkung von oben bekommen, da die OÖ-Mannschaft am Vortag im Einsatz ist. Ich tippe auf einen Heimsieg der Steyrer." SK Vorwärts Steyr 1b: Aktueller Tabellenplatz: 3. Dritter der Heimtabelle Letzten 3 Spiele - 3 Siege / 0 Remis / 0 Niederlagen Tus Assec Kremsmünster: Aktueller Tabellenplatz: 6. Neunter der Auswärtstabelle Letzten 3 Spiele - 1 Sieg / 0 Remis / 2 Niederlage ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. Mai 2013 Und wieder keine Unterstützung von oben für unsere 1B - wieder nur 2 Lewute auf der Bank, davon einer unser Trainer. Ein 1:4 noch aus der Hand geben und 4:4 spielen ist bitter. Ich verstehe die Vereinsführung nicht warum man so dämlich ist und unsere 1B dermaßen vernachlässigt!? Kann mir das irgendwer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Mai 2013 Und wieder keine Unterstützung von oben für unsere 1B - wieder nur 2 Lewute auf der Bank, davon einer unser Trainer. Ein 1:4 noch aus der Hand geben und 4:4 spielen ist bitter. Ich verstehe die Vereinsführung nicht warum man so dämlich ist und unsere 1B dermaßen vernachlässigt!? Kann mir das irgendwer erklären? Ich sag dir warum: "Weil alle Konzentration auf der Ersten liegt. Damit der Aufstieg gelingt und sich ja keiner in der 1b verletzt"......als 1b Spieler würde ich mir asap einen neuen Verein suchen, weil ich glaub nicht das sich das nächste Saison ändern wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 5. Mai 2013 Bei den gelb - roten und roten Karten dürften sie aber klar in Führung liegen. Auch das sagt was aus.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Mai 2013 In der 19. Runde der 2. Klasse Süd-Ost kam es am Sonntag zum Aufeinandertreffen zwischen dem drittplatzierten SK Vorwärts Steyr und dem sechstplatzierten TUS Assec Kremsmünster. Die Steyr mussten erneut einen entscheidenden Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen, reichte es doch gegen die Stiftskicker nur zu einer Punkteteilung. Somit spielte man dem SV Molln in die Karten, der nun mit einem 6-Punktevorsprung auf die Steyrer sicher auf Platz zwei steht. weiter ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Bei den gelb - roten und roten Karten dürften sie aber klar in Führung liegen. Auch das sagt was aus.......... Die Kartenstatistik ist schon etwas länger: http://vereine.fussb...0820512,de.html Tabelle: http://www.fussballo...0244862~3~0.htm bearbeitet 7. Mai 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Mai 2013 Sonntag, 17:00 Uhr, SK Vorwärts Steyr 1b – FC Gartner Edt Tipp 2:2 ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 10. Mai 2013 Die Kartenstatistik ist schon etwas länger: http://vereine.fussb...0820512,de.html Tabelle: http://www.fussballo...0244862~3~0.htm Danke für dein "Service", hätte mir nicht gedacht, dass eine andere Mannschaft mehr "Karten" kassiert hat, als "unsere" 1b. Aber die Rieder (im Traunkreis) dürften "Wahnsinnige" sein. Ein Spieler 5 Spiele Sperre, einer 4, zwei 3 und zwei Spieler 2 Spiele gesperrt innerhalb der laufenden Saison. Da sind ja sogar die "Unseren" richtige "Waserln" dagegen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Unsere 1B hat leider gegen Tabellenführer Edt 0:4 verloren daheim. Wieder eine gelb/ rote für einen Steyrer und diesmal Trainer und Co Trainer auf der Bank. bearbeitet 12. Mai 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2013 ich hoffe, dass mit milot auch in der 1B bald ein wenig system reinkommt, denn es wird wichtig sein, dass wir in zukunft auf 2-3 spieler zurückgreifen können! die 1B muss so schnell wie möglich in die bezirksliga rauf, damit hier auch qualitativ jede woche druck rein kommt! dazu brauchts aber gute trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Mai 2013 In der 21. Runde der 2. Klasse Süd-Ost, hatte der SK Vorwärts Steyr den Tabellenführer FC Gartner Edt zu Gast. Für die Steyrer hat sich der Aufstieg in dieser Saison erledigt, liegt man bereits neun Punkte hinter dem zweitplatzierten SV Molln. Für den FC Gartner Edt hingegen läuft alles nach Plan, führt man die Tabelle bereits seit mehreren Runden als Spitzenreiter an. Roland Aigner: "Wir mussten heute wieder an einigen Positionen rotieren und erneut auf einige U-16 Spieler zurückgreifen, unter anderm auch unser Tormann. Gegen so eine spielstarke Mannschaft wie Edt dann zu bestehen war äußerst schwierig und unwahrscheinlich. Aber wir haben unser bestes versucht und gegeben." weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 13. Mai 2013 Wirklich zum schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts