1er Torwart


Tummy

Wer soll im Nationalteam die Nr.1 tragen?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich frage das einfach mal und schaue wie sich die Umfrage entwickelt :holy:

Alex Manninger und Jürgen Macho stelle ich nicht dazu, da sie im Moment keinen Verein haben (oder hat Manninger einen?) oder schwer verletzt sind...

Das sind ja eigentlich die 3 Team-Torhüter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

hab peyer gsagt...

s als rapidfan auch irgendwie logisch

ausserdem is er wirklich gut...

also ich würd ihn mit mandl gleichstelln und goriup is die klare nr3

sieht mann ja auch an der umfrage und daran dass die beidn spieln und goriup nicht *g*

aba payer und mandl, werdn die die neun konsel und wohlfart??

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, beide sind verdammt stark, aber im nächsten spiel würd ich nochmal den mandl aufstellen.

klar hat der payer gg costa rica weltklasse gehalten, aber man muß fairerweise sagen dass der mandl völlig unterbeschäftigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Auf keinen Fall den Goriupp, der sollte meiner Meinung nach nur im Kader aufscheinen wenn eben Macho nicht fit ist!

Sonst ist es eer eine schwere Sache wen man hineinstellt, sind beide gut und deshalb wäre es vielleicht nicht so schlecht den PAyer hineinzustellen als Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Manninger hat einen Verein und spielt nächste Saison bei Bologna.

Jürgen Macho ist derzeit leider verletzt und wird in Zukunft 1er Golie.

Payer+Mandl sind gleich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Payer und Mandl sind zwei gleichwertige Torhüter. Da aber in absehbarer Zeit sowieso außer ihm keinen Austrianer mehr im Team kicken wird, wird der Teamchef (wer immer das auch immer sein wird) ihn dann als Alibiaustrianer aufstellen. Nach der Vorstellung vom Costa Rica-Spiel würd ich aber jetzt auch ganz objektiv Helge Payer den Vorzug geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Ist sicher keine leichte entscheidung denn für mich sind Payer und Mandl ca. gleich stark. Würde aber Payer das tor unsrer Nationalmannschaft hütten lassen. Denn er hat momentan eine ausgezeichnete Form.

Goriupp als 3. Goalie zu nennen ist für mich eine Frechheit, da würde ich Schranz vom GAK der auch sehr jung und talentiert ist bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Anscheinend ist für Johann K. wohl Schranz im Moment kein Thema... sonst wäre er wohl auf abrauf...

obwohl er es sicher mehr verdient hätte als Goriupp...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Anscheinend ist für Johann K. wohl Schranz im Moment kein Thema... sonst wäre er wohl auf abrauf...

obwohl er es sicher mehr verdient hätte als Goriupp...

Bin da ganz deiner Meinung denn Schranz zeigt seit dem Frühjahr Glanzparaden und wird vom Krankl nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bin auch für Payer - zum einen kann's mir nur recht sein wenn er dann gegen Holland und Tschechien jeweils sechs Bummerln kassiert :D und zum anderen ist's dann wohl mit dem "Nationalteamtormannbonus" bei der Austria vorbei und Didulica spielt dann (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Anscheinend ist für Johann K. wohl Schranz im Moment kein Thema... sonst wäre er wohl auf abrauf...

obwohl er es sicher mehr verdient hätte als Goriupp...

Bin da ganz deiner Meinung denn Schranz zeigt seit dem Frühjahr Glanzparaden und wird vom Krankl nicht berücksichtigt.
Sei ma froh, je weniger Teamspieler wir stellen, desto niedriger die Verletzungsgefahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.