rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Juli 2009 Los gehts gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Juli 2009 Los gehts gleich history in the making auch wenn ich roddick +5,5 tippt hab könnte sich ja durchaus beides ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juli 2009 eigentlich täts reichens wenns schnell 4 tie breaks ausspielen und dann halt eventuell nu einen fünften satz dranhängen wenns 2-2 stehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Juli 2009 Roddick holt sich Satz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2009 yeah roddick machts spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2009 wie kann roddick DEN satz gewinnen? fürs match sicher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2009 wie kann roddick DEN satz gewinnen? fürs match sicher gut das frag ich mich auch. hab das match bis zum 5:5 + breakball federer gesehen,dann ist aufgrund des gewitters der fernseher ausgefallen. und jetzt lese ich im ticker 7:5 für roddick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 Roddick überrascht mich, aber ich denke doch, dass es der Schweizer macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2009 Zweiter Satz wird wohl auch an Roddick gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) sehr fein Roddick. zu früh bearbeitet 5. Juli 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Jetzt wirds eng für Federer! bearbeitet 5. Juli 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2009 Naja wird noch eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2009 6-6 ... noch enger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Juli 2009 So eine Chance auslassen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2009 ich machs kurz : wer das Tie Brake gewinnt macht auch das Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts