Wimbledon 2009


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Haggod, statt Court #14, auf dem nachher Melzer spielt gibt's heute Court #4. Da spielt grad die Patzi, aber da kommt die Meldung:

Sorry - you are not permitted to view this event.

Aaaah, seids deppert, alle anderen Show Courts kann ich sehen, nur den nicht! Ich glaub ich spinn.

Wenigstens hat die Patzi mit meiner Anwesenheit noch den Satz umgedreht. 4:5 Break hinten eingeschalten, 7:5 gewonnen, brav, weiter so. Gegnerin is Keothavong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss sich ja nur mal beschweren, ab 2:0 is gegangen.

Keothavong hatte offenbar bei 5:3 schon einen Satzball, danach nur mehr 2 Games für sie. Lt. Kommentatoren hat Patzi ihr Spiel komplett umgestellt, viel aggressiver. 2. Satz ganz solide zum 7:5 6:2. Nächste Gegnerin Chakvetadze/Lisicki.

break points won 5/6! Mit so einer Statistik würde Herr Jürgen ins Halbfinale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Man muss sich ja nur mal beschweren, ab 2:0 is gegangen.

Keothavong hatte offenbar bei 5:3 schon einen Satzball, danach nur mehr 2 Games für sie. Lt. Kommentatoren hat Patzi ihr Spiel komplett umgestellt, viel aggressiver. 2. Satz ganz solide zum 7:5 6:2. Nächste Gegnerin Chakvetadze/Lisicki.

break points won 5/6! Mit so einer Statistik würde Herr Jürgen ins Halbfinale kommen.

Wäre ja schon mal zufrieden wenn er endlich mal A-Rod besiegen würde! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Pennetta spielt anscheinend schon wieder einen ordentlichen Mist zusammen.

Bammer in 3 draussen. Das und die Dokic Niederlage bisher die einzigen negativen Ergebnisse. Schauma mal wie Ana heut noch spielt.

Nächste Runde Wozniacki - Makiri. :yes:

Und ich hoff ja schwer auf ein Drittrunden-Spiel zwischen de Brito und Bartoli. Hoffentlich wir die Bartoli da dann zum Wahnsinn getrieben.

santoro :love::D

Ah, nice. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
santoro :love::D

Hab fast das ganze Spiel gesehen, keine Chance für Kiefer, hat überhaupt nicht gewusst was er tun soll. Toller Fabrice :love:

Bub meint, er hat nicht reingschriehen.

Und ich hoff ja schwer auf ein Drittrunden-Spiel zwischen de Brito und Bartoli. Hoffentlich wir die Bartoli da dann zum Wahnsinn getrieben.

Noch nie gesehen, was macht die?

edit: Sollt i wohl eher schreiben, 'noch nie gehört'.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bah, die Frau macht mich fertig ... Keine Ahnung was sie da bei ihrem ersten Matchball vorgehabt hat, da dürft sie ned viel nachgedacht haben.

Dann machts bei 5-7 6-2 5-6 40-40 einen Doppelfehler und beim nächsten Einstand haut sie ihre Vorhand weiß Gott wohin. Die letzten drei Punkte auf der Vorteilseite waren dafür enormst Clutch - 3 erste Aufschläge und das Game mit dem Ass beendet. Das nächste Game war dann schon mehr Ana-like.

Und schon wieder unglaubliche Netzkanten-Masn. :lol: Letztes Jahr war's glaub ich bei Matchball der Gegnerin, heute bei 7-6 30-15 im 3.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.