1er Torwart


Tummy

Wer soll im Nationalteam die Nr.1 tragen?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was Österreich nicht mangelt, sind sicher die Torhüter. Payer und Mandl halten zur Zeit sehr stark und auch ein Manninger und Macho in Form sind sehr sehr stark einzuschätzen. Mandl und Payer sind definitiv gleich stark, würde aber beim Holland Spiel Payer den Vortritt geben. Nur aus Fairness halber. Ich würde so und so 2 mal Payer und 2 mal Mandl abwechselnd spielen lasse. Sind ja beide viel zu schade um auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Eindeutig Helge Payer - Mandl hat schon so oft Unsicherheiten gezeigt wie gegen Marseille oder gegen Rapid oder letztes Jahr gegen Salzburg (1:0) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der em 2008 steht hoffentlich hans-peter berger im tor, bis dahin spielt der lask eh wieder in der bundesliga, dann kann er unmöglich übersehn werden :super:

wer jetzt spielt is eigentlich scheissegal, momentan gehts ja eh um nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

<!--QuoteBegin-Kafka+01 Sep 2003 - 20:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kafka @ 01 Sep 2003 - 20:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Meines Erachtens nach sollte Pepi Schicklgruber derzeit das Tor der Nationalelf hüten. Und das meine ich ernst.

dazu werde ich schweigen, das mein ich auch ernst

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

HP Berger ist für einen wirklichen Klassetormann ein wenig zu klein. Obwohl ich der Meinung bin, dass sich mittelfristig Payer gegen Mandl durchsetzen wird, sollte der Tormann nicht getauscht werden. Solange Mandl keinen gravierenden Fehler macht, sollte ihm weiter das Vertrauen geschenkt werden. Auf den zukünftigen Dreikampf Macho (falls er auch mal wo spielt), Manninger, Payer bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

HP Berger ist für einen wirklichen Klassetormann ein wenig zu klein. Obwohl ich der Meinung bin, dass sich mittelfristig Payer gegen Mandl durchsetzen wird, sollte der Tormann nicht getauscht werden. Solange Mandl keinen gravierenden Fehler macht, sollte ihm weiter das Vertrauen geschenkt werden. Auf den zukünftigen Dreikampf Macho (falls er auch mal wo spielt), Manninger, Payer bin ich schon gespannt.

Und was ist mit dir? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.