Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 mah musst ihn auf die richtige Fährte bringen? tut mir leid, dass ich eurer, mittlerweile ziemlich hinign szene, zugetraut habe ein paar Leute für dieses doch sehr tradiitionsreiche Duell mobilisieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 tut mir leid, dass ich eurer, mittlerweile ziemlich hinign szene, zugetraut habe ein paar Leute für dieses doch sehr tradiitionsreiche Duell mobilisieren zu können. Ziemlich Hinig ? Lol.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Ziemlich Hinig ? Lol.... don't feed the troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 don't feed the troll. hatte einen schwachen moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 tut mir leid, dass ich eurer, mittlerweile ziemlich hinign szene, zugetraut habe ein paar Leute für dieses doch sehr tradiitionsreiche Duell mobilisieren zu können. Wenn ein Laskler von einer "ziemlich hinigen Szene" faselt hat das schon eine gewisse Ironie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 tut mir leid, dass ich eurer, mittlerweile ziemlich hinign szene, zugetraut habe ein paar Leute für dieses doch sehr tradiitionsreiche Duell mobilisieren zu können. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Thomas Grumser im schon üblichen Saisoneröffnungsinterview: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/hinterfragtinterviews/3543-th-grumser-wir-haben-den-kader-sehr-ausgeglichen-gestaltet.html besonders interessant, für all jene, die sagen es geht nichts weiter rund um den Verein, Kaderveränderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Im 1. Meisterschaftsspiel verlieren die Amateure bei Dornbirn unglücklich mit 2:3. Tore: Rieder, Tekir (feierte am Freitag mir seiner Einwechslung gegen Kapfenberg sein Profidebut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Im 2. Heimspiel glückt der 2. Sieg mit 2:1 gegen Hard; manchmal hilft auch eine sehr lange Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Nach dem ersten Auswärtssieg folgt der nächste Heimerfolg mit 3:0 gegen Seekirchen dank dreier Hesina-Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Um den Thread auch mal wieder zu benutzen http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/3571-fcw-ii-stellt-antrag-zum-aufstieg-in-neu-geschaffene-2-liga.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Wie soll sich denn da smit dem Budget ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Find ich super! Die Wattener verhelfen ja lieber jungen Legionären von JuveIII zu Profierfahrung anstatt junge Tiroler für Wacker an den Profifussball heranzuführen. Dann machen wir das halt auf allen Ebenen selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 mapok schrieb vor 9 Minuten: Find ich super! Die Wattener verhelfen ja lieber jungen Legionären von JuveIII zu Profierfahrung anstatt junge Tiroler für Wacker an den Profifussball heranzuführen. Dann machen wir das halt auf allen Ebenen selber! naja wieviele INTERANTIONALE Profis bzw. Stammpsieler hat Wacker II hervorgerbacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2018 Sub-Zero schrieb vor 27 Minuten: Wie soll sich denn da smit dem Budget ausgehen? die abgespeckte zweite Liga wird wohl kaum mehr kosten als die RLW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts